Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
    Kannst Du nicht so spielen wie bei uns ???
    Ne Leider

    hz 0:0
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Kannst Du nicht so spielen wie bei uns ???

      Hallo ihr beide

      Kommentar


        Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
        Hallo ihr beide
        na vanni mein freund alles klar

        Carsten Schau Ma er kann es doch :ugly:

        Weite Flanke von Beseler. Laas geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Hampel am Schienbein. Den fälligen Elfmeter wird Scheur ausführen. Amerhauser war in die falsche Ecke unterwegs bevor Scheur geschossen hatte, da blieb ihm keine Chance.
        sigpic

        Kommentar


          Livespiel

          Besiktas -58- 3:0 Blue SoX

          Doofer St Elfer Musste Drinne Sein Den anderen Macht Er :mad::ugly:

          Sieg Nr.2
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
            na vanni mein freund alles klar

            Carsten Schau Ma er kann es doch :ugly:

            Weite Flanke von Beseler. Laas geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Hampel am Schienbein. Den fälligen Elfmeter wird Scheur ausführen. Amerhauser war in die falsche Ecke unterwegs bevor Scheur geschossen hatte, da blieb ihm keine Chance.
            Mir geht heute nicht so toll,halschmerzen:mad:und wie geht´s dir mein freund und Gw zum sieg

            Kommentar


              Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
              Hallo ihr beide
              Hallo Du einer - schon wider einer von der Famlie

              Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
              Livespiel

              Besiktas -58- 3:0 Blue SoX

              Doofer St Elfer Musste Drinne Sein Den anderen Macht Er :mad::ugly:

              Sieg Nr.2
              Glückswunsch !!! - So soll das laufen.

              Bei mir ein glatter 6:0 Sieg

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
                Mir geht heute nicht so toll,halschmerzen:mad:und wie geht´s dir mein freund und Gw zum sieg
                Steck uns bloß nicht an - habe es gerade hinter mir

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
                  Mir geht heute nicht so toll,halschmerzen:mad:und wie geht´s dir mein freund und Gw zum sieg
                  Ja Muss Ja :p

                  Ja Danke

                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                  Hallo Du einer - schon wider einer von der Famlie



                  Glückswunsch !!! - So soll das laufen.

                  Bei mir ein glatter 6:0 Sieg
                  Klasse
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                    Steck uns bloß nicht an - habe es gerade hinter mir

                    Hahahahwas heißt "schon wieder einer von der Famlie "

                    Kommentar


                      18:00:00TSV Stammheim - SmirnoffBlue50% 5 : 1hurra

                      Kommentar


                        Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
                        Hahahahwas heißt "schon wieder einer von der Famlie "
                        Wieso habt Ihr eigentlich so wenig Antworten in Eurem Thread

                        Naja, weil so viele von "Euch" sich bei uns "rumtreiben".

                        Man gut das ich so früh gestern noch keine Zeit hatte, sonst hätten wir auch von vorne angefangen

                        Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                        18:00:00TSV Stammheim - SmirnoffBlue50% 5 : 1hurra
                        Glückwunsch auch an Dich und ALLE Gewinner.

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                          18:00:00TSV Stammheim - SmirnoffBlue50% 5 : 1hurra
                          Perfekt - Schön Charly Simu
                          sigpic

                          Kommentar


                            Guten Abend Pistos...

                            Hab heute mit 5:0 beim Tabellenzweiten gewonnen, damit bin jetzt ich Tabellenzweiter...

                            Gruss schnurres00
                            sigpic


                            Kommentar


                              Drittes Spiel,dritter Sieg.......3-0
                              GW allen anderen
                              @ Besi siehste,geht doch
                              sigpic
                              2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                              Simu

                              Kommentar


                                Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                Perfekt - Schön Charly Simu
                                nicht fragen schicken

                                Kommentar


                                  Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                  Drittes Spiel,dritter Sieg.......3-0
                                  GW allen anderen
                                  @ Besi siehste,geht doch
                                  Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                  Guten Abend Pistos...

                                  Hab heute mit 5:0 beim Tabellenzweiten gewonnen, damit bin jetzt ich Tabellenzweiter...

                                  Gruss schnurres00
                                  GOIL !!! Weiter so

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar


                                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                    GOIL !!! Weiter so

                                    Sogar rischdisch goil!!!

                                    Eine kleine Vorwarnung an alle da oben, ich bin auf dem Weg zu euch und wenn ich erst mal da bin, mach ich euch das Leben schwer...
                                    sigpic


                                    Kommentar


                                      Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                      Guten Abend Pistos...

                                      Hab heute mit 5:0 beim Tabellenzweiten gewonnen, damit bin jetzt ich Tabellenzweiter...

                                      Gruss schnurres00
                                      Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                      Drittes Spiel,dritter Sieg.......3-0
                                      GW allen anderen
                                      @ Besi siehste,geht doch
                                      Gw Euch Beiden

                                      Ja Wenn Man Es Macht Kann Man Es
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        HGW an alle Gewinner

                                        Kommentar


                                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                          GOIL !!! Weiter so
                                          Carsten lad mal zur Simu

                                          Kommentar


                                            HHHHHhhheeeeeeeeiiiiiii,wieso steht auf der ersten Seite ich hätte 0-0 gespielt,und meinem Torschützen sind die Tore auch nicht gutgeschrieben??? Hat sich gott sei dank aufgeklärt.........
                                            Zuletzt geändert von Betterthisone; 14.01.2010, 17:40. Grund: erledigt
                                            sigpic
                                            2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                            Simu

                                            Kommentar


                                              Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                              HHHHHhhheeeeeeeeiiiiiii,wieso steht auf der ersten Seite ich hätte 0-0 gespielt,und meinem Torschützen sind die Tore auch nicht gutgeschrieben???Hab ne Rechtsschutzversicherung falls gamed.de hier Sch.... baut:mad::mad:
                                              Ich zahl doch kein Geld für Verarsche:ugly:
                                              hast du Premium?

                                              Kommentar


                                                servus und grützi an alle

                                                spezieller Gruß an Charly servus MAI BUBI :p

                                                so bei mir lief es heute auch sehr gut , habe beim 4platzierten ein ungefährdeten 4-0 Sieg herausspielen können !! Noch 2 Spiele dann habe ich Winterpause !!

                                                Glückwunsch allen Gewinnern des heutigen Tages und für die anderen gilt wie immer dasMotto : Morgen kanns nur schlimmer werden:p

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                  HHHHHhhheeeeeeeeiiiiiii,wieso steht auf der ersten Seite ich hätte 0-0 gespielt,und meinem Torschützen sind die Tore auch nicht gutgeschrieben???Hab ne Rechtsschutzversicherung falls gamed.de hier Sch.... baut:mad::mad:
                                                  Ich zahl doch kein Geld für Verarsche:ugly:
                                                  Klick noch mal auf Liveticker und dann noch mal auf Übersicht...

                                                  Wenn das nicht hilft, ist es ein Berechnungsfehler zu deinen Ungunsten...

                                                  Is mir auch schon passiert...

                                                  Echt scheiße, aber geht weiter...
                                                  sigpic


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                                    Carsten lad mal zur Simu
                                                    Sorry - hatte Besuch und geh jetzt essen, aber Lade kommt noch.
                                                    Poste mal wie ausgegangen.

                                                    Wir sind wieder da !!!
                                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                    >> Simu mit der H ST >>

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                      servus und grützi an alle

                                                      spezieller Gruß an Charly servus MAI BUBI :p

                                                      so bei mir lief es heute auch sehr gut , habe beim 4platzierten ein ungefährdeten 4-0 Sieg herausspielen können !! Noch 2 Spiele dann habe ich Winterpause !!

                                                      Glückwunsch allen Gewinnern des heutigen Tages und für die anderen gilt wie immer dasMotto : Morgen kanns nur schlimmer werden:p
                                                      zum letzten Mal ich bin der Februar Bubi

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                                        Klick noch mal auf Liveticker und dann noch mal auf Übersicht...

                                                        Wenn das nicht hilft, ist es ein Berechnungsfehler zu deinen Ungunsten...

                                                        Is mir auch schon passiert...

                                                        Echt scheiße, aber geht weiter...
                                                        Hab es so gemacht wie du gesagt hast........und........puh,hat geklappt

                                                        Chaotenkickers03Btc
                                                        • 94
                                                          Das Spiel ist zu Ende.
                                                        • 93
                                                          Weite Flanke von Streich. Doch Streich hat das Nachsehen gegenüber Streit.
                                                        • 91
                                                          Streich hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                        • 78
                                                          Waldberger kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                        • 77
                                                          Pass von Streich. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                                        • 74
                                                          Pass von Waldberger. Streit kann zur Ecke klären und Wildhaber legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                        • 70
                                                          Streich hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Niehüser und Wildhaber wird den folgenden Eckball ausführen. Streit geht da gegen Wetklo vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Streich wird den Freistoß ausführen. Streit kann zur Ecke klären und Wildhaber legt sich den Ball an die Eckfahne. Bieber weiß sich da gut einzusetzen. Doch Navarro ist voll da und holt sich diesen Ball.
                                                        • 68
                                                          Streich hat das Auge für seinen Mitspieler. Joedecke kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Navarro hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Joedecke - der hat heute was zum feiern.
                                                        • 66
                                                          Und da taucht Stranzl wie aus dem Nichts auf. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                        • 64
                                                          Herrero González stellt sich Wildhaber in den Weg. Wildhaber kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                        • 61
                                                          Doll weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Niehüser und Wildhaber wird den folgenden Eckball ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                        • 49
                                                          Waldberger hat das Auge für seinen Mitspieler. Waldberger setzt sich durch. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                        • 45
                                                          Halbzeit.
                                                        • 40
                                                          Waldberger kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Klug kann zur Ecke klären und Wildhaber legt sich den Ball an die Eckfahne. Streit kann sich gegen Streich nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Streich den Freistoß ausführen. Kranke kann zur Ecke klären und Wildhaber legt sich den Ball an die Eckfahne. Streit kann sich gegen Streich nicht auf fairem Wege durchsetzen. Streich schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Streich wie aus dem Nichts auf. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                        • 39
                                                          Schöne Flanke von Waldberger. Streich setzt sich durch. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                        • 38
                                                          Harter Zweikampf zwischen Streich und Kranke. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Streich, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Wildhaber freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kranke gerade noch so klären konnte. Streit geht da gegen Streich vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Streich den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Streit und Wildhaber wird den folgenden Eckball ausführen. Streit zieht am Trikot von Streich, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Streich schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Niehüser und Wildhaber wird den folgenden Eckball ausführen. Streit schubst Streich leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Streich wird den Freistoß ausführen. Streich fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Navarro sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
                                                        • 35
                                                          Klug stellt sich Wetklo in den Weg. Das ist eine gute Chance für Wetklo. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                        • 34
                                                          Schöne Flanke von Waldberger. ... Fair und elegant, wie Streit dem Streich den Ball da abnimmt.
                                                        • 33
                                                          Slotta weiß sich da gut einzusetzen. Wildhaber freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Klug gerade noch so klären konnte. Streit zieht am Trikot von Wetklo, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Streich ausführen. Streich wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Navarro musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
                                                        • 29
                                                          Wetklo nimmt den Zweikampf mit Klug an. Das ist eine gute Chance für Wetklo. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                        • 25
                                                          Schöne Flanke von Streich. Wildhaber freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Niehüser gerade noch so klären konnte. Waldberger weiß sich da gut einzusetzen. Wildhaber freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kranke gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Wetklo. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                        • 24
                                                          Waldberger hat das Auge für seinen Mitspieler. Streich weiß sich da gut einzusetzen. Wildhaber freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Niehüser gerade noch so klären konnte. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                        • 23
                                                          Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Joedecke, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                        • 19
                                                          Slotta setzt sich durch. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                                        • 16
                                                          Weite Flanke von Joedecke. Aber Joedecke wird von Jenny sauber gebremst.
                                                        • 13
                                                          Slotta weiß sich da gut einzusetzen. Niehüser kann zur Ecke klären und Wildhaber legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Streich. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                        • 12
                                                          Pass von Wetklo. Niehüser kann zur Ecke klären und Wildhaber legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                        • 7
                                                          Joedecke hat das Auge für seinen Mitspieler. Wildhaber freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Streit gerade noch so klären konnte. Streit geht da gegen Wetklo vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Streich schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Streich, Navarro sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
                                                        • 3
                                                          Schöne Flanke von Joedecke. Wildhaber freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Streit gerade noch so klären konnte. Streit geht da gegen Streich vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Streich schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Streich. Jenny kann zur Ecke klären und Wildhaber legt sich den Ball an die Eckfahne. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                        • 1
                                                          Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers Chaotenkickers, 31335 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Chaotenkickers und Btc nicht entgehen lassen.
                                                        sigpic
                                                        2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                        Simu

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                          Hab es so gemacht wie du gesagt hast........und........puh,hat geklappt

                                                          Chaotenkickers03Btc
                                                          • 94
                                                            Das Spiel ist zu Ende.
                                                          • 93
                                                            Weite Flanke von Streich. Doch Streich hat das Nachsehen gegenüber Streit.
                                                          • 91
                                                            Streich hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                          • 78
                                                            Waldberger kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                          • 77
                                                            Pass von Streich. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                                          • 74
                                                            Pass von Waldberger. Streit kann zur Ecke klären und Wildhaber legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                          • 70
                                                            Streich hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Niehüser und Wildhaber wird den folgenden Eckball ausführen. Streit geht da gegen Wetklo vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Streich wird den Freistoß ausführen. Streit kann zur Ecke klären und Wildhaber legt sich den Ball an die Eckfahne. Bieber weiß sich da gut einzusetzen. Doch Navarro ist voll da und holt sich diesen Ball.
                                                          • 68
                                                            Streich hat das Auge für seinen Mitspieler. Joedecke kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Navarro hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Joedecke - der hat heute was zum feiern.
                                                          • 66
                                                            Und da taucht Stranzl wie aus dem Nichts auf. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                          • 64
                                                            Herrero González stellt sich Wildhaber in den Weg. Wildhaber kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                          • 61
                                                            Doll weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Niehüser und Wildhaber wird den folgenden Eckball ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                          • 49
                                                            Waldberger hat das Auge für seinen Mitspieler. Waldberger setzt sich durch. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                          • 45
                                                            Halbzeit.
                                                          • 40
                                                            Waldberger kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Klug kann zur Ecke klären und Wildhaber legt sich den Ball an die Eckfahne. Streit kann sich gegen Streich nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Streich den Freistoß ausführen. Kranke kann zur Ecke klären und Wildhaber legt sich den Ball an die Eckfahne. Streit kann sich gegen Streich nicht auf fairem Wege durchsetzen. Streich schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Streich wie aus dem Nichts auf. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                          • 39
                                                            Schöne Flanke von Waldberger. Streich setzt sich durch. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                          • 38
                                                            Harter Zweikampf zwischen Streich und Kranke. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Streich, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Wildhaber freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kranke gerade noch so klären konnte. Streit geht da gegen Streich vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Streich den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Streit und Wildhaber wird den folgenden Eckball ausführen. Streit zieht am Trikot von Streich, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Streich schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Niehüser und Wildhaber wird den folgenden Eckball ausführen. Streit schubst Streich leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Streich wird den Freistoß ausführen. Streich fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Navarro sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
                                                          • 35
                                                            Klug stellt sich Wetklo in den Weg. Das ist eine gute Chance für Wetklo. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                          • 34
                                                            Schöne Flanke von Waldberger. ... Fair und elegant, wie Streit dem Streich den Ball da abnimmt.
                                                          • 33
                                                            Slotta weiß sich da gut einzusetzen. Wildhaber freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Klug gerade noch so klären konnte. Streit zieht am Trikot von Wetklo, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Streich ausführen. Streich wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Navarro musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
                                                          • 29
                                                            Wetklo nimmt den Zweikampf mit Klug an. Das ist eine gute Chance für Wetklo. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                          • 25
                                                            Schöne Flanke von Streich. Wildhaber freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Niehüser gerade noch so klären konnte. Waldberger weiß sich da gut einzusetzen. Wildhaber freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kranke gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Wetklo. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                          • 24
                                                            Waldberger hat das Auge für seinen Mitspieler. Streich weiß sich da gut einzusetzen. Wildhaber freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Niehüser gerade noch so klären konnte. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                          • 23
                                                            Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Joedecke, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                          • 19
                                                            Slotta setzt sich durch. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                                          • 16
                                                            Weite Flanke von Joedecke. Aber Joedecke wird von Jenny sauber gebremst.
                                                          • 13
                                                            Slotta weiß sich da gut einzusetzen. Niehüser kann zur Ecke klären und Wildhaber legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Streich. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                          • 12
                                                            Pass von Wetklo. Niehüser kann zur Ecke klären und Wildhaber legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                          • 7
                                                            Joedecke hat das Auge für seinen Mitspieler. Wildhaber freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Streit gerade noch so klären konnte. Streit geht da gegen Wetklo vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Streich schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Streich, Navarro sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
                                                          • 3
                                                            Schöne Flanke von Joedecke. Wildhaber freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Streit gerade noch so klären konnte. Streit geht da gegen Streich vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Streich schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Streich. Jenny kann zur Ecke klären und Wildhaber legt sich den Ball an die Eckfahne. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                          • 1
                                                            Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers Chaotenkickers, 31335 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Chaotenkickers und Btc nicht entgehen lassen.
                                                          Das Passiert Mal

                                                          Bist Ja Premium User - Deswegen Glaub ich
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                                            zum letzten Mal ich bin der Februar Bubi

                                                            ich find das so toll von dir Charly, das es dir am meisten von allen gefällt

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                              ich find das so toll von dir Charly, das es dir am meisten von allen gefällt
                                                              Buu oder Bubi is in Mannheim Standard:ugly:

                                                              Moin allerseits

                                                              0:1 verloren:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

                                                              Mann...und das gegen nen Aufstieger....ich war nicht on, ich hätte nach dem frühen 1:0 das System ändern sollen...F-U-C-K
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X