3:0 Sieg für den TSV
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenFc Gladbeckkiller 09 3:1 Kamikaze2511
jetzt 2,. sieg in der Liga und 6:1 tore...
guter anfangZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendoch noch gewonnen Endstand :Mirko_ - Seleccion Espana 0 - 1
dat war heute nichts naja 3 Punkte sind 3 Punkte
ich hoffe die anderen haben heute auch was zu feiernZitat von PETER 480 Beitrag anzeigenso der 1.FC RB gewinnt 3:0
und damit sichert er sich erstmal den 2.platz.
vlt sehen wir um 19 uhr ob er und schon nicht mehr zu nehmen ist?Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen3:0 Sieg für den TSVZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenVisor United-Btc 1-5 5x mein Stürmer....geiler Start in die Saison
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
The Pistos rule the game........and they kick asses
Übersetzung für nicht anglophile(z.b.FFg,BFC oder lmaa)
Die Pistos bestimmen das Spiel und treten allen in den A.... (natürlich nur im Spaß)Zuletzt geändert von Betterthisone; 12.01.2010, 18:26.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenThe Pistos rule the game........and they kick asses
Die Pistos bestimmen das Spiel und treten allen in den A.... (natürlich nur im Spaß)
kann so weiter gehn
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenThe Pistos rule the game........and they kick asses
Die Pistos bestimmen das Spiel und treten allen in den A.... (natürlich nur im Spaß)
Spaß !! Dat kein Spaß die scheißen sich alle in die Hose vor uns!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenist ecvht spitze....
kann so weiter gehn
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSpaß !! Dat kein Spaß die scheißen sich alle in die Hose vor uns!!
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenHalllo alle zusammen ich wünsch euch noch ein gutes neues jahr
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenHalllo alle zusammen ich wünsch euch noch ein gutes neues jahrsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenDanke, ihr wart wohl alle erfolgreich heute hab nur 0:0 gespielt und zum fünftenmal infolge unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenaber auch 5xnicht verloren
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenHalllo alle zusammen ich wünsch euch noch ein gutes neues jahr
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenVfL Sindelfingen 0:0 Besiktas -58-
Besiktas -58- 0:0 VfL Sindelfingen
2x 0:0 das Im Bssc
Jetzt Wieder 2 Spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenstimmt aber wenn man den 2 stärksten kader hat und nur auf platz 10 tummelt :ugly:
P.S. jedenfalls mir
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenwünsch ich dir auch noch
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTach auch, schön das Du wider da bist und gleichfalls
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda hat sich das auslosen doch gelohnt :eek:
Aber 4x 2-0 Vorne - Was Solls As Über 6400 1000 Mehr Als Ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab heute 1:0 gewonnen.
Was is eig mit Loksche??? War lange ne on oder hab ich was ne mitbekomm???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von robe "el loco" Beitrag anzeigendie loksche wurde gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenHeute war letztes Saisonspiel. 5:0 für mich. Damit habe ich eine perfekte Saison hingelegt: jedes Spiel gewonnen und ein Torverhältnis von 111:0.
respect und GW
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenHeute war letztes Saisonspiel. 5:0 für mich. Damit habe ich eine perfekte Saison hingelegt: jedes Spiel gewonnen und ein Torverhältnis von 111:0.
Kommentar
-
-
Gwsigpic
Kommentar
-
Kommentar