Zitat von timkiller93 So Leute es ist zwar späte Stunde, doch diese Nachricht, lasse ich jetzt raus...
Da ich von Leuten gefragt wurde, ob ich mit Ihnen einen neuen Clan aufmachn würde, habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, leider aus dem Pistoleros Clan auszusteigen...
Es war eine echt tolle Zeit und schätze jeden einzelnen von euch hier....
ich wart mir eine große Hilfe und möchte nicht, dass das alles verloren geht...
Würde mich freuen, wenn eine Verbindugn auch zwischen manchen und mir noch nach diesem eintrag besteht...
Natürlich werde ich, wenn es euch rest ist, die Pisto-Simu-Liga weiter verwalten...
Werde euch alle vermissen und danke euch für die schöne Zeit...
The Killer sagt Adios
ich habe nicht viel von dir gewust und gekannt aber wünsche dir vg mit deinem neuen vorhaben
ich habe gestern eine Mail erhlaten die da lautete:
"Ich habe gestern durch zufall, die Forumseite von den Pistoleros Deutschland gefunden und wollte Dich mal auf diesem Wege fragen, ob die möglichkeit besteht bei euch mitzumachen. Ich bin ein aufstrebender Verein mit 24800 zuschauer (immer im ausbau) und einer Mannschaft mit einer Stärke von 2200, die in der Landesliga spielt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das du wenig Zeit hast, hier jede Mail zu beantworten, von nem (kleinen) Verein, aber hoffe trotzdem auf eine (positive) Nachricht von Dir.
Mit sportlichen Grüssen
Torstinho (Grün-Weiss WHV Bant)"
UND ER WAR AUF DER HOMEPAGE, auf der schon lange nichts mehr richtig läuft (schade) und hat sich dort noch einmal offiziell beworben mit folgendem Text:
"Hallo zusammen
Wollte mich auf diesem Wege, um eine Mitgliedschaft bei den Pistoleros bewerben
Ich spiele zwar schon seit September FC, aber erst seit 2 monaten täglich, weil ich lust und interesse bekommen habe, meinen Verein den Grün-Weiss WHV Bant, so weit wie möglich nach oben zu bringen!
Erfahrungen mit Clans habe ich in meinem Alter (35) schon einige gehabt (CS,CI) von daher weiss ich, das zb. Forum beteiligung dazugehört und für mich auch selbstverständlich ist
Ich denke mal, das Ihr nicht mehr unbegrenzt Member aufnehmen werdet und hoffe deswegen, bei euch noch einen Platz zu bekommen.
würde mich über eine Positive Nachricht von euch sehr freuen.
Mit sportlichen Grüssen von der Nordsee
Torstinho (Torsten)"
Ich habe das jetzt mal hier reingestellt und werde ihn mal anschreiben sich hier zu melden, damit er das nicht alles noch einmal machen muß.
Vielleicht ja ein neuer guter Kandidat - wer weiß
[quote=hsv2212;2242133]Zitat von timkiller93 So Leute es ist zwar späte Stunde, doch diese Nachricht, lasse ich jetzt raus...
Da ich von Leuten gefragt wurde, ob ich mit Ihnen einen neuen Clan aufmachn würde, habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, leider aus dem Pistoleros Clan auszusteigen...
Es war eine echt tolle Zeit und schätze jeden einzelnen von euch hier....
ich wart mir eine große Hilfe und möchte nicht, dass das alles verloren geht...
Würde mich freuen, wenn eine Verbindugn auch zwischen manchen und mir noch nach diesem eintrag besteht...
Natürlich werde ich, wenn es euch rest ist, die Pisto-Simu-Liga weiter verwalten...
Werde euch alle vermissen und danke euch für die schöne Zeit...
The Killer sagt Adios
:mad::mad::mad:
Das ist mitunter die größte Scheisse, die ich seit langem gelesen habe. Habe nichts mehr zu sagen, aber das würde bei mir auf die Ignore-Liste wandern. "Werde euch alle vermissen und danke euch für die schöne Zeit..." Wenn es Dir so gefallen hat, warum dann wo anders? "Natürlich werde ich, wenn es euch rest ist, die Pisto-Simu-Liga weiter verwalten..." Auch dafür würde ich eine Lösung finden.
Kommentar