Zitat von cuper42
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenlass mich raten 20,20,20,20?
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennöö
70,50,90,10
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenwer hat den das sschon mal ausprobiert?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich kenne nur 90,60,90
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhast ne sumi einlade
ruffy hast lade
charly du auch
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenaber nicht im fußball oder
läuft <Vg
ruffy hast lade
charly du auch
Jetzt läuft die SimuEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWar grad ein wenig beschäftigt.
Jetzt läuft die Simu
und dir danke chrly nur fürs 2-0
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenLok 5:1 Mirlar .. ab 48min. war ich nur mit 10 mann auf dem feld
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendamit du auch was zum feiern hast
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
9. Denizlispor 2o | Fc CeTiiN 2o [LiL_CeTiN_2o] | Landesliga | Name: Okan
in noch einem Clan vertreten
Dynamo Soccer Group - der Clan ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen9. Denizlispor 2o | Fc CeTiiN 2o [LiL_CeTiN_2o] | Landesliga | Name: Okan
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen9. Denizlispor 2o | Fc CeTiiN 2o [LiL_CeTiN_2o] | Landesliga | Name: Okan
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigener hat sich doch hier schon längst abgemeldetZitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich glaube er wollte sich auch ein bisschen zurückziehen,aber schon noch im clan bleiben.aber ich weiß es nicht mehr ganz genau,haben ja mehrere in letzter zeit aufgehört
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhier hat er sich abgemeldet #23994
oder hierhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=1484135#post1484135
futter ruft
Kommentar
-
-
Wenn Icke Gert und Carsten zusammen mal online sind dann sollten wir sowieso mal die erste Seite durchgehen und die es nichtmal schaffen in einem Monat hier "Hallo"zu sagen könnten wir eigentlich auch kicken und dafür platz schaffen für leute die aktiv sind und hier gerne mitmachen wollen würden.
Ist zumindest mal meine Meinung.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWenn Icke Gert und Carsten zusammen mal online sind dann sollten wir sowieso mal die erste Seite durchgehen und die es nichtmal schaffen in einem Monat hier "Hallo"zu sagen könnten wir eigentlich auch kicken und dafür platz schaffen für leute die aktiv sind und hier gerne mitmachen wollen würden.
Ist zumindest mal meine Meinung.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWenn Icke Gert und Carsten zusammen mal online sind dann sollten wir sowieso mal die erste Seite durchgehen und die es nichtmal schaffen in einem Monat hier "Hallo"zu sagen könnten wir eigentlich auch kicken und dafür platz schaffen für leute die aktiv sind und hier gerne mitmachen wollen würden.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenBtc würde sich freuenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Nabend an alle Pistos,
ich schlage mich eine weitere Nacht im Dienst rum!:ugly:
Habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass ich tatsächlich in die Regionalliga aufsteige. Auch das 2:2 von heute kann daran nichts mehr ändern! Besser noch, ich werde erneut Meister!
1 SC Falke Saerbeck 24 - 20 1 3 - 80 : 13 - 67 - 61
2 gw alstaden 24 - 16 4 4 - 44 : 14 - 30 - 52
3 VFL Voerde 24 - 15 6 3 - 59 : 18 - 41 - 51
4 5.FSV G-Town 24 - 15 2 7 - 46 : 25 - 21 - 47
Kommentar
-
Kommentar