Zitat von A.Spanier
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDOCH!!!
Hätte sich wenigstens abmelden können.
Hab sogar viertel neuen ne SMS geschrieben, aber auch da keine Antwort. Heut Nachmittag hatte ich aber eine bekomm, wo sie zwar meinte, sie habe viel Stress, aber sie wollte heute wieder dabei sein. Und wie man sieht, ....
Sieht man nichts.:´(
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWenn du von einer Frau sprichst, wirst du noch lernen müssen zu wartenZitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab mal zur Simulation geladen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso sindse halt ,die holde weiblichkeit
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenläuft ,
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMeine Spieler heute aus dem Trainingslager wiedergekommen. mein ST um 10 gestiegen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmeiner gerade getroffen
Und gleich nochmal.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMachts gut. Bis morgen.
Und denkt nicht so viel an Frauen.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMachts gut. Bis morgen.
Und denkt nicht so viel an Frauen.
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschönen Abend icke ,frauen sind wunderbare geschöpfeZuletzt geändert von phips 13; 01.06.2010, 21:19.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch sags ja, Scheiß TAG!!! Aber ein was gutes hat er: Ich hab neue Schuhe für den Sommer und nen Bayrischen Filzhut für die WM. Machs gleich mal als Profilbild. Moment, mal sehen obs geht.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDoch, grade im rich´tigen ALter, um auf Brautschau zu gehen.
Genau, Bild geht ne hochzuladen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendeine Heimstärke ist jetzt auch dahin :p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschlecht naja
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDa sag ich dir halt, was drauf is. Ich mit nem bayrischen, schwarzrotgelben Filzhut aufm Kopf. Der is iwie übel cool. Heute für die WM bekommen. Und zum Kindertag WM-Sticker und ne 300g Tafel feinste Milkaschokolade
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 0:3 Ralle FC
FC Borussia Chemnitz-Furth : SV Limbach 0:4(???)
Passt schon
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist doch was du warst ja der schokohai :p,hut nicht schlecht habe für WM schwarze perücke ohne die kein Einlass beim Kumpel zur WM Feier
Ja, ich liebe eben einfach nur
Genau die hab ich bekomm. Milka Champiolade( Mach keine Schleichwerbung, einfach ne auf den Milkaschriftzug achten)
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen[/b]
Passt schon
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAuch cool. Meine Mom hat schon gesagt, ich muss ganz hinten sitzen, da wir vorraussichtlich mit Freunden zum Stammgrieche essen gehen. Wenn Griechenland Weltmeister würde, würdest du dort alles umsonst bekomm hat der Chef gesagt.
Ja, ich liebe eben einfach nur
Genau die hab ich bekomm. Milka Champiolade( Mach keine Schleichwerbung, einfach ne auf den Milkaschriftzug achten)
Kommentar
-
Kommentar