Bis 20h09 bin ich noch dabei,aber dann..........:eek:
Ich werde auch morgen und übermorgen sicherlich noch dabei sein
heute gegen TSGHolpenheim (kaderstärke 1620)! müsste eigentlcih zu schaffen sein! :p
und dann evt morgen gegen HC Leipzig - F.C. HinterHof
und dann übermorgen kommt "pana"... der wird eine harte nuss für mich!
Ich werde auch morgen und übermorgen sicherlich noch dabei sein
heute gegen TSGHolpenheim (kaderstärke 1620)! müsste eigentlcih zu schaffen sein! :p
und dann evt morgen gegen HC Leipzig - F.C. HinterHof
und dann übermorgen kommt "pana"... der wird eine harte nuss für mich!
So wie Du eben gespielt hast, hast Du durchaus eine gute Chance (behaupte ich jetzt mal um Dich zu motivieren )
So wie Du eben gespielt hast, hast Du durchaus eine gute Chance (behaupte ich jetzt mal um Dich zu motivieren )
Tolli - hetz mich nicht bin ein alter Mann
habe gestern oder vorgestern schon zwei mal in simus gegen ihn gespielt.. hatte gesehn das er on war und hab einfach mal eingeladen in der hoffnung das er nicht weiß wer ich bin und annimmt.
bei mir im stadion gab es ein 0:0 und bei ihm anschließend einen 1:0 sieg für mich... wobei er in beiden spieler mehr chancen hatte als ich!
habe gestern oder vorgestern schon zwei mal in simus gegen ihn gespielt.. hatte gesehn das er on war und hab einfach mal eingeladen in der hoffnung das er nicht weiß wer ich bin und annimmt.
bei mir im stadion gab es ein 0:0 und bei ihm anschließend einen 1:0 sieg für mich... wobei er in beiden spieler mehr chancen hatte als ich!
Chancen sind Schall und Rauch - Tore zählen (wem erzähl ich das )
NUR NOCH 2,5 Tage arbeiten dann Schluss für dieses Jahr
ich war seit dem 2.11 nicht mehr .... wegen Krankheit .. ich darf nu noch von 16.12 bis 23.12 ran .. ausser chef ist so gütig und sagt kannst daheim bleiben
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
ich war seit dem 2.11 nicht mehr .... wegen Krankheit .. ich darf nu noch von 16.12 bis 23.12 ran .. ausser chef ist so gütig und sagt kannst daheim bleiben
Hoffe mal es geht Dir jetzt langsam wider besser, oder ?
Hoffe mal es geht Dir jetzt langsam wider besser, oder ?
naja .. schmerzen habe ich hin und wieder .... aber mal schauen wie es morgen ausschaut wenn ich den ganzen tag in der Kälte bin .. ob es dann nicht wieder schlimmer wird
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar