@ Carsten,sorry wegen der Aufstellung,dachte das wär die einzige chance im Weihnachtsturnier nicht unter zugehen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen@ Carsten,sorry wegen der Aufstellung,dachte das wär die einzige chance im Weihnachtsturnier nicht unter zugehen
Musst Du gegen einen Buli ran ?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWieso sorry ? Glaub mir ich habe schon mal anderes gesehen
Musst Du gegen einen Buli ran ?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLeider,wings of change...........kann mir fast vorstellen das er eigentlich winds of change heißen wollte
Musste mal kurz schauen:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLeider,wings of change...........kann mir fast vorstellen das er eigentlich winds of change heißen wollte
Bringt Dir Nixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenwenn ich damit Erfolg hätte,könnte ich mit der Häme leben
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenLass Lieber Sein gegen Ihn
Bringt Dir Nix
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDenk ich auch,also werde ich mit Aggro 10% und all meinen Stürmern spielensigpic
Kommentar
-
-
Carsten Weist Du wer dann Gegen
Travianer FC Oder FC Heckert 07 Spielt
Und Wann !?
Gegen Dich Werde Ich Eh Keine Chancen Habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDenk ich auch,also werde ich mit Aggro 10% und all meinen Stürmern spielen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKannst ja schon mal die Austellung gegen mich ausprobieren. Habe nichts geändert, vielleicht bringts ja was
Zwischen OL und Buli.....
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJa,die Erkenntniss das da doch ein gewaltiger Unterschied besteht
Zwischen OL und Buli.....
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKannst ja schon mal die Austellung gegen mich ausprobieren. Habe nichts geändert, vielleicht bringts ja was
Vielleicht hat er ja auch nur 7 Spieler auf dem Feld
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenuups,4 Tore mehraber ist doch egal,ob ich 4 oder 8-0 verliere
Vielleicht hat er ja auch nur 7 Spieler auf dem Feld
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch drücke Dir wie auch immer alle Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTravianer mit 8... Stärke und noch nicht mal 2-Liga ???
egal
DEr war in der 1.
und steigt mit absicht jetzt immer ab
der will nen neuanfang machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
Wann erstellst du das Weihnachstunier ???
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWann erstellst du das Weihnachstunier ???
Ich Wollte es Am 13. Erstellen Mit Entsprechende 1 Mio Für Jeden
Aber jetzt nen turniersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen+
egal
DEr war in der 1.
und steigt mit absicht jetzt immer ab
der will nen neuanfang machen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenIch ? :eek:
Ich Wollte es Am 13. Erstellen Mit Entsprechende 1 Mio Für Jeden
Aber jetzt nen turnier
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenguten abend zusammen.... na, noch wer dabei im weihnachtscup?? :p hoffe doch mal!
Der Weg ist Das Ziel
Finale Gegen Carsten
Und 50 Credits Mitnehmensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso gibt es kein weihnachtstunier???
Bin LEider Jetzzt Vollsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenWeis nicht
Bin LEider Jetzzt Voll
erstelle ich eins .. halt nur mit sehr wenig preisgeld
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentoll habe ich nu umsonst gaewartet auf ein Pisto Weihnachtstunier
erstelle ich eins .. halt nur mit sehr wenig preisgeldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenguten abend zusammen.... na, noch wer dabei im weihnachtscup?? :p hoffe doch mal!
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenIch Kann Nüxxxx Dafür :p
Kommentar
-
Kommentar