Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenist doch verständlich ...... aber muss sagen dafür das ich aller 30min. poste das ich on bin und die beiden mannschaften on sind aber nicht reagieren .... sehr traurig ... angeschrieben habe ich sie auch .. eingeladen auch .. keine reaktion
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenist doch verständlich ...... aber muss sagen dafür das ich aller 30min. poste das ich on bin und die beiden mannschaften on sind aber nicht reagieren .... sehr traurig ... angeschrieben habe ich sie auch .. eingeladen auch .. keine reaktion
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenund ich musste eben erst mal meinen posteingang leeren und deine punkte berechnen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenwen meinst du denn?
Kommentar
-
-
Mein Team ist doch besoffen mensch die können heute nicht mehr so .. gut spielen die stolpern nur noch über den platz
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenMein Team ist doch besoffen mensch die können heute nicht mehr so .. gut spielen die stolpern nur noch über den platz
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna denne mach mal weiter hast einen schönen auftrag bekommen ..... alle FSA ligen durch zu rechnen
tabelle krieg ich hin, wenn auch amateurhaft
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenich merk shcon.was hast du denen denn verabreicht
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenleckeres reudnitzer bier für den aufstieg
Kommentar
-
-
da kannste mal sehen was meine noch im stande sind wenn sie besoffen sind xD
Kommentar
-
-
Nabend die Herren,
werde die Tage etwas Wortkager sein. Ist die letzte Woche vorm Urlaub und die hats bekanntlich in sich.
Schaue trotzdem ab und an rein .
Wünsche allen einen ruhigen Montag Abend.
Aso bin 7 Tage vor Saisonende schon aufgestiegen in die Landesliga.
1 FC Potsdam 03 15 15 0 0 69 : 0 69 45MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNabend die Herren,
werde die Tage etwas Wortkager sein. Ist die letzte Woche vorm Urlaub und die hats bekanntlich in sich.
Schaue trotzdem ab und an rein .
Wünsche allen einen ruhigen Montag Abend.
Aso bin 7 Tage vor Saisonende schon aufgestiegen in die Landesliga.
1 FC Potsdam 03 15 15 0 0 69 : 0 69 45
Kommentar
-
-
GW auch von mir .. mensch steigen aber viele von uns auf in diesem monat
Kommentar
-
-
guten abend jungs is noch jemand da zu so später Stunde ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenguten abend jungs is noch jemand da zu so später Stunde ?
Kommentar
-
-
ja die Lok ist stets am DAMPFEN:p
noch nen schnelles Simu-Duell oder doch lieber erst morgen?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja die Lok ist stets am DAMPFEN:p
noch nen schnelles Simu-Duell oder doch lieber erst morgen?
gegen meine suffis gerne heut noch
Kommentar
-
-
na das ist doch ein Wort dann lad ich dich auch glei zum Rück ein Ich erwarte 5 Tore von dir enttäusch mich nicht !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna das ist doch ein Wort dann lad ich dich auch glei zum Rück ein Ich erwarte 5 Tore von dir enttäusch mich nicht !!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas kann ich dir leider nicht versprechen .. alle harte wie ne kartesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenkommen sie nicht mehr aus dem Feiern raus deine Jungs !! Wie !!!?!!!! Prost Mahlzeit
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee ... werde morgen wohl meine jugis spielen lassen .. die haben mich heute schon 2000€ gekostet für die Aufstiegs feiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenoha gibts da Sekt mit Kavier oder was !! Die Jungs sind ja gar nicht verwöhnt:p
Kommentar
-
-
so 1:0 und 5:0 gewonnen da haste deine 5 Tore bin nu wech gn8 wünsch ich euch
Kommentar
-
Kommentar