Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwir sollen unsere pistoleros sau suchen?? xD
http://forum.fussballcup.de/showthre...light=forumsau
The End
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwir sollen unsere pistoleros sau suchen?? xDMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo Signa ist fertsch..
Wir bräuchten hier mal ein Mod der die letzten 4 Seiten zu dem thema falsche signa löscht
Aber respekthalber ist das jetzt schon richtig so
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHast meine PN bekommen?
muss nebenbei auch noch physik machen :O nächste woche klausur -.-
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAch menno.....fand die davor iwie lustiger
Aber respekthalber ist das jetzt schon richtig so
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenya ich alal einen tw 165 alter 27
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenseid ihr irre, könnt ihr euch vorstellen wieviel Seiten ich hier lesen mußte um nix zu verpassen... ja toshi auch deine Frechheiten mußte ich lesen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenseid ihr irre, könnt ihr euch vorstellen wieviel Seiten ich hier lesen mußte um nix zu verpassen... ja toshi auch deine Frechheiten mußte ich lesen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenach sei ihm nicht böse auf der sau argademi lernen sie höflcihkeit nicht:p
The End
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWie findet ihr meine neue Signa?
Man wat schreibt Ihr immer so viel, da brauch´man ja alleine 2 Stunden um alles aufzuholen.
Also irgendwo da weiter vorne wurde mal gesagt wegen der aktuellen liste und Aufnahme - Ihr wißt schon.
Also Icke und ich sind damals so verblieben, dass ich erst Leute in die Liste aufnehme, wenn ER das sagt.
Also von mir aus sind da auch schon mal so 2-.. dabei, wo man sagen könnte: die sind gut davor.
ABER: Alles zu seiner Zeit
Und Ihr laßt Euch von den Elblaxen abschlachten ???
Man Man Man, aber von dieser Seite der Leitung aus, also aus AHRENSBÖK !!!, Glückwunsch Gert, wenigstens einer der direkt weiter ist.
Bin ja immerhin noch 4. geworden.
So, dann werde ich jetzt mal noch die letzten Seiten lesen.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso ich finde sie gut, und damit Tachchen zusammen.
Man wat schreibt Ihr immer so viel, da brauch´man ja alleine 2 Stunden um alles aufzuholen.
Also irgendwo da weiter vorne wurde mal gesagt wegen der aktuellen liste und Aufnahme - Ihr wißt schon.
Also Icke und ich sind damals so verblieben, dass ich erst Leute in die Liste aufnehme, wenn ER das sagt.
Also von mir aus sind da auch schon mal so 2-.. dabei, wo man sagen könnte: die sind gut davor.
ABER: Alles zu seiner Zeit
Und Ihr laßt Euch von den Elblaxen abschlachten ???
Man Man Man, aber von dieser Seite der Leitung aus, also aus AHRENSBÖK !!!, Glückwunsch Gert, wenigstens einer der direkt weiter ist.
Bin ja immerhin noch 4. geworden.
So, dann werde ich jetzt mal noch die letzten Seiten lesen.
Kommentar
-
-
Es ist bald wieder so weit .... Herzlich Willkommen aus Leipzig
zum Spiel 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 (9.) gegen Red White Fighter (14.)
das ist unser erstes Heimspiel in dieser Saison .... und da ist es ja selbst verständlich das man hier ein Sieg sehen möchte .... Gestern war ja auch der erste Auswärtssieg zuverbuchen ... was wohl heute gegen den schwächsten der Liga nicht anders ausgehen sollte ..... 1:9 seine Tore .... die Spieler unserer Loksche sind schon sehr heiß auf einen hohen Sieg ..... und tun alles was ihnen in der macht steht ...... Auch können wir schon einige Fans begrüßen die fast 20min. vor Spiel beginn den weg ins Stadion gefunden haben ......
Wie schauts denne schon in den anderen Stadien aus???
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich msus ja mal kurz sagen dass ich deine homepage genial finde
Kommentar
-
-
servus JUNGS
hier ist ja wieder gut was los !!!!!
Bin mal gespannt wie die Konferenz heute soläuft !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Ach, Du warst der Besucher ???
Kommentar
-
-
Ganz kurze Nachricht aus Forst:
1.FC Forst : Hamburger-Sturm-Truppe
Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
Damit gewinnt die H-S-T (wie bereits gestern vermutet, am grünen Tisch 3:0.
Schade, ich hatte extra eine grosse Flasche Sabbelwasser getrunken, aber das hat sich ja nun erledigt.
Wünsche ALLEN ein positives Endergebnis - drücke die Daumen.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjap siehst du das etwa sofort?? :p
Du warst aber nur auf der ...../HST Seite, oder auch auf dem Rest davor ???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenJO
Du warst aber nur auf der ...../HST Seite, oder auch auf dem Rest davor ???
Kommentar
-
-
In Mannheim sind es noch 20 Minuten bis zum Anpfiff und diesmal wird die Leitung 100 prozent stehen is doch weit und breit kein HOPP in Sichtweite!!!
Nach dem gestern der Rückrundenstart beim Tabellenersten glanzvoll glückte und gewonnen wurde, ist die Aufholjagd auf die Aufstiegsplätze eingeleutet !!!
Heute wartet im Heimspiel der Tabellenzweite BLUE BOYZZZZZZZZ der sich warm anziehen sollte strotz Seleccion Espana doch nur so vor Selbstbewusstsein !! Klar nach 4 Siegen in Folge !!! Die Spieler betreten gerade den Rasen und machen sich Warm !!!
Wir sind rechtzeitig zum Anpfiff wieder auf SendungZuletzt geändert von Robe "El Loco"; 22.09.2009, 17:49.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Man glaubt es kaum, ein Übertragung aus der Bezirksliga ... wir freuen uns heute einen Beitrag aus Leverkusen hinzusteuern zu können. Es kommt zur Begegnung:
Fortuna Manfort (8.) : SC Falke Saerbeck (1.)
Die Saerbecker sind schon so gut wie durch, es gilt aber den Spannungsbogen oben zu halten ... lassen wir uns überraschen, auf dem Papier eine klare Angelegenheit!
Wie siehts in den anderen Stadien aus?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenerst auf der /HST und dann hab ich das weggenommen und mal geguckt was du so schreibst
Ist nicht mehr so ganz "up to date", aber IHR NEHMT MIR HIER DIE ZEIT !!!
Kommentar
-
Kommentar