Icke was ist los mit deiner Elf?? Bist du die etwa am verjüngen??
Hast Du sehr gut beobachtet. Mir sind 5 Spieler ab, bei denen ich aus Altersgründen die Verlängerung verpasst habe.
Wie mir dies passieren konnte - ich weis nicht.
Auf alle Fälle waren alle 5 jenseits der 500 Grenze.
Hast Du sehr gut beobachtet. Mir sind 5 Spieler ab, bei denen ich aus Altersgründen die Verlängerung verpasst habe.
Wie mir dies passieren konnte - ich weis nicht.
Auf alle Fälle waren alle 5 jenseits der 500 Grenze.
Icke sach mal haben Spieler bei dir im Kader unter 400 überhaupt Chancen mal zu spielen:eek: also wenn nicht wär das ziemlich krass:eek:
Siehst ja in der Simu mir ist ein blöder Fehler unterlaufen...ich speil mit nm Mann weniger robe hat seinen Spieler zu sich geholt und mir vergessen bescheid zu geben
Icke sach mal haben Spieler bei dir im Kader unter 400 überhaupt Chancen mal zu spielen:eek: also wenn nicht wär das ziemlich krass:eek:
Davon gehe ich jetzt mal sehr stark von aus!!! Denn bei mir spielt ja schon keiner der schwächer als 400 ist! Die schaffen es noch nichtmals auf die Ersatzbank!
Siehst ja in der Simu mir ist ein blöder Fehler unterlaufen...ich speil mit nm Mann weniger robe hat seinen Spieler zu sich geholt und mir vergessen bescheid zu geben
Davon gehe ich jetzt mal sehr stark von aus!!! Denn bei mir spielt ja schon keiner der schwächer als 400 ist! Die schaffen es noch nichtmals auf die Ersatzbank!
Und Icke ist wohl noch ne Nummer stärker als ich!
Dann haste doch bestimmt nen 400er TW der sich bei dir langweilt,oder?
Vorher nein. Jetzt muss ich die Leute erst wieder hoch ziehen.
Der Schlechteste hat bei mir 485.
Aber trotz der über 500 hats bisher auch nicht gereicht die verdammte Schüssel zu gewinnen.
Vorher nein. Jetzt muss ich die Leute erst wieder hoch ziehen.
Der Schlechteste hat bei mir 485.
Aber trotz der über 500 hats bisher auch nicht gereicht die verdammte Schüssel zu gewinnen.
Tja da musste dich gedulden
Ja das ist so ne Sache in der BL, da sind die Team je nach Liga ziemlich auf Augenhöhe...
Habe Ihn mit 20 Jahren 400 gekauft! Für damals sage und schreibe 8 Mio!
Zu der Zeit war ich glaub ich noch in der Oberliga.
Also nicht ganz selbst gezüchtet, aber hab ihn halt sofort nach seiner Jugizeit von einem anderen Manager losgeeist!
Habe Ihn mit 20 Jahren 400 gekauft! Für damals sage und schreibe 8 Mio!
Zu der Zeit war ich glaub ich noch in der Oberliga.
Also nicht ganz selbst gezüchtet, aber hab ihn halt sofort nach seiner Jugizeit von einem anderen Manager losgeeist!
Kommentar