Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Aber Bayern ist nunmal die einzige Deutsche Mannschaft die auch in der CL oben mitspielen kann, und das wird sich auch so schnell nicht ändern.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAber Bayern ist nunmal die einzige Deutsche Mannschaft die auch in der CL oben mitspielen kann, und das wird sich auch so schnell nicht ändern.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWieso, welchen Verein siehst du denn aus D noch ganz oben in Europa?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHmm ... also wenn ich erlich bin finde ich das einige Deutsche Mannschaften zur zeit viel besser sind als Bayern ... ich denke die können genau so gut mit halten .... Wolfsburg war pech das es im letzten spiel ManU war ...
Wenn Besiktas Gewonnen Hätte Wäre Wolfsburg Weiter
und Wir In Der ELsigpic
Kommentar
-
-
7. Pistoleros-Cup
- Beginn: 14.12.2009 - 20.12.2009 -
1. Linden ( Ausrichter )
2. FC 305 Gartenstadt (bayernfan94)
3. Mirlar! Vadisi! (cuper42)
4. Monnaie
5. 1.FC Phönix Karlsruhe
6.
7.
8. SV Holstein Kiel
Aktuelle Anmeldeliste...
Ich wollte das nochmal hoch holen, damit es endlich voll wird...
Zitat von madmag Beitrag anzeigenDumme Frage, aber 2 Tage verschieben ginge nicht, oder?
Von meiner Seite aus besteht kein Problem, wir können das Turnier ruhig verschieben...
Nur nicht in den Januar rein, da ich das Splinterneujahres-Turnier mit ausrichte...
Aber um zwei Tage passt...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenMoinmoin,
verdammter Vorweihnachtsstress!
Freue mich schon auf Januar!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Klar, dann lad mal ein.
Mache gerne Simus solange es keine leute mehr vom B.F.C sind.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMorgen zusammen! Jemand Lust auf ne Simu??MfG
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKlar, dann lad mal ein.
Mache gerne Simus solange es keine leute mehr vom B.F.C sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNaja, gegen dich werde ich wohl etwas alt aussehen!! Einladung ist aber raus! :eek:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd gegen mich wirst glänzen
Sehe im Moment mit meiner Taktik nur gegen Mannschaften super aus, die etwas besser oder ein bissel schlechter sind... gegen mannschaften mit viel weniger as sehe ich hingegen nicht so aus, wie ich es mir wünschen würde.. dennoch sollte ein sieg drin sein für mich!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDas bezweifel ich aber auch.
Sehe im Moment mit meiner Taktik nur gegen Mannschaften super aus, die etwas besser oder ein bissel schlechter sind... gegen mannschaften mit viel weniger as sehe ich hingegen nicht so aus, wie ich es mir wünschen würde.. dennoch sollte ein sieg drin sein für mich!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNur 1:0 verloren :eek: Und das Tor fiel auch noch relativ spät .
SG W/M/P - Potsdam 1:0
SG W/M/P - Ruffy 0:3
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenJa, hab ich doch gesagt!
SG W/M/P - Potsdam 1:0
SG W/M/P - Ruffy 0:3MfG
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSone Riesenscheiße .... nicht dass ich wieder Rückenschmerzen habe wie Sau,
nein, der Markus hat auch noch einen Außenminiskusschaden! Toll!
Brauche Frust Simus
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSone Riesenscheiße .... nicht dass ich wieder Rückenschmerzen habe wie Sau,
Brauche Frust SimusMfG
Kommentar
-
-
Brauche Frust SimusEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen7. Pistoleros-Cup
- Beginn: 14.12.2009 - 20.12.2009 -
1. Linden ( Ausrichter )
2. FC 305 Gartenstadt (bayernfan94)
3. Mirlar! Vadisi! (cuper42)
4. Monnaie
5. 1.FC Phönix Karlsruhe
6.
7.
8. SV Holstein Kiel
Aktuelle Anmeldeliste...
Ich wollte das nochmal hoch holen, damit es endlich voll wird...
Von meiner Seite aus besteht kein Problem, wir können das Turnier ruhig verschieben...
Nur nicht in den Januar rein, da ich das Splinterneujahres-Turnier mit ausrichte...
Aber um zwei Tage passt...
Gruss schnurres00
von mir aus kann es auch um 2 tage verschoben werden
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWo hat er sich denn den geholt?
Keine Ahnung, vom Sport kann es nicht kommen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenalso mich stört's auch net
von mir aus kann es auch um 2 tage verschoben werden
Super, dann könnte ich auch mitmachen!
Kommentar
-
Kommentar