Zitat von Kscboy95
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNix los hier
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNöö .. alle in Spananien
Woooooooooooooooooooo??????????
Das ist ja gleich bei mir um die Ecke
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenWhat Willst Du Den ! :eek:
Kleinen Vorlauten Jungs mal zeigen wo es lang geht:p
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWoooooooooooooooooooo??????????
Das ist ja gleich bei mir um die Ecke
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenKleinen Vorlauten Jungs mal zeigen wo es lang geht:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenLok hast du nun Geld
Der St Ist nun Auf 240 Und 19 Jahre Alt ! :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
:mad: :p :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaber ich arbeite dran
oki
muss dann weg
bin morgen vllt Früh nochmal on
dann gehts in Krankenhaus bis abends vllt
Schönen Tag Nochsigpic
Kommentar
-
-
ich bins nochmal hab noch eine letzte Frage für heute bevor ich mich verkrümmel
Uffpasse :
Währen der Ausbauzeit meines Restaurant erhalte ich trotzdem weiterhin Einnahmen oder ist das Restaurant in dieser Zeit geschlossen ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich bins nochmal hab noch eine letzte Frage für heute bevor ich mich verkrümmel
Uffpasse :
Währen der Ausbauzeit meines Restaurant erhalte ich trotzdem weiterhin Einnahmen oder ist das Restaurant in dieser Zeit geschlossen ?
Kommentar
-
-
So ihr Pistoleros, ob nun on oder off, ich werde mich nun ins WE verabschieden und auch nicht mehr on sein frühestens am Montag ab ca 10 Uhr morgens
ich fliege mit meiner Frau nach Nürnberg aufn Christkindlmarkt und gehe dann ausserdem noch ins Stadion Nürnberg-HSV gucken und am Montag Morgen um 6.30flieg ich von Nürnberg zurück nach Hamburg
also lasst es Euch gut gehen und wir sehen(lesen) uns
bis denne Euer Gert
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo ihr Pistoleros, ob nun on oder off, ich werde mich nun ins WE verabschieden und auch nicht mehr on sein frühestens am Montag ab ca 10 Uhr morgens
ich fliege mit meiner Frau nach Nürnberg aufn Christkindlmarkt und gehe dann ausserdem noch ins Stadion Nürnberg-HSV gucken und am Montag Morgen um 6.30flieg ich von Nürnberg zurück nach Hamburg
also lasst es Euch gut gehen und wir sehen(lesen) uns
bis denne Euer Gert
Kommentar
-
-
ja da wünsche ich dir natürlich auch viel Spaß Gertisigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenRobe .. antwortest du auch mal auf pn´s???
so jetzt entschuldige bin immer nur halb anwesend weil ich mich nebenbei noch fertig mache !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso jetzt entschuldige bin immer nur halb anwesend weil ich mich nebenbei noch fertig mache !!!
Kommentar
-
-
und hast du dich von den unteren Regionen der Tabelle befreien können Daniel?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund hast du dich von den unteren Regionen der Tabelle befreien können Daniel?
1 Vfl 1848 Bochum 16 14 1 1 43 : 5 38 43
2 Rheydt SV 16 12 2 2 51 : 9 42 38
3 FC Sao Paulo 16 12 2 2 32 : 7 25 38
4 Germania Wernigerode 16 8 5 3 33 : 15 18 29
5 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 16 8 4 4 21 : 15 6 28
6 Hotel Hardstyle 16 8 4 4 25 : 20 5 28
7 Borussia Dortmund 08+1 16 7 5 4 27 : 22 5 26
8 SC Markt Bonn 09 16 7 4 5 29 : 24 5 25
9 Lachender Sieger 16 7 2 7 19 : 17 2 23
Kommentar
-
-
ahh okay verstehe ist ja sehr ausgeglichen bei dir in der Liga
wievielVorsprung hast du auf den ersten Abstiegsplatz ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenahh okay verstehe ist ja sehr ausgeglichen bei dir in der Liga
wievielVorsprung hast du auf den ersten Abstiegsplatz ?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen14pkt. nicht wirklich vielsigpic
Kommentar
-
Kommentar