Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenachso ^^
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenan was hast du denne gedacht???
hab mich bloß gefragt was SGD ist :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenkein ahnung hab das bloß gelesen und nichts weiter gedacht ^^
hab mich bloß gefragt was SGD ist :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSG Dynamo Dresden bzw. heißt mein gegner heute SG Dresden Dynamo
ich muss passend zum minarettverbot in der schweiz gegen kuva-i-izmir ^^
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenJop, das hab ich jetzt auch mitbekommen bin ja nicht komplett blöd ^^
ich muss passend zum minarettverbot in der schweiz gegen kuva-i-izmir ^^
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenin der Schweiz ???
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennix gehört? die hatten doch heute ne volksabstimmung egen minarette! und die is durch gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaha nööö .. habe ich nicht gehört ....
Kommentar
-
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennix gehört? die hatten doch heute ne volksabstimmung egen minarette! und die is durch gekommenPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna dann ^^ so isses auf jeden fall xD hab ich im radio gehört
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenZitat von huuuub Beitrag anzeigenservus cuper
ne danke, kein interesse :p
geb ihn für 3 mios ab
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenWomit bewiesen wäre: Volksabstimmungen sind undemokratisch
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaha .. ich habe heute noch kein radio gehört
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwie meinst du? xD na ja, 50% beteiligung ist auch nicht sehr hoch ^^
ich im auto ^^
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennix gehört? die hatten doch heute ne volksabstimmung egen minarette! und die is durch gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwie meinst du? xD na ja, 50% beteiligung ist auch nicht sehr hoch ^^Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendas heißt
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenWenn Freiheit einer der höchsten Werte der Demokratie ist, war diese Abstimmung ein Griff ins Klo.
Kommentar
-
-
löl .... nu sehe ich es in den Nachrichten .. ich sage nur richtig so
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenTach Kollegen
Hat jemand nen TW anzubieten???
Kommentar
-
-
am 10-12-09
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennein noch nicht .. ist noch jugi
Also der TW sollte einen Skill von 250+ haben, brauch für die OL noch ne richtige Granatesigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWie weit isser denn???
Also der TW sollte einen Skill von 250+ haben, brauch für die OL noch ne richtige Granate
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenjap ich 165 und 27
Ja bei mir im Tor steht auch ein TW 165, auf der Ersatzbank ein Jugi 155, dann noch einer mit 100 und einer mit 70....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWie weit isser denn???
Also der TW sollte einen Skill von 250+ haben, brauch für die OL noch ne richtige Granate
Kommentar
-
-
Kommentar