moin
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen @allMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab dich zum FS eingeladen,obwohl ich es hasse zuhause zu verlieren
ahh wird schon
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenthx hab angenommen
ahh wird schon
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHabe auch noch den 9. und 10.01.2010 frei. Wenn wer Interesse hat einfach melden
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwie groß is denn dein stadion
Bis dahin sicher etwas mehr :p um genau zu sein 3 Blöcke :eek:
Edit: Hab dich für den 9.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenStadion : Hugo Arena mit 49050 Plätzen
Bis dahin sicher etwas mehr :p um genau zu sein 3 Blöcke :eek:
Edit: Hab dich für den 9.
Kommentar
-
-
Guten Morgen Pistoleros,
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGuten Morgen
wie gehts denn so nach dem extremen Streß diese Woche bei der Arbeit hab nun endlich Zeit und Lust ein bißchen fcup zuspielen
gestern bin ich überraschend im BSSC gegen Besi ausgeschieden
naja sowas passiert mal scheiß Aufstellung und Taktik war auch eher eine für einen Kreisligisten
Besi ist dennoch verdient eine Runde weiter
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwer hat den Lust auf die eine oder andere Simu?Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
so hab eben gerade mal soeben schlappe 45 Seiten durchgeackert
ist ja einiges passiert und ab jetzt werde ich auch keine langen Auszeiten mehr haben denn bald ist Urlaub und da werde ich wieder Zeit für euch Baggaluten haben
Mache gerade ne Simu gegen Carsten hoffe ist hinterher nicht so sauer auf mich der Vizemeister
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenso hab eben gerade mal soeben schlappe 45 Seiten durchgeackert
ist ja einiges passiert und ab jetzt werde ich auch keine langen Auszeiten mehr haben denn bald ist Urlaub und da werde ich wieder Zeit für euch Baggaluten haben
Mache gerade ne Simu gegen Carsten hoffe ist hinterher nicht so sauer auf mich der Vizemeister
Sauser ? Ich ? Warum ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenSuche einen Stürmer (darf auch schon etwas älter sein) mit Stärke 230+. Habe 9.500.000 € zur Verfügung und zwei Tage Zeit zur Verpflichtung.
Eventuell verkauft ja jemand gerade...
Bin jetzt Verbandsliga.
Leider nicht habe soeben Monnaie , Btc und Potsdam eingeladen
bitte annehmen will euch verprügeln:p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenROT nach 35 Min. gegenmeinen BESTEN MANN :mad: bei Verletzung -1 Was hast Du denn dem Schiri versprochen ?
Sauser ? Ich ? Warum ?
Wie im echten Süpiel die Mannschaft mit rot wird immer stärker 2:0 für dein Team GW aber es läuft ja noch:p
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenLeider nicht habe soeben Monnaie , Btc und Potsdam eingeladen
bitte annehmen will euch verprügeln:pPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenWie im echten Süpiel die Mannschaft mit rot wird immer stärker 2:0 für dein Team GW aber es läuft ja noch:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSieht nicht so schlecht aus - VGPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenLeider nicht habe soeben Monnaie , Btc und Potsdam eingeladen
bitte annehmen will euch verprügeln:pMfG
Kommentar
-
-
Ups
@ Gert - Da habe ich heute wohl einen Glückstag erwischt.
Zuletzt geändert von the-monster; 11.12.2009, 11:56.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUps
was ist bloß mit meinen jungs los diesmal bekomm ich gelbrot aber diesmal führst du 1:0 ich glaube ich musc die Taktik ändern
GW zum Sieg
und das gleich zweimal hintereinander
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwas ist bloß mit meinen jungs los diesmal bekomm ich gelbrot aber diesmal führst du 1:0 ich glaube ich musc die Taktik ändern
GW zum Sieg
und das gleich zweimal hintereinander
Revanche gibt es, aber nu muss ich noch etwas
Viel Spaß,
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenWer traut sich bei Monnaie anzutreten?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenElblax-BTC 5-0
Bis zur 62min. nur 2-0,das baut etwas auf
lade du mich mal ein mal sehen wie es dann ausgeht
Kommentar
-
Kommentar