:eek: was sehe ich denne da ... da will jemand verlieren :p
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen@all:
Kann der Scout, wenn er 7 Tage unterwegs ist, auch mhr als einen Spieler bringen???Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenUnwahrscheinlich.
Ist dein Scout auch mal wieder auf Reisen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDaniel und Daniels haben auch ne Lade von mir
Also ich wär mmernoch für, dass wir uns hier mit unsren real life Namen anschreiben...ihn daniels zu nennen ist i-wie etwas primitiv
Namensliste:
bayernfan94 (Jannic)
Wir kennen uns nicht persönlich und wir spielen hier ein Onlinegame . Wenn wir mal 2 Jahre zusammenspielen ist das ggf. ok weil man wahrscheinlich ne Menge von dem anderen kennt aber nur mal ab und an was schreiben reicht mir persönlich nicht ausMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas hat nichts mit primitiv zu tun.
Wir kennen uns nicht persönlich und wir spielen hier ein Onlinegame . Wenn wir mal 2 Jahre zusammenspielen ist das ggf. ok weil man wahrscheinlich ne Menge von dem anderen kennt aber nur mal ab und an was schreiben reicht mir persönlich nicht aus
Hab auch mal nen Thread eröfnet, soll ja allen helfen um nen besseren Überblick über die real life Namen zu haben
Ok soll ich dich dann einfach wie Daniels anschreiben oder wie hätteste es denn gern?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhab ma paar lade geschickt
ma sehn wer der erste wird der annimt
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenja ist verständlich
Hab auch mal nen Thread eröfnet, soll ja allen helfen um nen besseren Überblick über die real life Namen zu haben
Ok soll ich dich dann einfach wie Daniels anschreiben oder wie hätteste es denn gern?
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenja ist verständlich
Ok soll ich dich dann einfach wie Daniels anschreiben oder wie hätteste es denn gern?
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendu könntest noch nen Jack davor setzen, man hab ich ein DurstMfG
Kommentar
-
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendu könntest noch nen Jack davor setzen, man hab ich ein Durst
Ja das ist a auch der Sinn wenn man mal das Profilbild anschaut
Aber originaler Jacki ist verdammt schwer zu kriegen...bei uns muss man xtra in die Amikaserne gehen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwer hat denn das behauptet
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhurra jetzt wird cuper verprügelt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDa kommen sie wieder die anonymen Alkoholiker
Ja das ist a auch der Sinn wenn man mal das Profilbild anschaut
Aber originaler Jacki ist verdammt schwer zu kriegen...bei uns muss man xtra in die Amikaserne gehen...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöööl... wie gut .. das ich meine ruhe habe ...:p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich greif lieber zu Scotch anstatt zu Bourbon
Bier reicht vollkommen ausMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich greif lieber zu Scotch anstatt zu Bourbon
Sagte ich doch die Alkoholiker
Ja Daniel brauchste jemanden der ich bei Aggro 100 mal verboxt dann lad ein...
Scherz Aggro immer auf 10sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenIch liebe mein 32-er Premiumturnier, Zuschauereinnahmen Turnier
3.406.020 €
Edit: Habs gefunden, aber der Reingewinn ist nicht so überragend oder?MfG
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen93
Pass von Christus. Christus kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kaenzig war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Christus reagiert schneller - Tor!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwas sagt man dazu ... mehr glück als verstand :p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigeninsgesamt über 40Mio
Kommentar
-
Kommentar