Zitat von madmag
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSuper, dann könnte ich auch mitmachen!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendas sin d aber noch 3 andere
Ja, aber lyko sagte auch schon, dass es von seiner seite aus ok wäre!
also nur noch
Monnaie und Gartenstadt
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenJa, aber lyko sagte auch schon, dass es von seiner seite aus ok wäre!
also nur noch
Monnaie und Gartenstadt
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso ihr Feiglinge ladet mal ein hier, Madmag hat schon ne Anfrage von mir
Dich putz ich wech
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso ihr Feiglinge ladet mal ein hier, Madmag hat schon ne Anfrage von mir
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhab euch 3 ma zu ner simu eingelldaden
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen.. Ossis sind keine .. also einlade steht :pMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDick unterschreib und Lade direkt geschickt
Kommentar
-
-
Toll 5 Sumis .. bisher und alle verloren .. dazu kommen noch zwei die grade laufen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich bin selber einer
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigengabs heut schon Alkohol?
nöö trink keine
hatte keine lust das zu verbessern:p
Kommentar
-
-
7 Sumis 7 verloren .. ohje .. wenn das mal keine Niederlage heute wird in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenToll 5 Sumis .. bisher und alle verloren .. dazu kommen noch zwei die grade laufen
Kauf dir doch endlich mal verstärkung, so aktiv hier und wird un wird nicht besser :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMan bist du schlecht...
Kauf dir doch endlich mal verstärkung, so aktiv hier und wird un wird nicht besser :p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentoll ... was soll ich denne für 2mio. für verstärkung holen
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwarum????
aber gewinnen kann ich auch noch deswegen
Kommentar
-
Kommentar