Meister?
Wer wo was?
Na dann muss ich die Hamburger Truppe gleich mal herrausfordern
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
irgendwann werd auch ich mal Meister... Irgendwann!!! :p... Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, sicherlich auch nicht übermorgen. Aber irgendwann.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Also mal gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam. Ich gebe mir zwar Mühe, aber das wird noch etwas dauern.
DIeses Jahr sowieso nicht mehr.
Der Sieg gegen Gert war auch nur ein wenig Glück (gegen 10 Mann).
Sagt mal weiß einer von Euch was mit Nike Fußball (1.FC //Nürnberg//) ist - ich finde ihn Ingame nicht mehr ?!?
Ahhhhhh...
Ok...
Is mir sowieso ein Rätsel, wie Besi oder auch Tolli, von manchen manchmal auch Besiegdas (komischer Name) genannt, so ne raketenmäßige Entwicklung gemacht hat...
Is mir sowieso ein Rätsel, wie Besi oder auch Tolli, von manchen manchmal auch Besiegdas (komischer Name) genannt, so ne raketenmäßige Entwicklung gemacht hat...
Aber freut mich für ihn...
Das wundert mich auch, aber HUT AB !!! Finde ich auch extrem toll (gut die Niederlagen nicht, aber die gehören nun mal mit dazu )
Aber freut mich für ihn...
Ja ... Besi hatte mit einmal eine Bomben Mannschaft ... wenn es mir nur so gehen würde
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar