Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee nicht wirklich organisiere nur Simu-Turnier und stelle dumme Fragen geh jedem auf den Geist
wie hier halt:p
wie viele sprachen sprichst du eig???:eek::eek::eek:
deutsch, spanisch, englisch, französisch...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja ich gebe mein bestes .. nur ist meine AS noch nicht wirklich Regio reif .. leider
damals war ich 4 Saisons in der Oberliga steckengeblieben bis es dann wieder vorwärts ging also läufts doch bei dir recht gut. Ich hatte dann damals in der Regio gerade mal eine KS von 2800 !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenfast alle na da heißt da könnt auch noch was für mich bei herrausspringen ?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenachso, ich hatte mir shcon sorgen gemacht
wie viele sprachen sprichst du eig???:eek::eek::eek:
deutsch, spanisch, englisch, französisch...sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja umso höher man kommt umso schwerer wirds
damals war ich 4 Saisons in der Oberliga steckengeblieben bis es dann wieder vorwärts ging also läufts doch bei dir recht gut. Ich hatte dann damals in der Regio gerade mal eine KS von 2800 !!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenleider hab ich keinen Termin für dich frei an dem du zeit hättest.sry.aber im Januar kann ich dich einladen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengenau und ergänzend erwähnen muss ich noch Mannemarisch !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja werde nu auch paar Saisons Regio bleiben .. und geld sammel .. und schön Spieler verkaufen .. eins - zwei spieler benötige ich zwar noch .. aber das schon alles am laufen
Bei Restaurant welche Stufe hast du da?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendas zählt nicht :p das is bloß ne angewohnheit xD ^^
naja kommt ja nur zum Zug wenn Yannick hier sein unwesen treibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenstimmt und eine schlecht noch dazu:eek:
naja kommt ja nur zum Zug wenn Yannick hier sein unwesen treibt
so jungs, ich bin im bett, man sieht sich, schönen abend noch!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna siehst du hab doch gewusst das du alles im Griff hast !!! Das wird schon alles seinen Gang nehmen !!!
Bei Restaurant welche Stufe hast du da?
Gastro 3
Fanshop 2
das reicht um erst mal geld einzu nehmen .... und Stadion ist bei 34.800
zu dem kommen zur Winterpause diese Spieler
220 23j. ST
190 25j. DM
bringt mich erst mal etwas nach vorne .. nach der Saison .. folgt dann ein aktueller jugi von Besi .. für 10mio. ...... das einzige was dann noch fehlt ein IV ... aber das wird noch .... und schulden muss ich auch noch bezahlen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGastro 3
Fanshop 2
das reicht um erst mal geld einzu nehmen .... und Stadion ist bei 34.800
zu dem kommen zur Winterpause diese Spieler
220 23j. ST
190 25j. DM
bringt mich erst mal etwas nach vorne .. nach der Saison .. folgt dann ein aktueller jugi von Besi .. für 10mio. ...... das einzige was dann noch fehlt ein IV ... aber das wird noch .... und schulden muss ich auch noch bezahlen
ja das sieht doch recht gut aus hast ja schon die wichtigsten dinge
schulden bezahlen
bei mir ist gerade stillstand habe
Tr.gelände 3/3
Restaurant 3/5
Zentrum 2/3
Stadion 26.800
leider bin ich noch LL so das ich Fanshop nicht in Angriff nehmen kann
weis gar nicht was ich jetzt mit dem gesparten Geld machen soll
bekomme ja dann bald den Stürmer
war ja gott sei dank ein Schnäppchen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenimmerhin :p
alla hopp gutnächtlesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja das sieht doch recht gut aus hast ja schon die wichtigsten dinge
schulden bezahlen
Tr.gelände 3/3
Restaurant 3/5
Zentrum 2/3
Stadion 26.800
war ja gott sei dank ein Schnäppchen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenimmerhin :p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja das sieht doch recht gut aus hast ja schon die wichtigsten dinge
schulden bezahlen
Tr.gelände 3/3
Restaurant 3/5
Zentrum 2/3
Stadion 26.800
war ja gott sei dank ein Schnäppchen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja an huuuub noch 9.999.999€ muss ich zahlen .. aber er sagt das hat zeit .. somit kann ich mich vorerst ganz aus den kauf neuer Spieler einstellen .... also Besis Jugi und einen IV um die 250 - 280 .. dann werde ich huuuub sein geld wieder geben ... leider kann ich nur bis VL verkaufen da hätten wir bestimmt noch was gefunden für dich
übrigens 0 : 8 war ja mal wieder ein Spiel auf Messers schneidesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigengn8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmacht nichts Loksche halb so schlimm da du ja wahrscheinlich eine Ehrenrunde machst können wir das ja zu einem anderen Zeitpunkt nachholen .Ich habe eine gute LL erwischt und der Aufstieg wäre möglich !!! Fast schon Pflicht ich will ja weiter bauen z.B. Fanshop !!!
übrigens 0 : 8 war ja mal wieder ein Spiel auf Messers schneide
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich geh jetzt auch mal
gn8
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjo bis dahin sind auch meine jugis bereit zum verkauf ... die die wech müssen .. ich lade dich gleich noch mal zu einem Rückspiel ein ... aber habe auch so noch was was weg kann .... DM und vllt. noch ein ST aber das muss ich mir erst mal überlegen
gn8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay hab mich nochmal eingeloggt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenund ich dachte ich bin schon wieder zu dumm dafür
und wie geht es dir nach demKrankenhausaufenthalt wie läuft die Genesung ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennein nein nein keine Sorge liegt immer an mir !!!
und wie geht es dir nach demKrankenhausaufenthalt wie läuft die Genesung ?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja ... immer noch dick .. und etwas blau .. schmerzen habe ich auch .. aber was soll ...
naja wer hart im nehmen ist schmeißt nichts so schnell um
nimmst Tabletten deswegen oder irgendwas ?
notfalls eine weiter Operationsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja wer hart im nehmen ist schmeißt nichts so schnell um
nimmst Tabletten deswegen oder irgendwas ?
notfalls eine weiter Operation
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenMoooooooooorgen!
na wie gehts euch?
bin zwar nicht mehr tabellenführer , aber bin eigtl sicher aufgestiegen.
also in der OL, juuhuu
Glückwunschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenMoooooooooorgen!
na wie gehts euch?
bin zwar nicht mehr tabellenführer , aber bin eigtl sicher aufgestiegen.
also in der OL, juuhuu
Kommentar
-
Kommentar