ich werde wohl wieder absteigen und da kann man doch nicht aufhören!
ach ich war auch kurz davor abzusteigen, hab mich nur gerettet weil jemand anders absteigen wollte! lass den kopf ma nich hängen, 2. buli ist wirklich hart
Hey ihr alle
also, ich habe mich im inGame mit 'the-monster' unterhalten, weil ich mich informieren wollten, wie es mit dem beitreten des clanes hier so läuft (:
ich bin 20 jahre alt und spiele seit ca. 4 monaten aktiv das spiel hier und bin zurzeit in der verbandsliga unterwegs.. weil ich hier noch nicht viele kenne und gerne mich mit anderen zu diesem spiel unterhalten möchte, dachte ich mir, ich trete einem clan bei (: da eure mir als sympatischster erscheint, habe ich mir gedacht ich frage euch, um auf die nachrückliste zu kommen, falls kein platz mehr frei ist, ist das auch kein problem.. ich warte gerne (:
Mein Vereinsname, wie unschwer aus meinem profilamen hier zu erlesen ist, lautet: VFB Birkmannsweiler
InGame-Name: Jogi89
hey da wohn ich in der nähe :p
10 minuten zu fuß zur bahn
ich hab mich immer noch nich dran gewöhnt dass da jetzt die u3 und nicht mehr die u2 fährt xD
hey da wohn ich in der nähe :p
10 minuten zu fuß zur bahn
ich hab mich immer noch nich dran gewöhnt dass da jetzt die u3 und nicht mehr die u2 fährt xD
Hast recht absolute Umstellung für uns Fahrgäste ich komm von der Christuskirche und arbeite an der Lübecker Straße bisher war das immer alles U" und nu U2 und U3
ich kann auch kaum noch einen helfen wenn er fragt wie komm ich da und da hin dann muß ich sagen sorry frag einen anderen
sieht ganz so aus ist gerade ein paar Wochen bei uns und macht hier total auf dicke Hose
ich denke der Vorstand sollte den Burschen mal präventiv ins "Achtung stellen" damit er weiß wie man sich hier verhält und auch anderen gegenüber
Moin Moin
bin heute auch schon ein bißchen on und zocke eine Simu nach der anderen
ja das wir hier einige weibliche userinnen haben sollte einige Burschen hier mal etwas ruhiger machen
Moin Moin
bin heute auch schon ein bißchen on und zocke eine Simu nach der anderen
ja das wir hier einige weibliche userinnen haben sollte einige Burschen hier mal etwas ruhiger machen
Hast recht absolute Umstellung für uns Fahrgäste ich komm von der Christuskirche und arbeite an der Lübecker Straße bisher war das immer alles U" und nu U2 und U3
ich kann auch kaum noch einen helfen wenn er fragt wie komm ich da und da hin dann muß ich sagen sorry frag einen anderen
Jaa, das kenn ich, sehr nervig das ganze! Vor allen Dingen war es immer von W-Gartnestadt aus sehr praktisch, wenn man sich aussuchen konnte, ob man nun bis Hbf Süd oder Nord fährt (Zug oder shoppen ) und sich dann einfach bloß in den entsprechenden Zug setzen musste. Jetzt entweder laufen, oder umsteigen -.-
Bin ja mal gespannt, was aus der U4 wird... Ob ich das noch erlebe, das die am Jungfernstieg fährt... xD
Kommentar