Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Die Postkutsche ist auch schon unterwegs
Leider unschöne Szenen zum Ende des Spiels. Nicolas Lenart von Karlsruhe holt sich noch in der 91. Min Gelb/Rot ab.
Schönes Wochenende euch allen.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenPotsdam : Karlsruhe ---- 7:2
Leider unschöne Szenen zum Ende des Spiels. Nicolas Lenart von Karlsruhe holt sich noch in der 91. Min Gelb/Rot ab.
Schönes Wochenende euch allen.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen12 kleine Nergerlein die fahren gerne Zug (Lok)
in Leipzig da steigt keiner ein
da hatten sie genug.
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHab dich eingeladen
danke für das schöne spiel
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHab dich eingeladen
unglaublich erst in der 88. Min den Sieg klargemacht :mad:
aber 95% Spielanteile auf meiner Seite
dein TW war der beste Mann aufm Platz:eek:
Kommentar
-
-
servus an die Pistoleros-Gemeinde !!!
Ich mache gerade einen Neubeginn mit Seleccion Espana !!!
Mein erste Amtshandlung für mein neues Team war es hier ein Voll-Mitglied bei den Pistoleros zu werden !!! Und nach einer langatmigen und schlaflosen Nacht wegen einem regen Gesprächs mit einem der Vorstandsmitglieder man nennt ihn auch the-monster wurde das Unheil perfekt !!!:p Ich bin dabei !!!
Nochmals herzlichen Dank für die schlaflose Nacht und das ich wegen dir heute total beschissen aussehe und extrem dicke Augenränder habe the-monster !!!!
P.S. : Hat sich gelohnt dich abzufüllen the-monster !!!!:psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus an die Pistoleros-Gemeinde !!!
Mein erste Amtshandlung für mein neues Team war es hier ein Voll-Mitglied bei den Pistoleros zu werden !!! Und nach einer langatmigen und schlaflosen Nacht wegen einem regen Gesprächs mit einem der Vorstandsmitglieder man nennt ihn auch the-monster wurde das Unheil perfekt !!!:p Ich bin dabei !!!
Nochmals herzlichen Dank für die schlaflose Nacht und das ich wegen dir heute total beschissen aussehe und extrem dicke Augenränder habe the-monster !!!!
P.S. : Hat sich gelohnt dich abzufüllen the-monster !!!!:p
Herzlich Willkommen
Monster(Carsten) trinkt?
nanana
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenunglaublich erst in der 88. Min den Sieg klargemacht :mad:
aber 95% Spielanteile auf meiner Seite
dein TW war der beste Mann aufm Platz:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus an die Pistoleros-Gemeinde !!!
P.S. : Hat sich gelohnt dich abzufüllen the-monster !!!!:p
Du darfst Dich heir, wie erwähnt umsehen, talken, schreiben, .... also fast alles was wir machen und wenn Du ganz lieb bist, wirste auch ein Vollmitglied.
Ich denke mal schon dass Icke Dich möglichst schnell auf die Liste setzen wird, denn er ist eigentlich immer von der schnellen Truppe (zumindest auf dem Platz).
Für den derzeitigen Stand, sage ich erst einmal willkommen und viel Spaß.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen
Monster(Carsten) trinkt?
nanana
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHicks ! Mal gucken ob ich Dich auch besoffen bezwingen kann
wenns ums Geschäft geht macht er das doch gerne !!!!
Na dann lad mal ein !!! Glaube vor mir muss man erstmal noch keine Angst haben :p!!!
danke Keagan für die Begrüßungsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNaja, was heißt dabei ?
Du darfst Dich heir, wie erwähnt umsehen, talken, schreiben, .... also fast alles was wir machen und wenn Du ganz lieb bist, wirste auch ein Vollmitglied.
Ich denke mal schon dass Icke Dich möglichst schnell auf die Liste setzen wird, denn er ist eigentlich immer von der schnellen Truppe (zumindest auf dem Platz).
Für den derzeitigen Stand, sage ich erst einmal willkommen und viel Spaß.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHey - die Elblaxe schwimmen wider
ein bißchen umstellen und am Rädchen drehen dann passt das schon
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalles klar okay Test fehlgeschlagen hab gehofft du weist nicht mehr genau den Wortlaut nachdemso viel Alk fließ da war ja ne regelrechte Orgie gestern:p Aber damit kann ich leben !!!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenein bißchen umstellen und am Rädchen drehen dann passt das schon
Kann mit dem 1:2 aber leben.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenein bißchen umstellen und am Rädchen drehen dann passt das schon
na also geht doch den Kiebitz abgeschossen und und die HLT
Hamburger Lüftchen Truppe:p
Kommentar
-
Kommentar