Zitat von bayernfan94
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenGidn Tach Buusche
Un wie laafts in FCup DE un England???
tach Yannic also in Deutschland ist nicht vielpassiert weil ich winterpause hatte heute gehts aber endlich weiter !!! England läuft nicht so gut in 2 Spielen 1 unentschieden und 1 Niederlage ich denke ich werde den Aufstieg nicht schaffen aber wayne !!
Und bei dir wurdest du endlich zugeteilt ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenjemand simu? einfach einladensigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
ja heute läufts beimir wie geschmiertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigendanke ich bin auch bayern fansigpic
Kommentar
-
-
0-9 gegen Carsten
0-10 gegen Gerdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach Yannic also in Deutschland ist nicht vielpassiert weil ich winterpause hatte heute gehts aber endlich weiter !!! England läuft nicht so gut in 2 Spielen 1 unentschieden und 1 Niederlage ich denke ich werde den Aufstieg nicht schaffen aber wayne !!
Und bei dir wurdest du endlich zugeteilt ?
Und in England wurde ich immernoch nicht zugeteilt:mad::mad: was muss ich amchen HELFT MIR!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJawoll das war eine kluge Entscheidung...zusammen vertreten wir hier die Bayernfront
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen0-9 gegen Carsten
0-10 gegen Gerd
ach ja Gert
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa bei FCup DE steh ich nach 9 Spielen auf Platz 2, der Aufstieg ist in greifbarer Nähe
Und in England wurde ich immernoch nicht zugeteilt:mad::mad: was muss ich amchen HELFT MIR!!!!!
schreib das doch mal in den F-Cup England Thread rein vielleicht wird dir da geholfen !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigender Spaß zählt
ach ja Gert
Gerdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay dasmit dem MOD anschreiben hat also nix gebracht oder was ?
schreib das doch mal in den F-Cup England Thread rein vielleicht wird dir da geholfen !!!!
Ich weiß noch ned mal wie man dort nen Mod anschreibt....das ist ne Katastophe:mad:
Ok ich versuchs mal im Thread Engalnd...mal sehen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenJungs keiner bock auf simus ?
ich habe nachholbedarf
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen6-0 schon ich sage es wird 8-0 ausgehen :sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen6-0 schon ich sage es wird 8-0 ausgehen :
0-9sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHey du verlierst 8:0 gegen robe???:eek::eek: Lad mich auch mal ein bitte
Seleccion Espana 0:8 61Fc Trabzonspor61
Denizlispor 2o 0:8 61Fc Trabzonspor61
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenSeleccion Espana0861Fc Trabzonspor61
Denizlispor 2o0861Fc Trabzonspor61sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenSeleccion Espana 0 8 61Fc Trabzonspor61
Denizlispor 2o 0 8 61Fc Trabzonspor61
sach molWormser hast du noch FS-Termine frei ? brauche noc Spiele der Dezember ist bei mir ziemlich KLAM !!!!
Es ist jeder angesprochen der ein Mega-Riesen Stadion hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHey du verlierst 8:0 gegen robe???:eek::eek: Lad mich auch mal ein bitte
hab
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen@HS 94 hab dich eingeladen
VG
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAch so hab schon gedacht...der robe hat doch gar nciht die Spieler zu so nem hohen Sieg gell moin Bu???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensach molWormser hast du noch FS-Termine frei ? brauche noc Spiele der Dezember ist bei mir ziemlich KLAM !!!!
Es ist jeder angesprochen der ein Mega-Riesen Stadion hat
mom ich schaue mal gestan warn zwei frei habe da 8 teams eingladen
und hetue nur eins eingeladen für den freien dezembertag, warte..
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensach molWormser hast du noch FS-Termine frei ? brauche noc Spiele der Dezember ist bei mir ziemlich KLAM !!!!
Es ist jeder angesprochen der ein Mega-Riesen Stadion hat
Kommentar
-
Kommentar