Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenGude....
Bin aufgestiegen BzL....
Liga: Bezirksliga
Staffel: Saarland 53
Glückwunsch Okan zum Aufstieg. Bei mir geht heute die Rückrunde in der Bezirksliga los mal schauen wie ich aus den Startlöchern komme !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenGlückwunsch Okan zum Aufstieg. Bei mir geht heute die Rückrunde in der Bezirksliga los mal schauen wie ich aus den Startlöchern komme !!!
sag per pm oder hier mir egal ^^
Kommentar
-
-
servus Carsten,
eben gerade ist doch tatsächlich mein Bau des Trainingsplatzes auf Stufe 3 fertig geworden !!! Wie mache ich das denn jetzt am besten hat da jemand einen Tipp für mich !?!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenGude....
Bin aufgestiegen BzL....
Liga: Bezirksliga
Staffel: Saarland 53
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwürde gern gegen dich ne Simu starten find dich aber nicht läds mich ein ?
vg
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus Carsten,
eben gerade ist doch tatsächlich mein Bau des Trainingsplatzes auf Stufe 3 fertig geworden !!! Wie mache ich das denn jetzt am besten hat da jemand einen Tipp für mich !?!
Habe das mal zusammen gefasst - PN
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenaber sicher
Obwohl 4:1 etwas zu hoch war.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGab da mal einen Thread - der hat mir auch gut getan.
Habe das mal zusammen gefasst - PN
vielen dank das du das so schnell für mich parat hattest Carsten oh mann wie schnell die 20 Tage vorbei gegangen sind echt wie im Flug !!!:eek:
okay habe die PN mit großen Interesse durchgelesen mir ist aber aufgefallen das das ja nur 7 Gruppen sind die mit Funktionen belegt sind es gibt doch aber 9 mögliche Gruppen oder nicht ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus Carsten,
eben gerade ist doch tatsächlich mein Bau des Trainingsplatzes auf Stufe 3 fertig geworden !!! Wie mache ich das denn jetzt am besten hat da jemand einen Tipp für mich !?!
Entweder nach Positionen oder nach Trainingseinheiten
also ich habe meine TP nach Positionen organisiert und setze dann die Trainingsinhalte dann an die entsprechende Position
zB TW Schnelligkeit
IV Zweikampf
AV Abwehrverhalten
usw
oder Abwehrverhalten und dann zB DM ,AV usw
Kommentar
-
-
hab dich mal eingeladen Carsten zu ner Simu damit deine Spieler für heut abend selbstvertrauen tanken und ne breite Brust erhalten vorallemdeine Offensivabteilungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenEntweder nach Positionen oder nach Trainingseinheiten
also ich habe meine TP nach Positionen organisiert und setze dann die Trainingsinhalte dann an die entsprechende Position
zB TW Schnelligkeit
IV Zweikampf
AV Abwehrverhalten
usw
Hört hört, der Mann hat recht
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen Carsten zu ner Simu damit deine Spieler für heut abend selbstvertrauen tanken und ne breite Brust erhalten vorallemdeine Offensivabteilung
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen Carsten zu ner Simu damit deine Spieler für heut abend selbstvertrauen tanken und ne breite Brust erhalten vorallemdeine Offensivabteilung
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigensorry für die Simu
Hauptsache in der Liga läufts !!!
Werd alles dran setzen das es von Zeit zur Zeit knapper wird mit den Ergebnissen !!
Will ja nicht das ihr die Lust verliert gegen mich anzutreten !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigensorry für die SimuMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDa wechselt wohl jemand seine Jugis aus damit doch noch ein Tor fällt .
Kommentar
-
-
So, dann werde ich mal wieder
Danke für die Spiele:
Blau Rot Elblax 07 : Hamburger-Sturm-Truppe 1:4
Seleccion Espana : Hamburger-Sturm-Truppe 0:9
TSV Streuner : Hamburger-Sturm-Truppe 1:2
FC Potsdam 03 : Hamburger-Sturm-Truppe 0:5
Bis dänne
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenEntweder nach Positionen oder nach Trainingseinheiten
zB TW Schnelligkeit
IV Zweikampf
AV Abwehrverhalten
usw
Danke Gerdt:p und Carsten für eure Unterstützungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHallo
servus deniz neu hier?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenhab dich gleich mal zum RS eingeladenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenhab dich gleich mal zum RS eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja das ist gut bei Trainingsstufe 2 hatte ich auch die Gruppen schon nach Positionen sortiert dabei werde ich dann auch bleiben
Danke Gerdt:p und Carsten für eure Unterstützung
Un wie laafts in FCup DE un England???sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenUnd jungz wie gehtz den heut so?!
hast du denn nicht mal Nachmittagsschule ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhab nur meine takke umgestellt, und dann gleich so eine packung:eek::eek:
sorry 7:3 Endstand
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenz.Zt 7:2:eek:
Blau Rot Elblax 07 7:3 TSV Streuner
GW!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJuden Tach nochmal
Wie Jehz so???