1. Minute 1:0 FC 305 schlechter Start Frankfurter
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen1. Minute 1:0 FC 305 schlechter Start Frankfurter
pfff. +600 KS hast du ich brauch neue Spieler und mehr Geld,pro tag .60k wegen spielern
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend gemeindesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenpfff. +600 KS hast du ich brauch neue Spieler und mehr Geld,pro tag .60k wegen spielernsigpic
Kommentar
-
-
Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1.zwerg_ALLWISSEND / VfB Victoria Wedding 2009
2. rambozambo / hinnahonululu
3.
4.
5.
6.
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Hallo Leute
Der momentane Mitgliederstand beträgt 29 User.
Unser Maximum soll 35 Mitglieder sein.
35 ???
Das wären 4 Felder a' 8 Teams + 3 Reserve.
Es sind also noch 6 Plätze offen.
Die farblich hervorgehobenen Mannschaften stehen kurz vor der Streichung.
Begründung: fehlende Teilnahme am Forum. ( Desinteresse )sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
was hast du für ne AS?
naja ich hab nen janz guten TW aber ansonsten..hab ja 3 saisons verplant meine spieler in die richtigen gruppen zu stecken u mich gewundert warum die nich besser wurden.das system mit den jugis hab ich auch erst vor ner woche geschnallt
edit: nabend ickeZuletzt geändert von Rock N' Roller; 05.11.2009, 19:15.
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNabend...wie läufts als "roter" so???Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenerledigt
Besiktas -58- 1:1 Linden
Sry
Hab Den Treffer in der 90.Min Gemacht :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigenIch biete gerade:
TW 210 21 hg: 2.700.000 (angenommen aber noch nicht verhandelt)
2,7 mio???? :eek::eek::eek:
wasn da los.hab für meinen 240er TW nur 1,7 gezahlt.war anscheinend jemand der kp vom TM hatte
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigen2,7 mio???? :eek::eek::eek:
wasn da los.hab für meinen 240er TW nur 1,7 gezahlt.war anscheinend jemand der kp vom TM hatte
aber mein sk war eig. 2 mio
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa macht schon spass. Ich hab ja den Bereich Transfermarkt und Sportsbar, ist nicht grad wenig. Mit ner stunde am Tag mal reinschauen ist die sache nicht erledigt. Aber bisher fetzt es und ich mach den TM bereich recht gern... Aber ist wie gesagt nicht so das man das mal nebenbei macht...sigpic
Kommentar
-
-
Na es werden jeden Tag neue Threads eröffnet, die werden überprüft ob sie richtig sind. Im Titel muss ja stehen B IV 50stark 28J RL. Wer das nicht hat kann gleich wieder nen neuen Thread machen da der alte gesperrt wird, denn wenn jeder nur schreiben würde, verkaufe IV, dann müsste jeder user erstmal reinschauen um zu wissen worum es überhaupt geht. Das würde natürlich alles nur komplizierter machen. Wenn dann ein spieler verkauft ist muss der thread natürlich auch wieder verschwinden, also wird das auch erledigt. Damit man nicht 22 Seiten durchforsten muss nur um zu sehen das der spieler schon längst verkauft ist.... Usw uswEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa es werden jeden Tag neue Threads eröffnet, die werden überprüft ob sie richtig sind. Im Titel muss ja stehen B IV 50stark 28J RL. Wer das nicht hat kann gleich wieder nen neuen Thread machen da der alte gesperrt wird, denn wenn jeder nur schreiben würde, verkaufe IV, dann müsste jeder user erstmal reinschauen um zu wissen worum es überhaupt geht. Das würde natürlich alles nur komplizierter machen. Wenn dann ein spieler verkauft ist muss der thread natürlich auch wieder verschwinden, also wird das auch erledigt. Damit man nicht 22 Seiten durchforsten muss nur um zu sehen das der spieler schon längst verkauft ist.... Usw usw
haste da allein die Sportsbar oder hilft dir da noch jemand??? Weil das ist ja schon eins der größten "Gebiete" im Forum...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHört sich nach ner großen Zeitinvestition an wenn de mich fragst....hab gedacht du machst den TM ingame weil da kann man ja nich viel machen....
haste da allein die Sportsbar oder hilft dir da noch jemand??? Weil das ist ja schon eins der größten "Gebiete" im Forum...
Sportsbar ist dann das problem noch mit den nervenden Usern die hier nur fremde links losten und nerven wollen, denen dann hinterher zu räumen ist auch nicht immer einfach. Aber denke mal bisher bekommen wir das super hin.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMir helfen? Naja, ich helfe er Carlo. Er ist das Arbeitstier und ich mach dann den rest. Daher kommen wir beide gut klar und es ist auch machbar. Aber du hast schon recht, mit ner stunde am Tag ist das nicht getan, da ich aber die Chance habe wärend der arbeitstzeit immer mal rein zuschauen ist es kein problem dem nach zu kommen.
Sportsbar ist dann das problem noch mit den nervenden Usern die hier nur fremde links losten und nerven wollen, denen dann hinterher zu räumen ist auch nicht immer einfach. Aber denke mal bisher bekommen wir das super hin.
Sach mal wollte mich mal erkundigen: kann man hier fürs Forum einen Verweis aussprechen, der dem User nicht ermöglicht, sich nochmals mit neuem Account einzuloggen??? Also einfach die PN für FC sperren??? Weil manche verstehen das nicht anders....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa und bekommste dann auch oft PNs geschrieben??? Und beantwortest du dann auch alle???
Sach mal wollte mich mal erkundigen: kann man hier fürs Forum einen Verweis aussprechen, der dem User nicht ermöglicht, sich nochmals mit neuem Account einzuloggen??? Also einfach die PN für FC sperren??? Weil manche verstehen das nicht anders....
ich bin mal wieder weg.
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa und bekommste dann auch oft PNs geschrieben??? Und beantwortest du dann auch alle???
Zu den anderen sachen kann ich noch nix sagen da ich nur Trial bin und nich alle rechte habe....Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenPN's bekommt man schon recht viele, viele anfragen zwecks probleme im spiel oder manche wollen einfach nur einen Tipp. Andere hassen ein dann auch weil man ihren thread dicht gemacht hat
Zu den anderen sachen kann ich noch nix sagen da ich nur Trial bin und nich alle rechte habe....
Ok Ruffy ich bin dann mal wieder weg...frohes arbeiten noch...Ahoisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenPN's bekommt man schon recht viele, viele anfragen zwecks probleme im spiel oder manche wollen einfach nur einen Tipp. Andere hassen ein dann auch weil man ihren thread dicht gemacht hat
Zu den anderen sachen kann ich noch nix sagen da ich nur Trial bin und nich alle rechte habe....
Immer noch am arbeiten???sigpic
Kommentar
-
-
Morgen .... man bin ich im Arsch heute, schlecht gepennt und der Mann im Spiegel hat mich auch noch so böse angeguckt, aber rasiert hab ich ihn trotzdem nicht!
Wünsch Euch nen balanten Tag!
Werde wohl heute meine Fortbildung vorbereiten, somit nur immer mal wie hier reinschnuppern!
Simus einfach raushauen, ich nehm sie dann bei Gelegenheit an!!!
Kommentar
-
Kommentar