Ich hab mal nen 21 Jährigen Jugi 375er für 90 Mios verkauft. Ach das waren noch Zeiten. Guter IV, jetzt kommt nur TW und DM mist....
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hab mal nen 21 Jährigen Jugi 375er für 90 Mios verkauft. Ach das waren noch Zeiten. Guter IV, jetzt kommt nur TW und DM mist....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Guten Morgen Happy Pistos
Oha Icke, heute bei unserm Simu Spiel hast du gute Chancen als Sieger vom Platz zu gehen, mein 560er 31 Jahre alter RM muss mit Gelb/Rot Pausieren. Bin ja mal gespannt wie das spiel ohne meinen "Held" ausgehen wird. Bis nachher dann..Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenmorgen
besiktas du warst gestern so schnell weg warst du auf süsigkeiten jagd??^^
war um 17.30 erst unten mit meine kleinen geschwister
bis 18.15 ca.
dannach binn ich mit freunde gegangen
war dann gegen 10.30 zuhause
und dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhm
war um 17.30 erst unten mit meine kleinen geschwister
bis 18.15 ca.
dannach binn ich mit freunde gegangen
war dann gegen 10.30 zuhause
und du
davor hab ich die kinder erschrekt die bei uns geklingelt haben muhahaha
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenich hab mich hier im forum mit "golf1" und "Juddas" angelegt
davor hab ich die kinder erschrekt die bei uns geklingelt haben muhahahasigpic
Kommentar
-
-
Herr Smog.
Wie oft wechselst du denn deine Avatars? Die werden nicht schmutzig, brauchst die also nicht so oft wechseln wie die unterhosen . Oder kannst du dich einfach nicht entscheiden. :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHerr Smog.
Wie oft wechselst du denn deine Avatars? Die werden nicht schmutzig, brauchst die also nicht so oft wechseln wie die unterhosen . Oder kannst du dich einfach nicht entscheiden. :p
nee ich kann mich net entscheiden
mach dieses grade transparent
Kommentar
-
-
Tach und Hallo alle zusammen.
So nachdem ich ja nun gestern gornisch hier woar, wünsche ich zumnndest alle Pistos einen guten Tach.
Bitte keine Spitzen über das Spiel gestern, war mit einer Kollegin meiner Frau da (Gladbach-"Zecke")
Naja, zumindest hatte sie am Ende Spaß.
Bin zur Kon zurück, bis dahin, ...
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch geb dir mal ein Tipp, behalte ihn und versuche ihn auf 350 hoch zu bekommen. Wenn du das schaffst und er ist immer noch um die 21 Jahre, dann bekommst du 50-60 mille. Also ruhig noch 1..2 Monate investieren in den Mann.
Ich denke mit 21 hat er def. die 350 , aber die Frage ist ob ich Ihn verkaufen sollte dann oder lieber behalten und weiter trainieren sollte!?
Er ist ja der stärkste in meinem Kader . 50-60 Mio sind natürlich sehr reizvoll aber wenn der verkauft werden würde, muss ja ein neuer Leistungsträger her :eek:.
Da komm ich nochmal auf meine Frage von gestern zurück. Welche ist die perfekte Stärke nach 100 Tagen .MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Hier habt ihr mal einen einblick auf meine Liga:
1 FC Sao Paulo 9 9 0 0 41 : 0 41 27
2 1.FC Brodenbach 9 7 1 1 27 : 13 14 22
3 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 9 7 1 1 23 : 10 13 22
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHier habt ihr mal einen einblick auf meine Liga:
1 FC Sao Paulo 9 9 0 0 41 : 0 41 27
2 1.FC Brodenbach 9 7 1 1 27 : 13 14 22
3 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 9 7 1 1 23 : 10 13 22sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenboa rufyy ist das dein wagen in deinen album
(boa ich liebe bmw 3er)
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigennur 3ter :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich denke ja .. da das Kennzeichen Sachsen-Anhalt ist und er kommt ja von dort
glaub auch
ja leider .. die beiden sind schweine stark .. aber in der Rückrunde .. hoffe ich das es anders aussieht und ich will der erste sein der Sao Paulo das Gegentor schießt
VGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenegal machst du schon
VG
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen@smog
mein Vater fährt auch einen 328i Compact oder so ähnlich
http://www.meinekarre.de/cars/BMW_328i_BMW328iPOWER.jpg
ich lieb den sound und den fahr spaß
am liebsten fahr ich mit meinen couseng
er hat golf 4er 165 ps
der ist mit sein vater von deutschland in die türkei in 17 stunden gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenyo die sind auch geil
http://www.meinekarre.de/cars/BMW_328i_BMW328iPOWER.jpg
ich lieb den sound und den fahr spaß
am libsten fahr ich mit meinen couseng
er hat golf 4er 165 ps
der ist mit sein vater von deutschland in die türkei in 17 stunden gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas schlimmst was ich mit gefahren bin war ein Peugeot 206 .. mit 368 PS .. und NoS einspritzung .. hat eine Amerikanische zulassung ... bin ich in 25min .. in dresden gewesen ... das höcjste was wir gefahren sind war 289 km/h .. dann ging mir die wurst
Kommentar
-
Kommentar