Ich würde mir da eher Sorgen um das 5:0 machen
Ausserdem ist Icke glaube ich schon nen Weilchen länger dabei...und hat somit auch schon länger zeit gehabt zu bauen
ach .. das haste aber nu gut erkannt das chefé länger dabei ist "applaus" .. ich wollte es ja nur mal anmerken .. und um das 5:0 mache ich mir keine Sorgen das stört mich mal überhaupt nicht :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Ist ja kein Problem, wie gesagt, ich find es hier echt nett, habe halt nur nicht so häufig die Zeit.
Und nun stehe ich mit meiner Mannschaft auch noch an Platz 1 in der RL, denke aber der Aufstieg käme viel zu früh.
Was denken denn unsrere alten Hasen?
Ich persönlich habe es nach Möglichkeit ( mit einer Ausnahme ) immer so gehalten:
lieber in Ruhe eine Ehrenrunde drehen, als Aufsteigen und einen Monat lang zittern.
Ich persönlich habe es nach Möglichkeit ( mit einer Ausnahme ) immer so gehalten:
lieber in Ruhe eine Ehrenrunde drehen, als Aufsteigen und einen Monat lang zittern.
hmm .... woher kenne ich das nur .. und das schlimme ist ich bin wieder auf einem Aufstiegsplatz .. obwohl ich mich nicht so wirklich verstärkt hatte für die Oberliga
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
wenn ich die hätte würd ich glaube auch besser schlafen :p
hahaha ja mir gehts sehr gut damit.kann dank ihr so viele gegentore kassieren wie ich mag
aber danke icke,muss ich meinem TW u der abwehr mal extratraining verpassen.
Kommentar