Zitat von bayernfan94
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nun doch noch - viel zu spät aber dennoch:
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe, 44467 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Hamburger-Sturm-Truppe und Blue Devil´s nicht entgehen lassen.
25 Minute:
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Neu, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Türtscher und Sievers wird den folgenden Eckball ausführen. Türtscher schubst Hesse leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Pötscher schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Gessner war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Pötscher reagiert schneller - Tor!
1:0 für unsere HST.
Wer ist sonst noch da
Kommentar
-
-
Dann leiste ich Mirlar! wohl alleine Gesellschaft. Wie steht´s denn dort ?
Achso 0:0
Die HST führt nach wie vor mit 1:0 nach 6...
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR in der 67 Minute zum 2:0 gegen die Blue Devils
John macht zu und versucht Ebertz zu bremsen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Ebertz, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Ebertz macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Gessner durch die Hosenträger.
Kommentar
-
-
und das toooooooooooooooooooooooooor zum 1-0
72. min
Pass von Flammersberger. Karner setzt sich durch. Henchoz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Da Costa Silva gerade noch so klären konnte. Bantley kann sich gegen Meier nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Meier den Freistoß ausführen. Bantley kann zur Ecke klären und Henchoz legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Meier, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Schüßler kann zur Ecke klären und Henchoz legt sich den Ball an die Eckfahne. Bantley schubst Meier leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Meier schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Meier kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Manninger kann zur Ecke klären und Henchoz legt sich den Ball an die Eckfahne. Stock kann sich gegen Meier nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Meier den Freistoß ausführen. Mills kann den Ball von Meier noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Kommentar
-
-
TOOOOOOOOOOOOR in der 56. Minute!!!!! Roger <klein macht sein 16. Saisontor und trifft heute zum Ausgleich...nun steht es 1:1
Und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für den FC 305 durch Sascha Pistrol!!!! Wir schreiben die 58. Spielminute!!!!! 2:1 für den FC 305...was geht bei the-monster???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenund das toooooooooooooor zum 2-0
77.min
Schöne Flanke von Meier. Meier weiß sich da gut einzusetzen. Mills war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Meier reagiert schneller - Tor!
Hier in Hamburg ist SCHLUSS.
DIE HST bezwingt die Blue Devils mit 2:0 und holt damit weitere 3 Punkte
Mirlar nun auch klar gewonnen ?
Ich gebe zum letzten Mal rüber und sage schon einmal Glückwunsch
Auch an Gartenstadt, die wir wohl peinlicherweise völlig übersehen haben SORRY !
Kommentar
-
-
wieder ein TOOOOOOOOOOOOR für den FC 305!!! Roger Klein trifft zum zweiten und bringt den FC mit 3:1 in Front!!!!
Und Schluss in Stuttgart. Der FC gewinnt souverän bei Tabellenzehnten mit 1:3....und der Aufsieg rückt immer näher Freunde bald isses soweit
Edit: GW an alle Gewinner....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas klingt doch super.
Hier in Hamburg ist SCHLUSS.
DIE HST bezwingt die Blue Devils mit 2:0 und holt damit weitere 3 Punkte
Mirlar nun auch klar gewonnen ?
Ich gebe zum letzten Mal rüber und sage schon einmal Glückwunsch
Auch an Gartenstadt, die wir wohl peinlicherweise völlig übersehen haben SORRY !
Mirlar vadisi siegt 2-0
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenwieder ein TOOOOOOOOOOOOR für den FC 305!!! Roger Klein trifft zum zweiten und bringt den FC mit 3:1 in Front!!!!
Und Schluss in Stuttgart. Der FC gewinnt souverän bei Tabellenzehnten mit 1:3....und der Aufsieg rückt immer näher Freunde bald isses soweit
Edit: GW an alle Gewinner....
Hatte gar nicht mitbekommen, bzw. völlig überlesen, dass auch Du da warst. Sorry.
Naja, 3 Teams in der Schalte, 3 Siege - klingt doch super.
Meine bittere Frage mit Hoffnung im Gepäck - WAS HAT SMOG HEUTE GEMACHT ???
Und wo war die Lok, Linden, Monnaie, ......
AAAAHHHHHH - Jetzt habe ich gelesen - Smog hat 3:0 gewonnen
OK, das mit den Finanzen ist natürlich blöd.Zuletzt geändert von the-monster; 26.10.2009, 18:30.
Kommentar
-
-
Ich habe irgendwie das Gefühl, hier ist heute nicht so recht viel los
Liegt das an der Zeitumstellung ???
Egal,
ich werde mich für heute aber auch verziehen. War etwas stressig und mir brummt der Schädel.
Wünsche noch einen schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch habe irgendwie das Gefühl, hier ist heute nicht so recht viel los
Liegt das an der Zeitumstellung ???
Egal,
ich werde mich für heute aber auch verziehen. War etwas stressig und mir brummt der Schädel.
Wünsche noch einen schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenHGW an H-S-T un alle anderen gewinner heute
Mach´s gut
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenja danke - wenigstens wir waren hier :d
mach´s gut :d
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigencuper ibel oihr kriegst in 5 min ne simu einladung bitte bleibt on
aber dann bin ich sehr schnell zu hause
mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich bin glaub ich gleich weg
aber dann bin ich sehr schnell zu hause
mal sehen
IBEL DU KOMMST DANACH DRAN
Kommentar
-
-