Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigender geht für 77mio. zu Lok Leipzig
man heute abend im turnier spiele ich gegen einen 1.Ligist hoffentlich gewinne ich
denke aber heute abend ist bei mir auch das aus
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenah ok die summe hätt ich in 10 Jahren nicht
man heute abend im turnier spiele ich gegen einen 1.Ligist hoffentlich gewinne ich
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenah ok die summe hätt ich in 10 Jahren nicht
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhallo big boss
einer lust auf ein simu muss in 10 minuten spätestens gehen
bin aber vielleicht nochmal um 21 oder 22Uhr da
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenähm, tips n.V + n.E. oder nach 90 min??
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo alles klar
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennabend :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas denke ich auch ... aber gib alles
ein
RM 345 25 steht bei 17Mio.
DM 395 28 steht bei 22Mio.
aber da geht noch mehr raus vielleicht verkaufe ich beide und stell ihn die RM mein Jugi mit 70 und kaufe mir einen DM mit min. 410 max. 24J für 55Mio
was meint ihr ist das besser oder soll ich beide behalten das ich auf beide pos. einen guten habe oder lieber auf einer einen gracher
habe gestern im turnier einen Regio rausgeworfen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerleipziger20 Beitrag anzeigenach schau da ... Do huuub huuub ... Huuubschrauber einsatz :d
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 2:0 1fc Bad Düben
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAch schau da ... do huuub huuub ... huuubschrauber einsatz
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhallo huuub
puh, bin grad am tippen, ganz schön anstrengend xD
gleich fertig :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenverkaufe 2 spieler due geben 45-50Mio. nich schlecht nee
ein
RM 345 25 steht bei 17Mio.
DM 395 28 steht bei 22Mio.
aber da geht noch mehr raus vielleicht verkaufe ich beide und stell ihn die RM mein Jugi mit 70 und kaufe mir einen DM mit min. 410 max. 24J für 55Mio
was meint ihr ist das besser oder soll ich beide behalten das ich auf beide pos. einen guten habe oder lieber auf einer einen gracher
habe gestern im turnier einen Regio rausgeworfen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo alles klar aber sicher und bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenmia is lw...
:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas wirst du sehen .. was sie bringen ... der DM sollte min. 28mio. bringen
oder haste angst das ich dann gegen dich gewinne,
wenn du mir so einen heißen tipp gibst aber denke bis ich dich mal besiege brauche ich auf allen pos. min. 400 oder:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenmia is lw...
:mad:
Schade, muss heute bis 20:10 hier bleiben, meine Liebste kann ne schreiben, hat abgesagt weil Hals-, Gliederschmerzen.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch, lade kommt. Lok, hast auch Lade
405 22J tw aber 13Mio. sind flöten gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenaber ist es besser einen bomber und einen 70 zu haben oder lieber 2 gleichstarke
oder haste angst das ich dann gegen dich gewinne,
wenn du mir so einen heißen tipp gibst aber denke bis ich dich mal besiege brauche ich auf allen pos. min. 400 oder:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenpuh 3:0 aber habe ja einen grund: einen 160 TW am 14 kommt mein
405 22J tw aber 13Mio. sind flöten gegangen
Kommentar
-
-
SV Marcel Club 95 - FC Borussia Chemnitz-Furth
Der will mich rauskegeln. Glaubt ihr, ich hab ne Chance(wenn, dann nur über meinen LM)???
Kommentar
-
Kommentar