Zitat von stylersimi
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Manager: hdf
-
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenhau raYn
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNimm mal die Willkommens Simu angibt haue
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNimm mal die Willkommens Simu angibt haue
Kommentar
-
Moin Moin Pistoleros
ich war einige Tage in der Nähe von Lübeck und habe mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen.
Ich habe alle!!!! Seiten seit meinem letzten Post gelesen....manman
Ich habe ab heute Urlaub und werde, wie es Tradition ist am Freitag nach Kreta fliegen und dort die WM verfolgen.
Am 23.6 wenn wir gegen Ghana spielen müssen(dürfen) komm ich wieder zurück in mein geliebtes Hamburg und werde diese Schlacht hier verfolgen.
Ein herzliches willkommen den neuen Bewerbern, gebt euch Mühe und dann schauen wir mal wen wir dann die Ehre erteilen in diesem erlauchtem Kreise Mitglied zu werden.
Ab Freitag wird Ruffy meinen Account sitten
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Pistoleros
ich war einige Tage in der Nähe von Lübeck und habe mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen.
Ich habe ab heute Urlaub und werde, wie es Tradition ist am Freitag nach Kreta fliegen und dort die WM verfolgen.
Am 23.6 wenn wir gegen Ghana spielen müssen(dürfen) komm ich wieder zurück in mein geliebtes Hamburg und werde diese Schlacht hier verfolgen.
Ein herzliches willkommen den neuen Bewerbern, gebt euch Mühe und dann schauen wir mal wen wir dann die Ehre erteilen in diesem erlauchtem Kreise Mitglied zu werden.
Kommentar
-
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendanke hi
vielleicht solltest du es lernen das wir hier es nicht ganz so gerne sehen
nur "Hey" , "HiHi2 usw zu posten schöner ist es in ganzen sätzen zu schreiben
das ist hier nämlich kein Kindergeburtstag:eek:
Also wenn man was zu schreiben hat bitte in vollständigen Sätzen.
durch dieses "Hey" usw. wird der Thread immer voller und voller und ist so wertvoll wie ein Kropf
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Pistoleros
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann wünsch ich dir,nicht ganz ohne Neid,nen schönen UrlaubHoffen wir mal gemeinsam das wir lange Freude an der WM haben werden
achja hatte grad bissel zeit und dann ist das entstanden
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo an alle ( gert schön urlaub ) ich wünsche allen heut vg im ligaspiel
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
danke das kann ich heute sehr sehr gut gebrauchen
SpVgg Billigheim - Coburger Freaks©
der wird mir was geben :mad:
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenvielleicht solltest du es lernen das wir hier es nicht ganz so gerne sehen
nur "Hey" , "HiHi2 usw zu posten schöner ist es in ganzen sätzen zu schreiben
das ist hier nämlich kein Kindergeburtstag:eek:
Also wenn man was zu schreiben hat bitte in vollständigen Sätzen.
durch dieses "Hey" usw. wird der Thread immer voller und voller und ist so wertvoll wie ein Kropf
jetzt weiß ich auch bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenich dachte du haust mir mehr eine drauf :P
achja hatte grad bissel zeit und dann ist das entstanden
Hallo Kollege du solltest schnellstens deine :mad:Pistolero Sig:mad: entfernen denn du bist KEIN Pistolero Mitglied
DANKE für das schnelle entfernen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Kollege du solltest schnellstens deine :mad:Pistolero Sig:mad: entfernen denn du bist KEIN Pistolero Mitglied
das wollte ich euch zeigen weil mir euer logo von seite 1 net so gefällt
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Kollege du solltest schnellstens deine :mad:Pistolero Sig:mad: entfernen denn du bist KEIN Pistolero Mitglied
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenhä ? ich hab doch garkeine sig von euch ?
das wollte ich euch zeigen weil mir euer logo von seite 1 net so gefällt
alles klar aber ich denke die Sig wird erstmal so bleiben
Kommentar
-
-
bei mir und jetzt bei manager hdf
du reagierst über
halloooo ???
das ist hier alles nur ein spiel nimm die sache doch nicht zu ernst hier
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenalles klar aber ich denke die Sig wird erstmal so bleiben
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGörti .... mensch ... das ist keine Sig von ihm das hat er nur so mal schnell gemacht
du weißt wie schnell sich einige hier schon mit fremden Federn geschmückt haben und das muss ganz schnell verhindert werden
sollte aber kein Anschiss
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhör mal :eek:
bei mir und jetzt bei manager hdf
du reagierst über
halloooo ???
das ist hier alles nur ein spiel nimm die sache doch nicht zu ernst hier
Kommentar
-
Kommentar