Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Magics91
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenjetzt wirds ja voll hier
hab euch beide ma
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenund dann kam christus
bin weg gn8
dann geh ich auch auch Dir ne gute n8
Kommentar
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigendanke...kann ich brauchn...
werde mit 99,9%-wahr. um den absteig spielen...hoffe mal, es klappt mit dem klassenerhalt
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGuten abend ... de Herren .. ich lebe auch noch und habe mal etwas zeit gefunden on zukommen
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNabend Jungs...
Bin gaaaaanz kurz on...
Zum Rückrundenauftakt nur ein 1:1 gegen KSCBoy (Robin)...
Aber nach wie vor Tabellenführer und ungeschlagen...
So, jetzt gehts auf nen Geburtstag...
Gruss schnurres00
Kommentar
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenja ich :-D bin zwar ned im clan aber für simu bin ich immer zu haben
ich tipp 6:0 für dich
^^
edit:
VFB REICHENBACH
hab dich eingeladenZuletzt geändert von tommygun; 03.06.2010, 08:09.
Kommentar
-
-
Magics91
-
Magics91
Naja, bei mir is eh die komplette Woche über Weekend :mad: hoffe aber dass sich das bald ändert und ich den Ausbildungsplatz bekomme Jemand Lust auf Simus?? Heute wieder mit meinem IV der gesperrt war
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenNaja, bei mir is eh die komplette Woche über Weekend :mad: hoffe aber dass sich das bald ändert und ich den Ausbildungsplatz bekomme Jemand Lust auf Simus?? Heute wieder mit meinem IV der gesperrt war
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLangsam kommen alle aus den Federn
Ralle RS?
Kommentar
-
Magics91
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas willste denn machen (AUDI,KS,BOSCH sind doch in deiner nähe )
immer doch
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenSchön wärs, war früher leider so doof und habe nur scheisse gebaut, deshalb hab ich nur nen Hauptschulabschluss, jetzt mach ich Verkäufer. :mad:
Kommentar
-
Magics91
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja ja :ugly:,bist doch noch jung mach realschule nach ,da geht dann immer was
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenSchön wärs, war früher leider so doof und habe nur scheisse gebaut, deshalb hab ich nur nen Hauptschulabschluss, jetzt mach ich Verkäufer. :mad:
Im Einzelhandel???sigpic
Kommentar
-
Magics91
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHast jetzt ne Ausbildung???
Im Einzelhandel???
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenJoa, sicher noch nicht, aber hatte mehrere Vorstellungsgespräche, bin ganz zuversichtlich dass ich was bekomme, aber ich bewerbe mich trotzdem noch.
Kann dir nur sagen, mir gefällts und macht Spass...
Kommt aber auch immer drauf an, bei welchem Arbeitgeber du bist...
Da gibts echt krasse Unterschiede im Einzelhandel...sigpic
Kommentar
-
Magics91
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch bin im Einzelhandel tätig...
Kann dir nur sagen, mir gefällts und macht Spass...
Kommt aber auch immer drauf an, bei welchem Arbeitgeber du bist...
Da gibts echt krasse Unterschiede im Einzelhandel...
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenJa mal gucken
sind jetzt bei Audi usw.
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas willste denn machen (AUDI,KS,BOSCH sind doch in deiner nähe )
immer doch
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenNaja, bei mir is eh die komplette Woche über Weekend :mad: hoffe aber dass sich das bald ändert und ich den Ausbildungsplatz bekomme Jemand Lust auf Simus?? Heute wieder mit meinem IV der gesperrt war
Kommentar
Kommentar