so jungs, muss jetzt leider mal wieder gehen! noch ein bissel pauken und dann noch an einer präsentation arbeiten. bin später vllt nochmal kurz da!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso jungs, muss jetzt leider mal wieder gehen! noch ein bissel pauken und dann noch an einer präsentation arbeiten. bin später vllt nochmal kurz da!
vlt bis nacher
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich hätte noch was frei aber sicher nciht so viele zuschauer als carsten
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenegal...bin Kreisliga ( neues Team )MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWillst nicht bei deinen neuen Freunden schnorren :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWillst nicht bei deinen neuen Freunden schnorren :ugly:
habe Carsten um etwas gebeten dann wurde MIR was ANGEBOTEN
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenegal...bin Kreisliga ( neues Team )
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenyasigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenegal...bin Kreisliga ( neues Team )Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWillst nicht bei deinen neuen Freunden schnorren :ugly:Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas wollt ich auch grad sagen , deshalb hascht doch neue Freunde oder mögen die dich nicht !!!:p
die von La Familia sind halt keine "echte famile"
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenne, noch bin ich nicht ewnttäuscht, aber ist schon merkwürdig irgendwie ...
nicht mehr jeden tag meine freunde sehen...
jaa, aber im moment freu ich mic heher darüber, dass ich kein deutsch und kein gmk mehr hab
ok, ich guck mal welche ich schaff
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso jungs, muss jetzt leider mal wieder gehen! noch ein bissel pauken und dann noch an einer präsentation arbeiten. bin später vllt nochmal kurz da!
So, bin dann mal wieder. Benehmt Euch ....
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenthx loco
das sind seine 2 freien Terminesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennööö mir nicht dem Jörg darfst du danken !!!!:p
das sind seine 2 freien Termine
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGlaube ich Dir dass es komisch sein wird
Viel Spaß, arbeite gerade beruflich auch an einer Präsentatio - auch mit Power Point ?
So, bin dann mal wieder. Benehmt Euch ....
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenDanke " Jörg "
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso wieder da
peter hab dich ma
wir haben ja lange nich mehr gespielt:eek:
mal schauen wie schlecht ich bin.das letzte mal waren wir ungefähr glecih gut oder du sogar besser oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenDanke " Jörg "
hab da auch 2 freie Termine ab Monat Juli das wäre dann Serie jeweils immer 1 und 17 passt das bei dir ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbin aber nicht so !!!!
hab da auch 2 freie Termine ab Monat Juli das wäre dann Serie jeweils immer 1 und 17 passt das bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen´hab gleich angenommen.
mal schauen wie schlecht ich bin.das letzte mal waren wir ungefähr glecih gut oder du sogar besser oder?
kann aber halt meinen drittstärksten feldspieler nicht einsetzen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigeneher gleich gut
kann aber halt meinen drittstärksten feldspieler nicht einsetzen:ugly:
es entwikelt sich aber eher zu einem spiel auf ein tor
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenrot gesperrt
es entwikelt sich aber eher zu einem spiel auf ein tor
und da is er auch schon
ausgerechnet der om den ich gerade meinte :p
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenendlich hab ich meinen OM 295 nach einem monat auf dem TM verkauft :ugly:
hat ja echt lange gedauert:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna dann mal gw.
hat ja echt lange gedauert:eek:
Kommentar
-
Kommentar