Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tach an alle
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhab mir gestern mal alte matheklausuren rausgekramt... bin jetzt halt mal ein bissel am rechnen. aber von den meisten dingen hab ich noch nie im leben was gehört, bzw schon gehört aber noch nie gemacht...
matritzenrechnung, determinatenrechnung, gauss*scher algorithmus, rotationskörperberechnung, integralrechung etc... :eek:
hatte sowas trotz fachabis noch nie in der schule
matrizenrechnung und rotationskörperberechnung werde ich in wenigen monaten können.
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Ulli
Falls jemand Teilnehmen möchte bei meinem Turnier
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=298211
zum transfer des IV kan ich dir gerade noch keine genaue auskunft über einen Preis sagen,da ich selbst noch keinen im kopf habe.aber mach einfach mal en angebot ingame oder per pn.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWann war den das :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigentach an alle
determinantenrechnung,gauss*scher algorithmus, integralrechnung, hab ich vor kurzem erst gemacht.soll ich dir versuchen was zu erklären oder sind die aufgaben so schwer.
matrizenrechnung und rotationskörperberechnung werde ich in wenigen monaten können.
hab mich mal angemeldet.liegt gerade günstig für mich.
zum transfer des IV kan ich dir gerade noch keine genaue auskunft über einen Preis sagen,da ich selbst noch keinen im kopf habe.aber mach einfach mal en angebot ingame oder per pn.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigentach an alle
determinantenrechnung,gauss*scher algorithmus, integralrechnung, hab ich vor kurzem erst gemacht.soll ich dir versuchen was zu erklären oder sind die aufgaben so schwer.
hab mich mal angemeldet.liegt gerade günstig für mich.
Mathematik II
also ich hab mich gestern und heute mal mit integralrechnung rumgeschlagen. leichtere aufgaben sind jetzt kein problem mehr.
aber mit gauss, determinanten und matrizen hab ich noch nie was gemacht... das kommt als nächstes dran!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Ulli
Falls jemand Teilnehmen möchte bei meinem Turnier
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=298211
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo nachdem jetzt alles gelesen wurde, auch von mir einen guten Morgen.
@ Phips - Drücke Deiner Oma die Daumen - wird schon.
Armbruch ist ja noch relativ harmlos.
WM-Tipspiel ist eine gute Idee - wer übernimmt ???
@ Uli - DU darfst hier nach wie vor alles !!!
Kurzer Zwischenstand - der Vorstand wird auf 3 Personen erweitert und um Spekulationen aufzuwerfen: ER STEHT SCHON FEST
Die offizielle Bekanntmachung erfolgt dann im neuen Thread, der hoffentlich in nicht ganz 2 Wochen starten soll.
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
AUS-AUS-AUS, die schule ist aus
nie meeeeeeeeeeeehr, in die schule, nie meeeeeeeehr, nie meeeeeeeeeeehr
Endlich rum :p
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich bin auch dabei
Edit.Hallo Gerd
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna wenn du lust hast kannst du zumindest mal die aufgaben durchrechnen und mir die lösungen geben
Mathematik II
also ich hab mich gestern und heute mal mit integralrechnung rumgeschlagen. leichtere aufgaben sind jetzt kein problem mehr.
aber mit gauss, determinanten und matrizen hab ich noch nie was gemacht... das kommt als nächstes dran!
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich würde sie dir ja gerne vorrechnen,da ich gerade eh nix zu tun hab, aber ich hab leider keine berechtigung diese seite anzusehen. vtl kannst du sie mir anderester schicken
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNa dann HGW hhhuuuuuubbbbiiiii......
simu kommt gleich :p
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenohh..ups... bei mir ist dann das pw sicher gespeichert! das weiß ich jetzt nicht auswendig.. einen moment, dann lad ich die mal alle auf nen anderen server hoch!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenohh..ups... bei mir ist dann das pw sicher gespeichert! das weiß ich jetzt nicht auswendig.. einen moment, dann lad ich die mal alle auf nen anderen server hoch!
das bringt sie mal wieder langsam ins laufen
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendanke
simu kommt gleich :p
schick mir den link dazu auch mal, ich bin zwar grad durch, aber ein wenig gehrinzellenakrobatik kann wohl nicht schaden ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendauert ein bissel! mein inet ist im hochladen soooo langsam :eek:....
lass dir nur zeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendauert ein bissel! mein inet ist im hochladen soooo langsam :eek:....
MATH2_2009-01-28.pdf
MATH2_2007-01-30.pdf
MATH2_2007-06-01.pdf
MATH2_2008-02-15.pdf
MATH2_2006-01-20.pdf
MATH2_2006-06-13.pdf
MATH2_2005-12-21.pdf
Ich hoffe jetzt könnt ihr die öffnen!
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigennabend bande
heute geht es los in der ol mein erstes spiel mal schaue was kommt
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenViel Glück. Was denkst du steigst du auf??
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso, hier die links:
MATH2_2009-01-28.pdf
MATH2_2007-01-30.pdf
MATH2_2007-06-01.pdf
MATH2_2008-02-15.pdf
MATH2_2006-01-20.pdf
MATH2_2006-06-13.pdf
MATH2_2005-12-21.pdf
Ich hoffe jetzt könnt ihr die öffnen!
sieht zum größten teil machbar aus...
was sollen wir damit jetzt machen? xD
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSo Jungs,ich wünsche jetzt schonmal viel Glück im Ligaspiel....Ich hoffe auf einen Sieg,da ich erstaunlicherweise das Heimstärkste Team in meiner Liga binAber man soll es ja nicht beschreien
Muß dann auch gleich raus und deshalb direkt nen schönen Abend gewünscht
daumen drück
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjo, läuft
dann hab ich was zum vergleichen wenn ich ergebnisse rechne.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjo, läuft
ich denke eine klausur versuch ich mal zu lösen.vlt noch ne weitere in den nächsten tagen
wir müssen ja nicht die gleiche machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSo Jungs,ich wünsche jetzt schonmal viel Glück im Ligaspiel....Ich hoffe auf einen Sieg,da ich erstaunlicherweise das Heimstärkste Team in meiner Liga binAber man soll es ja nicht beschreien
Muß dann auch gleich raus und deshalb direkt nen schönen Abend gewünscht
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenwas willst du rechnen
ich denke eine klausur versuch ich mal zu lösen.vlt noch ne weitere in den nächsten tagen
oder du schickst mir mal was du raus hast, dann schau ich mal drüber gaupele!
ansonten mach ic hdemnächst mal eine
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWas ist eigentlich mit Besi?
Er schrieb mir ich soll ma sein Verein sitten, ich sag klar kein Problem schick mir deine zugangsdaten...
aber die kamen hier nicht mehr an...
hat jemand am 17.06 Zeit für ein Turnierspiel normalerweise hätte ich da eine partie gegen mc.Biba da wir eine FS-Serie hatten, er ist ja jetzt nicht mehr da !!!
Ich kannauch einladen, habe Platz für 47.300sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenwas willst du rechnen
Kommentar
-
Kommentar