Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenHallo Leute. Ich habe ein Problem. Mein bester Feldspieler hat 5 gelbe Karten, und ist heute gesperrt. Ausgerechnet heute wo ich einen Sieg dringend benötige. Aber eigentlich werden die Spieler ja erst nach der 6. Gelben Karte gesperrt. An wen kann man sich da wenden
Denn der Bug ist bereits bekannt!
[registriert] Spieler nach der 5. gelben Karte gesperrt! [0002982]
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNicht an Buba persönlich!! Einfach in folgenden Thread eintragen!
Denn der Bug ist bereits bekannt!
[registriert] Spieler nach der 5. gelben Karte gesperrt! [0002982]
Kommentar
-
Magics91
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenalso leute geh dann mal.
man sieht sich.
falls wir uns nicht mehr sehen sollten dann wünsche ich euch viel Glück heute Abend im Liga Spiel
haut sie weg die Gegner
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenBis dann Danke dir auch viel Glück.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenJemand da ?
Falls jemand Teilnehmen möchte bei meinem Turnier
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=298211
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Ulli
Falls jemand Teilnehmen möchte bei meinem Turnier
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=298211
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchön das du mitmachst Ulli
Mußt aber noch Dampf machen, damit der Zug voll wird.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMußt aber noch Dampf machen, damit der Zug voll wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhey zusammen! wieder für kurze zeit da!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Matze und Daniels
Führe gerade gegen Ulli :eek:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenme 2
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen, und dann setz ich mich mal wieder auf den balkon bei dem sonnigen wetter und pauke noch bis zum ligaspiel matheMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHuhuuuuuu
Führe gerade gegen Ulli :eek:
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen, und dann setz ich mich mal wieder auf den balkon bei dem sonnigen wetter und pauke noch bis zum ligaspiel mathe
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen:eek::eek:
Meine ehemalige Mitbewohnerin ist Dipl.Mathematikerin,aber die wandert gerade in Irland
matritzenrechnung, determinatenrechnung, gauss*scher algorithmus, rotationskörperberechnung, integralrechnungen etc... :eek:
hatte sowas trotz fachabis noch nie in der schule
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen, na heut enicht arbeiten??
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd jetzt noch gegen die Elblaxe :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigennöö,darf am WE........bis wann mußt du den deine Aufgaben erledigt haben,am 4.kommt Sie wieder
die letzten drei wochen hab ich ja nur etechnik gepaukt! gott sei dank ist die klausur jetzt mal rum!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
Und jetzt noch Gaupi 2:1 geschlagen . Da kann das Spiel gegen Tabellen 1. heute ja kommen. Ich hoffe da läufts auch soMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
gott sei dank hab ich heute mal wieder nen neuen jugi bekommen. der macht in 10monaten dann die tore gegen dich! sieht ja die letzte zeit in den simus nicht so rosig für mich aus!stürmer- 16-35! mal gespannt wie stark der wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwow, sehr gut!!
gott sei dank hab ich heute mal wieder nen neuen jugi bekommen. der macht in 10monaten dann die tore gegen dich! sieht ja die letzte zeit in den simus nicht so rosig für mich aus! 16-35! mal gespannt wie stark der wird.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenwhat, hab nach tagen mal wieder gegen dich gewonnen
Kommentar
-
Kommentar