Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spieler nach der 5. gelben Karte gesperrt! [0002982]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Spieler nach der 5. gelben Karte gesperrt! [0002982]

    Hier im Forum steht das Spieler nach der 6. gelben Karte gesperrt werden und einer meiner Spieler wurde heute nach der 5. gelben Karte gesperrt und da ich es erst nach dem Spiel bemerkte habe ich nur mit 10 Mann gespielt.

    Managername: niklas16
    Mannschaftsname: FC Hambug 04
    Spieler: Didi Etterlin IV 340


    #2
    :eek:das ist doch normal wo steht da was von 6 karten:eek:
    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

    Kommentar


      #3
      Seltsam. Wir hatten das zwar aus Realtisnähe angeregt, von einer Umsetzung ist mir aber nix bekannt. Laut Spielbericht hat der Spieler gespielt und kann nur heute nicht eingesetzt werden.

      Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
      :eek:das ist doch normal wo steht da was von 6 karten:eek:
      in den FAQ
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Seltsam. Wir hatten das zwar aus Realtisnähe angeregt, von einer Umsetzung ist mir aber nix bekannt. Laut Spielbericht hat der Spieler gespielt und kann nur heute nicht eingesetzt werden.

        ja kann sein das er gespielt hat, es ist mir wie ja gesagt erst nach dem spiel aufgefallen das er gelb-gesperrt ist und es noch immer ist obwohl er nicht einmal eine karte bekommen hat...

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen Spieler mit 5 Gelben. Der war heute noch in der Aufstellung und nach dem LS war er auf einmal gesperrt. Der Spieler hatte die 5 Gelbe schon vor dem Spiel und hat auch keine dazubekommen. Ich habe das im Liveticker beobachtet. Auch sieht man es im Spielbericht.

          MfG

          Himbeere

          edit: Die 5. Gelbe hat er vor 4 Tagen bekommen und war seit dem immer im Einsatz. Hängt das eventuell damit zusammen, das ich mir heute mal den Liveticker angeschaut habe?
          Zuletzt geändert von Himbeere; 16.11.2009, 22:42.
          R.I.P.
          1. FC Niederschlesien

          geb: Spätsommer 2007
          gest: Frühjahr 2010

          Kommentar


            #6
            so heute hat mein spieler die 6. gelbe karte bekommen und ist nicht gesperrt.
            ich bin eigentlich sogar froh das es so rum ist, da ich den spieler morgen nötiger brauche als vor ein paar tagen
            obwohl ich das ganze schon komisch finde.

            edit: wie ich gerade in der statistik festgestellt habe, steht jetzt, das der spieler 1 gelbe karte hat....
            Zuletzt geändert von niklas17; 17.11.2009, 21:45.

            Kommentar


              #7
              der selbe spieler hat nun wieder 5 gelbe karten angesammelt, ist allerdings nicht gesperrt...

              diesmal ist alles wieder normal

              Kommentar


                #8
                Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                der selbe spieler hat nun wieder 5 gelbe karten angesammelt, ist allerdings nicht gesperrt...

                diesmal ist alles wieder normal
                na dann bin ich gespannt, ob er die 6. noch schafft.
                Bislang sieht es danach aus, dass es anderes Spiel berechnet als angezeigt wurde
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  na dann bin ich gespannt, ob er die 6. noch schafft.
                  Bislang sieht es danach aus, dass es anderes Spiel berechnet als angezeigt wurde
                  ja der spieler ist heute gesperrt gewesen nach seiner 5. gelben(10. insgesamt), die er ja wie ich hier schrieb schon vor ein paar tagen bekam.

                  das würde auch nochmal die these von himbeere unterstützen!
                  ich bin zwar verwundert aber ist schon in ordnung, da ich im turnier gewonnen habe und in der liga 0:0 gespielt habe und dort eh nicht mehr möglich gewesen wäre...

                  Kommentar


                    #10
                    Gelbsperre, aber keine gelbe Karte bekommen

                    Hallo,
                    kann einen meiner Spieler nicht aufstellen.
                    Es steht da, dass er gelb gesperrt ist. Hat aber am vorherigen Spieltag laut Spielbericht keine gelbe Karte bekommen. Gesamtanzahl der gelben Karte im laufe der Saison ist bei ihm 5.

                    Verein: TSV Viernheim
                    Manager: RDR5555
                    Spieler: Göggelmann (DM)
                    OL, Staffel : Hamburg 269
                    Saisontag: 32

                    Gruß RDR5555
                    Zuletzt geändert von RDR5555; 20.12.2009, 11:50.

                    Kommentar


                      #11
                      Nach der 5. Ist Er EIn Spiel Gesperrt Oder was Meinst du ?
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        er hat gestern im Ligaspiel keine gelbe bekommen. danach stand gelbsperre an und es waren nur 10 Mann aufgestellt. Dachte er wäre nach der 6. gesperrt.

                        Kommentar


                          #13
                          hab grad nachgeschaut. Steht auch im FAQ.

                          Team Statistik

                          Hier gibts zu jedem Spieler Information über Tore, Karten und Sperren. Bei Karten in Ligaspielen erfolgen Konsequenzen
                          • rote Karte = Spieler kann 2 Tage nicht eingesetzt werden
                          • gelb/rot = Spieler kann 1 Tag nicht eingesetzt werden
                          • nach der 6. gelben Karte = Spieler kann 1 Tag nicht eingesetzt werden

                          Kommentar


                            #14
                            passt anscheinend hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=143727 rein

                            Um welchen Spieler gings genau?
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              passt anscheinend hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=143727 rein

                              Um welchen Spieler gings genau?
                              es ging um meinen DM.
                              Göggelmann, Mirco DM





                              Verein: TSV Viernheim
                              Manager:RDR5555

                              ja, passt zu dem oben genannten Link.

                              Kommentar


                                #16
                                Sperre nach 5. gelber Karte

                                Nabend

                                Nach dem Ligaspiel von heute ist ein Spieler, der seit geraumer Zeit 5 gelbe Karten mit sich rumträgt, auf einmal gesperrt, obwohl er keine gelbe Karte kassiert hat...im ganzen Spiel von heute gab es nicht eine Karte.

                                Ich hab mich hier mal durchgelsen, aber ich habe von keiner Lösung etwas lesen können.

                                Die Situation ist so, dass der Spieler leider keiner ist, der mal eben so zu ersetzen ist, da er meine gesetzte Nummer 6 ist...was das heisst, weiß ja jeder. Noch dazu stehe ich im Saisonfinale (2 Spieltage vor Schluss) und es geht um jedes Tor, da Der Tabellen-Dritte, der Vierte und der Fünfte punktgleich sind und nur durch die Tordifferenz getrennt sind. Da ich der zur Zeit Vierte bin und 4 Tore nach oben weg bin, aber nur 4 Tore nach unten Platz habe, ist diese Situation beinahe, wenn nicht sogar, dramatisch.

                                Ich kann mir den Ausfall in keinem Fall leisten..schon gar nicht, wenn der Spieler ja gar nicht gesperrt sein dürfte...

                                Bitte um eine schnelle Stellungnahme und Lösungsvorschlag.

                                Schiessende Kronkorken

                                Verbandsliga NRW 696

                                Spieler Achim Schmid

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von McDry Beitrag anzeigen
                                  Nabend

                                  Nach dem Ligaspiel von heute ist ein Spieler, der seit geraumer Zeit 5 gelbe Karten mit sich rumträgt, auf einmal gesperrt, obwohl er keine gelbe Karte kassiert hat...im ganzen Spiel von heute gab es nicht eine Karte.

                                  Ich hab mich hier mal durchgelsen, aber ich habe von keiner Lösung etwas lesen können.

                                  Die Situation ist so, dass der Spieler leider keiner ist, der mal eben so zu ersetzen ist, da er meine gesetzte Nummer 6 ist...was das heisst, weiß ja jeder. Noch dazu stehe ich im Saisonfinale (2 Spieltage vor Schluss) und es geht um jedes Tor, da Der Tabellen-Dritte, der Vierte und der Fünfte punktgleich sind und nur durch die Tordifferenz getrennt sind. Da ich der zur Zeit Vierte bin und 4 Tore nach oben weg bin, aber nur 4 Tore nach unten Platz habe, ist diese Situation beinahe, wenn nicht sogar, dramatisch.

                                  Ich kann mir den Ausfall in keinem Fall leisten..schon gar nicht, wenn der Spieler ja gar nicht gesperrt sein dürfte...

                                  Bitte um eine schnelle Stellungnahme und Lösungsvorschlag.

                                  Schiessende Kronkorken

                                  Verbandsliga NRW 696

                                  Spieler Achim Schmid
                                  Wie der Überschrift zu entnehmen ist das Problem registriert und damit an die Entwickler weitergeleitet. Eine Lösung gibt es bislang nicht.
                                  Der Spieler wird gesperrt bleiben - ich drücke dir für das morgige Spiel trotzdem die Daumen.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Spieler gelbgesperrt obwohl im Spiel keine Karte bekommen

                                    Hi,

                                    beim heutigen Spiel Southside Cologne - Ehrenfelder e.V. gab es keine Karten.
                                    Ich habe das Spiel live mitverfolgt. Direkt nach dem Spiel bin ich in die Mannschaftsaufstellung gegangen und da musste ich feststellen das mein DM Eggimann gelbgesperrt ist, obwohl er im Spiel keine Karte gesehen hat.

                                    Das Live-Spiel ist um 18 Uhr automatisch gestartet, hat also die Ansicht von Übersicht auf Live-View gewechselt.

                                    Son Mist Kann man da was machen???

                                    Gruß aus Köln
                                    Zuletzt geändert von heyjoe; 25.01.2010, 17:20.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von heyjoe Beitrag anzeigen
                                      Hi,

                                      beim heutigen Spiel Southside Cologne - Ehrenfelder e.V. gab es keine Karten.
                                      Ich habe das Spiel live mitverfolgt. Direkt nach dem Spiel bin ich in die Mannschaftsaufstellung gegangen und da musste ich feststellen das mein DM Eggimann gelbgesperrt ist, obwohl er im Spiel keine Karte gesehen hat.

                                      Das Live-Spiel ist um 18 Uhr automatisch gestartet, hat also die Ansicht von Übersicht auf Live-View gewechselt.

                                      Son Mist Kann man da was machen???

                                      Gruß aus Köln

                                      wie das ist auf live -view gewechselt was issen das

                                      Kommentar


                                        #20
                                        wie das ist auf live -view gewechselt was issen das
                                        naja wenn man die Übersicht auf hat (Zeit bis zum Spiel zählt runter) und es ist 18 Uhr, also das Spiel fängt an, dann wechselt der Firefox automatisch zum Live-View ... capito?

                                        Wollte ich nur als Info dazuschreiben damit klar wird das ich das Spiel nicht zu früh im Live-View gestartet habe ...
                                        Zuletzt geändert von heyjoe; 25.01.2010, 17:36.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Bei mir werden manchmal Auswechslungen nicht im liveticker angezeigt, vielleicht war das mit einer gelben Karte bei Dir genauso...

                                          Im Spielbericht danach stimmt jedenfalls immer alles (sofern du die sehen kannst)...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Noch ein Fall - Lösung erbittet

                                            Hallo,

                                            auch mich hats nun erwischt.
                                            Einer meiner Schlüsselspieler hatte vor dem heutigen Ligaspiel 5 Gelbe Karten, im Spiel hat er definitiv keine bekommen, und nun ist er gesperrt, trotz dass noch 5 Gelbe Karten eingetragen sind.:mad::mad::mad::mad::mad:

                                            Lingner, Johannes 8 DM (1) 1 4 5


                                            Finds schon kacke, weil das mal wieder eine zusätzliche Benachteiligung ist (wie z.B. auch die Abfindung bei Spielausfall, die einem bei Absprache mehrerer Gegner schnell in den Ruin treiben kann)...:eek: :eek: :eek:

                                            Wäre schön, wenn langsam mal eine Lösung für das Problem gefunden werden könnte, weil ichs auch anderen Spielern unfair gegenüber finde, wenn es denen mal passiert...
                                            Zuletzt geändert von ANA-DG265; 10.02.2010, 19:47.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Wie der Überschrift zu entnehmen ist das Problem registriert und damit an die Entwickler weitergeleitet. Eine Lösung gibt es bislang nicht.
                                              Der Spieler wird gesperrt bleiben - ich drücke dir für das morgige Spiel trotzdem die Daumen.
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                Wie der Überschrift zu entnehmen ist das Problem registriert und damit an die Entwickler weitergeleitet. Eine Lösung gibt es bislang nicht.
                                                Der Spieler wird gesperrt bleiben - ich drücke dir für das morgige Spiel trotzdem die Daumen.
                                                hast du etwa nur deinen eigenen beitrag nochmal gepostet:eek:
                                                schäm dich

                                                vielleicht sollte man den anderen vielleicht eher sagen, das das problem bearbeitet wird und daher nicht jeder sein problem nochmal posten sollte, da es ja eh nicht weiterhilft.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                  hast du etwa nur deinen eigenen beitrag nochmal gepostet:eek:
                                                  schäm dich

                                                  vielleicht sollte man den anderen vielleicht eher sagen, das das problem bearbeitet wird und daher nicht jeder sein problem nochmal posten sollte, da es ja eh nicht weiterhilft.
                                                  hab mir in der Tat erlaubt, keinen neuen Satz zu "erfinden"

                                                  Manchmal ist es wichtig herauszufinden, wie häufig ein Fehler vorkommt, oder neue Erkenntnisse durch unterschiedliche User aufgedeckt werden können, daher ist es unterschiedlich, warum einige Thread offen oder nach der Registrierung geschlossen ist.
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Sollte zukünftig (hoffentlich) nicht mehr vorkommen.
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Gelb sperre

                                                      Mein stärkster Feldspieler hat plötzlich eine "Gelb Sperre", obwohl er seit etlichen Spielen keine gelbe Karte (auch heute und gestern nicht) gesehen hat!!! Sehr ärgerlich!!:mad:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                                                        Mein stärkster Feldspieler hat plötzlich eine "Gelb Sperre", obwohl er seit etlichen Spielen keine gelbe Karte (auch heute und gestern nicht) gesehen hat!!! Sehr ärgerlich!!:mad:
                                                        wende dich am besten an einen mod

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          schließe mich meinem vorredner an, mein DM ist plötzlich gelb gesperrt, obwohl keine gelbe karte gefallen ist :mad:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                                            wende dich am besten an einen mod

                                                            Ein Game Operator (GO) ist für das Spiel zuständig. Wende dich am besten an die! Wo du die findest hier: Die Blauen!!!

                                                            http://forum.fussballcup.de/showgroups.php


                                                            Sonst hier :


                                                            Game-Operator
                                                            Bubazack
                                                            redcountry
                                                            WiZaR_oNe
                                                            Zuletzt geändert von Deco10; 03.04.2010, 23:37.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X