Zitat von adjjob
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenMahlzeit
Gw allen gewinnern den verlierern weiter kämpfen
Hab heute 3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhi alex glückwunch zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhi alex glückwunch zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend ihr lieben. GW allen Gewinnern, den Verlierern viel Glück für morgen. Ich kann derzeit den Abend genießen, habe Winterpause.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend ihr lieben. GW allen Gewinnern, den Verlierern viel Glück für morgen. Ich kann derzeit den Abend genießen, habe Winterpause.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hallo an alle,
nachdem der Sonntag mal wieder anders lief als erwartet, GW an alle Sieger
Bin noch in der Sommerpause, Dienstag geht´s weiter.
Apropo weiter, bin auch schon wieder wech.
Werde mich wohl in den nächsten Tagen tagsüber auch nicht blicken lassen können, aber wir werden sehen.
Schönen Abend noch, freue mich schon jetzt auch Ziva ;(:p
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenHi duZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna PhipsZitat von tommygun Beitrag anzeigenhi phips
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo an alle,
Werde mich wohl in den nächsten Tagen tagsüber auch nicht blicken lassen können, aber wir werden sehen.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Schönen Abend dir.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Carsten. Na, da haste ich ja ganz schön weggeschossen in dem FS heute. Immerhin 0:6 verloren.
Schönen Abend dir.
So bin weg
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAlloa an euch 3, werde leider nur bis 19:30 richtig aktiv schreiben können, werd nachher seit ewigkeiten das erste Mal mit meiner (hoffentlich) zukünftigen Partnerin schreiben. Da kanns gut sein, ich hab nicht die Zeit hier auch zu schreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigendas ist natürlich wichtig aber geht man heute nicht mehr weg Disse oder so???:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen@Alex: Na holla, komm ja ganz schön unter die Räder.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigen:eek::p
:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenLeider ne drinn. Morgen Schule und zudem wohnt sie rund 30 km weg von mir. Aber wir wollen auf jeden in Kontakt bleiben, wenns schon ne immer mit Treffen geht aber wenigstens gibt es ja das Handy, ICQ, Telefon. Besser als garnicht sehen isses allemal.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWie haben wir gespielt??? Leider grade bei ner anderen Simu reingeschaut.
:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann mal viel spass beim plaudern ,aber die zeit für fussi ist doch immer drin
Zur Not muss ich sie eben warten lassen...:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann mal viel spass beim plaudern ,aber die zeit für fussi ist doch immer drin
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, aber werden sicher viel zu erzählen haben. Ich werds aber denk ich iwie schaffen. Also keine Bange, Phips machts möglich.
Zur Not muss ich sie eben warten lassen...:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Kommentar