Joa, naja aber bei mir seit 2 Saisons dass ich immer wieder von 0 anfange, weil jedes mal ein Stammspieler geht, nach dieser Saison schon wieder. Und dann bald die 2 besten die ich habe, naja ich bin froh wenn ich dann die Liga halten kann, was aber sehr schwierig wird.
ich werde mich hiermit von eurem clan und von fcup verabschieden. ich habe einfach nicht genug zeit mehr für dieses spiel. ich habe es jetzt die letzten 2 wochen bemerkt, dass ich einfach kaum mehr an den PC kann. vorallem aber habe ich nach einem stressigen tag keinen bock mehr ins forum oder ingame reinzuschauen, da lese ich lieber ein buch. ich wünsche euch weiterhin noch sehr viel glück in diesem browsergame aber auch im rl. den acc. werde ich jetzt löschen.
:eek: Ach Du heiliger
Finde es schade, aber natürlich wünsche ich Dir auch viel Erfolg und alles Gute im RL
Falls Du uns vermissen solltest, Du weißt ja wo wir sind
Die Idee steht noch immer und, man kann es ja nicht sehen, ich arbeite, wenn ich derzeit etwas Zeit habe, auch fieberhaft dran.
BITTE - nicht hetzen, ist derzeit alles heftig genug
GW den Gewinnern - Habe ja noch Pause.
Haben das Auto übrigens "auf den Kopf gestellt" - NICHTS zu finden, wo man sagen könnte - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhh.
Nun einerseits gut, andereseits,.....
Hast mal ne PN zwecks neuem THread...
Mein Auto macht auch jede Menge komische Geräusche...
Kommentar