Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenkeiner mehr da??
aber ich verschwinde jetzt auch gleich
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendoch
aber ich verschwinde jetzt auch gleich
Kommentar
-
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSag mal was ist denn plötzlich wieder mit dir los als du neu angefangen hast warst du hier ständig am Start und nun garnicht bzw sehr selten ?
momentan is ziemlich viel privat bei mir los...wie das eben so mit 2 kiddies ist.
dazu noch dir arbeit. ich habe zu beginn schonmal erwähnt, dass das auch die gründe sind, warum ich mich clantechnisch noch nicht wieder binden möchte.
es macht in meinen augen keinen sinn, nur sporadisch anwesend zu sein...geht momentan aber nunmal net anders. desweiteren muss ich mich erstmal wieder richtig reinfinden hier,,is ja einiges anders geworden.
mein hauptproblem derzeit...dieser sch... transfermarkt:mad:
aber wird schon...!
schicke dir das hier auch als pn...dann brauchste nicht wieder 8 seiten durchlesen!
gruß
Bremen-Gangster
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenHallo zusammen Gw allen punkte sammlern hab heute ein zitriges 1:0 verbuchen können naja war auch der vierte meiner liga da kanns schon mal zitrig sein.
Und noch eine bekannt machung 7 Tage vor schluß bin ich schon so gut wie aufgestiegen 21 punkte auf sen dritten und 22 auf einen nicht aufstiegsplatz.
Guten Morgen Pistoleros
Wetter sieht jut aus,raus aus den Federn
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWetter sieht jut aus,raus aus den Federn
Wetter scheint heute aber wirklich mal anständig zu werden.
Wurde aber auch zeit.....Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigen....gleich gehts zur Massage!
Massage am Morgen, na ich geh immer zur Thai-Massage, aber dann meist abends, da biste so fertig nach 40min, da willste nur noch ins bettEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen......warte auf mich, komme mit.
Massage am Morgen, na ich geh immer zur Thai-Massage, aber dann meist abends, da biste so fertig nach 40min, da willste nur noch ins bett
Hab ab morgen wieder 7 Tage Dienst ... da muss ich mich nochmal lockernlassen
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSollte noch jemand FS Termine frei haben, darf er meinen Sohnemann gerne mal einladen (FMO-Strikers)!!!!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenhab ihn für den 12.6 eine geschickt....
super ... wird er sicher nachher annehmen, wenn er aus der Schule kommt!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSollte noch jemand FS Termine frei haben, darf er meinen Sohnemann gerne mal einladen (FMO-Strikers)!
Er hat derzeit wenig Zeit ... 4 Arbeiten in 2 Wochen
... Klassenerhalt hat er aber noch geschafft!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHaben derzeit nichts frei zusammen,kann ihn aber gerne morgen einladen
DA WIRD ER SICH FREUEN .... fettes Stadion!
ziemlich eng bei uns beiden, was`?
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenDA WIRD ER SICH FREUEN .... fettes Stadion!
ziemlich eng bei uns beiden, was`?
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGuten Morgen Männers.
Wünsche allen einen schönen Tag
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenHallo zusammen Gw allen punkte sammlern hab heute ein zitriges 1:0 verbuchen können naja war auch der vierte meiner liga da kanns schon mal zitrig sein.
Und noch eine bekannt machung 7 Tage vor schluß bin ich schon so gut wie aufgestiegen 21 punkte auf sen dritten und 22 auf einen nicht aufstiegsplatz.
GW auch von mir
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenmoin gert...
momentan is ziemlich viel privat bei mir los...wie das eben so mit 2 kiddies ist.
dazu noch dir arbeit. ich habe zu beginn schonmal erwähnt, dass das auch die gründe sind, warum ich mich clantechnisch noch nicht wieder binden möchte.
es macht in meinen augen keinen sinn, nur sporadisch anwesend zu sein...geht momentan aber nunmal net anders. desweiteren muss ich mich erstmal wieder richtig reinfinden hier,,is ja einiges anders geworden.
mein hauptproblem derzeit...dieser sch... transfermarkt:mad:
aber wird schon...!
schicke dir das hier auch als pn...dann brauchste nicht wieder 8 seiten durchlesen!
gruß
Bremen-Gangster
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen......warte auf mich, komme mit.
Massage am Morgen, na ich geh immer zur Thai-Massage, aber dann meist abends, da biste so fertig nach 40min, da willste nur noch ins bett
Und damit guten Morgen allen zusammen.
Bin auch schon wieder weg, aber geht nicht anders
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
HOffe mal das WIR trotzdem Ansprechpartner Nummer 1 sind, WENN Du Dich binden möchtest
http://forum.fussballcup.de/showthre...118#post783118
Kommentar
-
-
Magics91
Kommentar