hallo alle ,schöner Bockmist für loksche :mad: wer macht sowas das sind doch nur dumme menschen
vg alle heute
Sowas von krank im Kopf - schade das man wohl nicht rausbekommt wer das war :mad:
Finde aber den Zusammenhalt hier echt KLASSE !!!
Kompliment an alle hier
Sowas von krank im Kopf - schade das man wohl nicht rausbekommt wer das war :mad:
Finde aber den Zusammenhalt hier echt KLASSE !!!
Kompliment an alle hier
weist du ich sehe da keinen sinn am Passwortklau usw. ,was soll das .....:mad:
weist du ich sehe da keinen sinn am Passwortklau usw. ,was soll das .....:mad:
Zumal, WENN sowas gemacht wird und ich verscherbel die Spieler oder kaufe einen Spieler zu weit überhöhten Preisen oder ähnliches, dann ist da vielleicht noch ein kleiner Sinn drin, aber einloggen, Spieler entlassen - ?????
Ohne Worte. Würde ihm gerne persönlich mal auf die Augen hau- äh ich meine in die Augen schauen.
Zumal, WENN sowas gemacht wird und ich verscherbel die Spieler oder kaufe einen Spieler zu weit überhöhten Preisen oder ähnliches, dann ist da vielleicht noch ein kleiner Sinn drin, aber einloggen, Spieler entlassen - ?????
Ohne Worte. Würde ihm gerne persönlich mal auf die Augen hau- äh ich meine in die Augen schauen.
nicht nur augen :ugly: so habe verloren 0:1 das ist mir heute egal unter den umständen :mad:
gw an alle die siegreich waren
Wenn du ihn triffst, sag bescheid, ich hau... äh schau dann mit...
ahc ja...leude...hat irgendjemand eine spieler über 200,d en er nicht mehr rbaucht...egal welche position..außer torwart...
brauche nämlich drignend einen
Kommentar