Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAuch von mir VG an alle...
Führe mit 1:0, hoffentlich verliert Inter...
Hoffe ich aber auch, UND hoffentlich verliert Werder
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas wird schon ,ich drück mal festZitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Du spielst gegen Inter ?????
Hoffe ich aber auch, UND hoffentlich verliert Werder
Nee, spiel nicht gegen Inter, aber Inter ist mein großer Konkurrent im Aufstiegsrennen, ich packs nur noch, wenn er heute verloren hat...
Hoffen und bangen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo, hab meine Hausaufgaben gemacht, mit 2:0 gewonnen und jetzt heißt es warten...
Nee, spiel nicht gegen Inter, aber Inter ist mein großer Konkurrent im Aufstiegsrennen, ich packs nur noch, wenn er heute verloren hat...
Hoffen und bangen...
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo, hab meine Hausaufgaben gemacht, mit 2:0 gewonnen und jetzt heißt es warten...
Hoffen und bangen...
Letzter Hinrundenspieltag und das Ergebnis lautet:
Bünder SV 08/09 e.V. II - Hamburger-Sturm-Truppe 0:4
Bis nachher
Kommentar
-
-
Hoffen und bangen...
Drück dir die Daumen Schnurres!
Mein Team Gewann heute mit 5:0(1:0)
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGW an alle Punktesammler
Drück dir die Daumen Schnurres!
Mein Team Gewann heute mit 5:0(1:0)
Auch an Ralle ein Danke...
Hast den Post gesehen, in dem ich dir meine zwei Scoutis anbiete???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDanke...
Hast den Post gesehen, in dem ich dir meine zwei Scoutis anbiete???MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenvery niceZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKlasse,weiter so
Dein Potenzial ist klasse,du packst dasZitat von the-monster Beitrag anzeigen
:eek: - Nicht ganz schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDanke...
Hast den Post gesehen, in dem ich dir meine zwei Scoutis anbiete???
Ja habe ich schnurres.....Aber dir Positionen sind schon sehr gut besetzt
Trotzdem ein Dankeschön an dich für die Info!
Suche Weiterhin RM spieler ab 180
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHab ich dir schon gesagt das dein Team mir Angst macht
Freut mich zu hören...
Und warum, wenn ich fragen darf???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa habe ich schnurres.....Aber dir Positionen sind schon sehr gut besetzt
Trotzdem ein Dankeschön an dich für die Info!
Suche Weiterhin RM spieler ab 180
Wann kriegst eigentlich den einen Spieler von mir???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNee, is das erste Mal, wo mir das sagst...
Freut mich zu hören...
Und warum, wenn ich fragen darf???
Schon ne riesen LeistungMfG
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenBitteschön...
Wann kriegst eigentlich den einen Spieler von mir???
Kommentar
-
-
Folgendes habe ich zu vermelden:
Boonhausen - SC Falke Saerbeck 0:2 (0:0)
Zuschauer: 52740
VIP: 520 Sitzplatz: 7600 Stehplatz: 44620
Tore:
58. Katzer
92. Baur
und morgen kommt das Saisonfinale gegen meinen Angstgegner, den ich schon aus der Regio kenne und gegen den ich das Hinspiel leider verloren habe!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIm FS 1:0 knapp für mich und heute im Turnier 1:1 :ugly:
Schon ne riesen Leistung
*FREU*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenFolgendes habe ich zu vermelden:
damit wäre ich mindestens wieder 3.
und morgen kommt das Saisonfinale gegen meinen Angstgegner, den ich schon aus der Regio kenne und gegen den ich das Hinspiel leider verloren habe!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenam 15.05Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach ich am 17.
simu ist raus
und morgen kommt das Saisonfinale gegen meinen Angstgegner, den ich schon aus der Regio kenne und gegen den ich das Hinspiel leider verloren habe!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach ich am 17.
simu ist raus
Kommentar
-
-
und morgen kommt das Saisonfinale gegen meinen Angstgegner, den ich schon aus der Regio kenne und gegen den ich das Hinspiel leider verloren habe!MfG
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo, jetzt ist es amtlich, noch eine Saison 2. Bundesliga...
Der Gegner von Inter hat mir gerade geschrieben, dass Inter 2:0 gegen ihn gewonnen hat und somit aufsteigt...
Naja, dann werd ich den Aufstieg nächste Saison eben nochmal ins Visier nehmen, hoffentlich etwas entspannter...
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo, jetzt ist es amtlich, noch eine Saison 2. Bundesliga...
Der Gegner von Inter hat mir gerade geschrieben, dass Inter 2:0 gegen ihn gewonnen hat und somit aufsteigt...
Naja, dann werd ich den Aufstieg nächste Saison eben nochmal ins Visier nehmen, hoffentlich etwas entspannter...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Des Weiteren haben wir einen neuen Anwärter:
Bewerbungsschreiben lautete:
--------------------------------------------------------------------------------
"Hallo.
Ich würde mich sehr gerne in eurem Clan Pistoleros Deutschland bewerben. Ich heisse Pascal und bin am 08.12.1991 in Stuttgart geboren. Derzeit jobbe ich, und werde vorraussichtlich im August/September eine Ausbildung als Verkäufer beginnen. Ich spiele mittlerweile seit einem Jahr Fussballcup und bin jeden Tag Online. Ich habe gemerkt dass ich sehr gerne in einen Clan gehen würde, weil ich mich sehr gerne mehr mit anderen Usern austauschen würde über das Spiel und auch über andere Sachen. Euer Clan gefällt mir sehr gut, weil bei euch einfach die Harmonie stimmt, und weil auch sehr erfahrene Manager in eurem Clan sind, von denen man bestimmt etwas lernen kann. Ich hoffe ich habe alles erwähnt über mich, bei weiteren Fragen einfach nachfragen.
- Managername: Magics91
- Teamname : VfB Legende
- Liga: 1. Bundesliga
Ich würde mich wirklich sehr freuen etwas von euch zu hören, und vorallem würde ich mich freuen wenn es klappen würde.
Mit freundlichen grüßen
Pascal"
Also auch hier noch einmal herzlich Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach ja und fürst mal wieder ich arme sau
Sorry
Kommentar
-
Kommentar