Hmm, schade!!! Dann brauchst du jetzt auf jedenfall zwei Siege in den letzten Spielen und einer von beiden muss einen Ausrutscher haben!
Einfach nur Morgen gewinnen und dann schaffst du das!!
ich bin nur kurz da,wie immer,schreib morgen ne klausur
also bei läuft es so einigermaßen rund in der liga.ich kämpfe zurzeit um den 4 platz,der leider nicht zum aufstieg reicht,aberab nächste saison wird dann der aufstieg fest angegriffen
ich hoffe alle pistoleros benehmen sich brav
in zwei wochen werde ich dann mal wieder öfters hier erscheinen,aber zurzeit schwing ich mich von einer klausur zur nächsten
ich glaub ein paar wenige von den pistoleros schreiben dieses jahr auch abi,ich wünsch euch alles Gute und viel Glück dabei!!!
also bei läuft es so einigermaßen rund in der liga.ich kämpfe zurzeit um den 4 platz,der leider nicht zum aufstieg reicht,aberab nächste saison wird dann der aufstieg fest angegriffen
in zwei wochen werde ich dann mal wieder öfters hier erscheinen,aber zurzeit schwing ich mich von einer klausur zur nächsten
ich glaub ein paar wenige von den pistoleros schreiben dieses jahr auch abi,ich wünsch euch alles Gute und viel Glück dabei!!!
Na dann wünsch ich dir mal viel Glück für die Klausur!! Kein Problem, dann musst du halt in ca. 3 Wochen dann halt ein bissel mehr schreiben!
na peter dann mal viel glück für klausur morgen und nächste Saison volle pulle
na dann mal viel erfolg, wir haben ja alle drei die selben lk's
ich weiß dass ich in physik mindestens 11 punkte hab, war mit 14 vorzensiert und muss nicht in die nachprüfung *freu*
cuper, wie siehts bie dir im mom eig aus? was machen die klausuren?
ich weiß dass ich in physik mindestens 11 punkte hab, war mit 14 vorzensiert und muss nicht in die nachprüfung *freu*
freut mich
hasts endlich ma hinter dir
hab jetzt die schriftlichen prüfungen hinter mir
naja physik und pw sind so gelaufen wie ich es mir eig gedacht hatte
nur in mathe:ugly:
ich hab alles auf mathe gesetz und da setzt man mir geanu 2 schar-aufgaben vor die nase:ugly: der einzige bereich was nicht richtig beherrscht habe wird wohl nicht mehr als 6-7 punkte
mal sehn vllt geh ich freiwilig in die mündliche nachprüfung um die note aufzubessern
na dann ma an die blätter peter :p
viel glück dabeifreut mich
nur in mathe:ugly:
ich hab alles auf mathe gesetz und da setzt man mir geanu 2 schar-aufgaben vor die nase:ugly: der einzige bereich was nicht richtig beherrscht habe wird wohl nicht mehr als 6-7 punkte
mal sehn vllt geh ich freiwilig in die mündliche nachprüfung um die note aufzubessern
ich hasse scharen -.-
scheiß viecher ^^
jo, das ist dann wohl vernünftig, mündlich kann man ja immer noch 2-3 punkte aufbessern!
wann kriegt ihr ergebnisse?
ich muss noch bis zum 27.5. warten -.-
ich hasse scharen -.-
scheiß viecher ^^
jo, das ist dann wohl vernünftig, mündlich kann man ja immer noch 2-3 punkte aufbessern!
ich hasse scharen -.-
scheiß viecher ^^
ich glaub mitte juni
hab ja noch 2 mündl- prüfungen vor mir (deutsch und erdkunde)
ich weiß dass ich in physik mindestens 11 punkte hab, war mit 14 vorzensiert und muss nicht in die nachprüfung
na dann ma an die blätter peter :p
viel glück dabeifreut mich
nur in mathe
ich hab alles auf mathe gesetz und da setzt man mir geanu 2 schar-aufgaben vor die naseder einzige bereich was nicht richtig beherrscht habe wird wohl nicht mehr als 6-7
mal sehn vllt geh ich freiwilig in die mündliche nachprüfung um die note
danke
also ich meine es ist nur ne klausur,ich bin noch inder 12ten.aber ich bekomme zurzeit den stress bei den kollegen mitbin froh das ich erst nächstes jahr mit abi dran bin.
ich denke so zwei seiten wird die klausur nur lang werden.
ich schau ncohmal drüber.
also ich meine es ist nur ne klausur,ich bin noch inder 12ten.aber ich bekomme zurzeit den stress bei den kollegen mitbin froh das ich erst nächstes jahr mit abi dran bin.
ich denke so zwei seiten wird die klausur nur lang werden.
ich schau ncohmal drüber.
allen noch en schönen abend
achso, auch ugt xD
ja, ich hab meine schriftlichen schon im februar geschrieben, warte jetzt nur noch auf die ergebnisse
Kommentar