Hätte ich gestern nur ein Tor mehr erzielt könnte ich mir sogar ne knappe Niederlage leisten :eek:! Aber leider Dutzende Chancen nicht verwertet, der Gegner hatte keine, und dann noch zwei Elfmeter verschossen!
Ja ich bin heut schlecht drauf in den Sumis, hab vorhin gegen fc stargate 3:0 verloren :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Moin Moin Kollege
mit wem ist es abgesprochen das du in deinem Profil "Pisolero D.stehen hast?
Bisher war es nicht gestattet das Bewerber unser Clannamen ins Profil schreiben wenn es von Dir, ohne Absprache gemacht wurde bitte ich dich das sofort zuändern
Jetzt holst du mich aber auseinander! DAbei hat es doch so gut mit der frühen Führung für mich angefangen! :eek:
Und dann noch diese ganzen Freistoß- und Elfmetertore von dir!HMMMM!!
Moin Moin Kollege
mit wem ist es abgesprochen das du in deinem Profil "Pisolero D.stehen hast?
Bisher war es nicht gestattet das Bewerber unser Clannamen ins Profil schreiben wenn es von Dir, ohne Absprache gemacht wurde bitte ich dich das sofort zuändern
auch wenn da "Test" steht
Danke das du das gleich geändert hast das gibt Pluspunkte
Jetzt holst du mich aber auseinander! DAbei hat es doch so gut mit der frühen Führung für mich angefangen! :eek:
Und dann noch diese ganzen Freistoß- und Elfmetertore von dir!HMMMM!!
Das ist diese Saison mein mit Abstand bester Schütze, ich find das gut:p
Kommentar