Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna da viel spaßZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenund was ist mit Osterhasenpokal
Was für ein Osterhasenpokal???
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke Loksche
Was für ein Osterhasenpokal???
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigendas osterturnier im inagem glaube ich
Kommentar
-
-
[quote=ralle0815;1961725]Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke Loksche
Was für ein Osterhasenpokal???[/quote
Osterturnier oder spielste das nicht,denke doch
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo Leuds, bin dann mal weg. Morgen wieder Schule, mal sehen obs großen Ärger gibt, wir ham vor den Ferien den Lehrertisch aufs Schuldach gestellt.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschönen Abend dir ,nur flausen im kopp:p
Hab ja auch nur zugesehen, gemachts hats unser Klassennazi, den fast keiner leiden kann. Wie ich finde zurecht.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSorry, aber ich biun 10. Klasse und da muss man auch mal Scheiße machen, solange mans noch kann
Hab ja auch nur zugesehen, gemachts hats unser Klassennazi, den fast keiner leiden kann. Wie ich finde zurecht.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabregas Beitrag anzeigenoha, was isn des für ener :ugly:
bin auch weg schönen Abend alle nochZuletzt geändert von ralle0815; 11.04.2010, 20:14.
Kommentar
-
-
BG Kepler Stars - SG W/M/P 0 : 3
Da ich das Ergebnis von dem anderen Spiel aus meiner Gruppe noch nicht weiß, gehe ich mal stark davon aus das ich Morgen auch gewinnen muss um weiter zu kommen. Und das wird wohl nicht leicht gegen FLAMENGO!:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBG Kepler Stars - SG W/M/P 0 : 3
Da ich das Ergebnis von dem anderen Spiel aus meiner Gruppe noch nicht weiß, gehe ich mal stark davon aus das ich Morgen auch gewinnen muss um weiter zu kommen. Und das wird wohl nicht leicht gegen FLAMENGO!:eek::eek::eek:
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenna dafür viel glück...ich hab heude beim turnier 0:3 verloren...also damit kene chance mehr
Gruppe BG Pl Verein Sp Tore Pkt.
1 SG W/M/P 2 4 : 0 6
2 FLAMENGO 2 5 : 2 3
3 Post Pasewalk 2 1 : 1 3
4 Kepler Stars 2 1 : 8 0
So, Tabelle ist aktualisiert!! So ein Schei.! Ein Tor mehr heute und ich hätte mir Morgen glatt ne 1:0 Niederlage leisten können! Also muss ich ein Unentschieden erreichen! Mal schauen! Aber schon ne Überraschung das Flamengo heute gegen Post Pasewalt verloren hat.!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGruppe BG Pl Verein Sp Tore Pkt.
1 SG W/M/P 2 4 : 0 6
2 FLAMENGO 2 5 : 2 3
3 Post Pasewalk 2 1 : 1 3
4 Kepler Stars 2 1 : 8 0
So, Tabelle ist aktualisiert!! So ein Schei.! Ein Tor mehr heute und ich hätte mir Morgen glatt ne 1:0 Niederlage leisten können! Also muss ich ein Unentschieden erreichen! Mal schauen! Aber schon ne Überraschung das Flamengo heute gegen Post Pasewalt verloren hat.!
Kommentar
-
-
Zitat von Birkmannsweiler Beitrag anzeigenjuhuuu :P
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenöhm ... juhu .. kenn dich zwar nicht aber egal
und nein, ich hab keine drogen genommen
Kommentar
-
-
Zitat von Birkmannsweiler Beitrag anzeigenist doch egal, wir sind doch alle freunde =) die welt ist eine große gemeinschaft^^
und nein, ich hab keine drogen genommen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Birkmannsweiler Beitrag anzeigenlol ..achja, ich bin übrigens simu-geil =) ..also wer bock hat, hier bin ich!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend pistos
Am 22.Spieltag (letzter spieltag) gab es noch ein 1:0 (1:0) sieg und bleib damit auf platz 1 und damit Bezirksligameister
Statistik:
Platz 1 in der Thüringer BZL 601
16 Siege , 2 Unentschieden , 4 Niederlagen
Torverhältnis: 58:17
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna da GW .... ich Spiele ja laut Seite 1 noch Regio
*uhrschau* MOIN
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab gesehen du spielst in meinem Turnier mit?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja .. waren meine letzten credits
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennimm mal Simu an
Kommentar
-
Kommentar