Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich habe mal ne Frage an die Verantwortlichen der Pistoleros!
Bestehen von Eurer Seite aus Einwände, wenn ich dis Pistoleros France ins Leben rufe, auf www.footcup.fr?
Ich würde dann gerne unsere Idee dorthin übernehmen und ins französische übersetzen ... natürlich nur, wenn ich von hier das o.k. bekäme!
Gruss
madmag
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenIch habe mal ne Frage an die Verantwortlichen der Pistoleros!
Bestehen von Eurer Seite aus Einwände, wenn ich dis Pistoleros France ins Leben rufe, auf www.footcup.fr?
Ich würde dann gerne unsere Idee dorthin übernehmen und ins französische übersetzen ... natürlich nur, wenn ich von hier das o.k. bekäme!
Gruss
madmag
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDenke mal Du bekommst eine PN (mal sehen wann), aber Antwort folgt.
OK, dann warte ich mal darauf .... mal sehen bis wann
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Ich möchte Euch im Namen Der La Familia einladen Eure Korrespondens mal vorerst für heute bei Ihnen abzuhalten. Da sie sich ja eh meistens bei uns rumtreiben, wollen wir Ihnen doch einen Gefallen tun und Ihnen den Weg sparen.
Diesen Beitrag habe ich bei Ihnen eingestellt:
Ein Rattengeiler Gedanke !!!!!!!!!!!!!!!
Alle "Pissis" werden ihren Laberschriftverkehr in Zukunft bei Euch abhalten.
Das erspart uns dann seitenlanges Lesen.
Ab morgen werdet ihr mit Euren Beiträgen bestimmt den Forumsrekord brechen.
Ich wünsche Euch eine angenehme Lesezeit und würde vorschlagen, dass Ihr jetzt schnell ins Bettchen geht - Ihr habt viel vor !!!!!!
Also Leute - macht mit !!!
die waren aber noch nicht da
haben wohl angst
Kommentar
-
-
Sooooo ... mir ist grad aufgefallen, dass ich mal wieder einen Schub Freundschaftsspiele brauchen könnte!!!
- 09.10:
- 13.10:
- alles ab dem 16.10.:
Also ich nehm auch gerne mal was von den Fremdpostern der "LA FAMILIA"
Ach ja, ich habe dann 26.800 Steher!!!!Zuletzt geändert von madmag; 26.09.2009, 12:38.
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSooooo ... mir ist grad aufgefallen, dass ich mal wieder einen Schub Freundschaftsspiele brauchen könnte!!!
- 09.10:
- 13.10:
- alles ab dem 16.10.:
Also ich nehm auch gerne mal was von den Fremdpostern der "LA FAMILIA"
Ach ja, ich habe dann 26.800 Steher!!!!
dann lade ich dich gütigerweiße ein
hab dir am 09. eine Einladung geschickt.
Viel Spass
Kommentar
-
Flagge
Zitat von madmag Beitrag anzeigen
Guckt mal, ich zeige in Frankreich ein bisschen Flagge für uns. Gefällts Euch????
Hallo
Ich möchte doch mal die Frage stellen, wo Du das Designe her hast ?
Ich habe da meine Vermutung, möchte aber auf Deine Antwort warten.
Gruß ickesigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendann lade ich dich gütigerweiße ein
hab dir am 09. eine Einladung geschickt.
Viel Spass
Danke ... habs angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwer fs sucht kann sich bei mir melden stadipn 29.800
Jo, ich!
s.o.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenJo, ich!
s.o.
ps : an alle die mich netter weise eingeladen haben habe abgelehnt weil ich a jetz nur noch heim spiele sry und danke trotzdem
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwer fs sucht kann sich bei mir melden stadipn 29.800
Ich habe da irgendwie noch eine Einladung bei mir stehen, die noch nicht angenommen wurde.
Kein Interesse mehr ? Wenn nicht vergebe ich den Termin andersweitig, ist auch kein Problem, da ja auch noch Zeit ist.
EDIT: Habe jetzt Deinen Eintrag gelesen - Alles Klar !!!Zuletzt geändert von the-monster; 26.09.2009, 13:13.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenÄh, tachchen.
Ich habe da irgendwie noch eine Einladung bei mir stehen, die noch nicht angenommen wurde.
Kein Interesse mehr ? Wenn nicht vergebe ich den Termin andersweitig, ist auch kein Problem, da ja auch noch Zeit ist.
EDIT: Habe jetzt Deinen Eintrag gelesen - Alles Klar !!!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenUnd da ist er endlich, der erste Sieg im 3. Pisto-Cup für die hart kämpfenden und sich aufopfernden Falken aus Saerbeck! Knapp aber verdient heißt es nach 90 Minuten:
SC Falke Saerbeck 2-1 Germania Karlsruhe
sigpic
Kommentar
-
-
Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. rock n' roller / spvgg eintracht
2. rambozambo / hinnahonululu
3. coachi / bosborus beatz
4. gomez2 (FSV Schwaigern 2)
5. Herr_der_Lüfte / Schweriner FC
6. timo44 / FC Inferno Madrid
7. ibel04 / offheimer bären
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Ich möchte Euch im Namen Der La Familia einladen Eure Korrespondens mal vorerst für heute bei Ihnen abzuhalten. Da sie sich ja eh meistens bei uns rumtreiben, wollen wir Ihnen doch einen Gefallen tun und Ihnen den Weg sparen.
Diesen Beitrag habe ich bei Ihnen eingestellt:
Ein Rattengeiler Gedanke !!!!!!!!!!!!!!!
Alle "Pissis" werden ihren Laberschriftverkehr in Zukunft bei Euch abhalten.
Das erspart uns dann seitenlanges Lesen.
Ab morgen werdet ihr mit Euren Beiträgen bestimmt den Forumsrekord brechen.
Ich wünsche Euch eine angenehme Lesezeit und würde vorschlagen, dass Ihr jetzt schnell ins Bettchen geht - Ihr habt viel vor !!!!!!
Also Leute - macht mit !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhab das i-wie nicht verstanden?
Wenn Du um diesen Beitrag ein wenig liest, dann wirst Du es auch verstehen.
Es ist mir schon aufgefallen, dass einige hier sich NICHT die Mühe machen ein wenig zurück zu lesen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
ich bin wieder hier in meinem revier ...... war nie wirklich weg .... hab mich nur versteckt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhab das i-wie nicht verstanden?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendeswegen bist du ja auch hier und nicht bei uns
muahahahahasigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenOkay ... habe mich entschieden:
Es wird die Pistoleros in Frankreich nicht geben!
Nochmal für alle, ich wollte keine Unruhe verbreiten, wirklich nicht.
Werde weiterhin ein braver Pistolero sein und mich auf Deutschland konzentrieren.
Gruß
madmag
Du hast uns total wuschig gemacht
Nein hast Du nicht , die Idee als solches ist, von meiner Seite her gesehen auch gar nicht mal so schlecht, WENN es vielleicht mal die Möglichkeit geben würde, länderübergreifend vielleicht Freundschaftsspiele oder Turniere austragen zu können.
Dabei fällt mir ein, dass DAS tatsächlich eine gute Idee wäre.
Ist aber trotzdem schön, dss Du Dich so entschieden hast.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUNRUHE ????
Du hast uns total wuschig gemacht
Nein hast Du nicht , die Idee als solches ist, von meiner Seite her gesehen auch gar nicht mal so schlecht, WENN es vielleicht mal die Möglichkeit geben würde, länderübergreifend vielleicht Freundschaftsspiele oder Turniere austragen zu können.
Dabei fällt mir ein, dass DAS tatsächlich eine gute Idee wäre.
Ist aber trotzdem schön, dss Du Dich so entschieden hast.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenund so schnell ist er wieder weg
Noch immer ungeschlagen???
Ich musste gestern die erste Niederlage einstecken...sigpic
Kommentar
-
Kommentar