TOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Eintracht!Der Ausgleich in der 66ten Minute!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Eintracht!Der Ausgleich in der 66ten Minute!
na das scheint ja eine enge Kiste bei dir zu werden !!!! da bleiben wir doch dran oder ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR in Mannheim Reschke kurz vor Schluss mit dem 4:0 !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenunglaublich aber wahr Elblax führt nach 24 Min 4:0:eek:
Endstand 5:0 schade hätte echt was fürs Torverhältnis tun können
Kommentar
-
-
Das spiel ist zu ende 4:0 sieg fürmein Team gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen einmal der Sieg und dann noch was fürs Torverhältniss getan jetzt warten wir mal ab wie die Tabelle um 19 uhr aussieht !!!
Was hat die Eintracht gemacht ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenunglaublich aber wahr Elblax führt nach 24 Min 4:0:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenendstand:
Smogcasanovers 2:1 BUL-Kickers
WAS IST DEN LOS MIT MIR GEWINNE SEIT 4 SPIELEN NUR
hab auch 5 Spiele gewonnen, jetzt bin ich nur noch seit 6 ungeschlagen
Kommentar
-
-
@ robe
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenDas Spiel ist aus!
1:1 trennen sich Esens und die Eintracht, wobei die Eintracht mit dem leichteren Restprogramm immer noch aufsteigen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigendu spielsst doch gar nicht gegen mich
hä dachte ich aber gibt es blindere als Dich?:p
so bin dann mal raus bis baldZuletzt geändert von G.Keagan; 25.09.2009, 18:21.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenhä dachte ich aber gibt es blindere als Dich?
Du bl.... Sa....
Man und ich dachte wir beide kämen gut miteinander aus
Irgendwann zahle ich Dir diese gemeinheiten zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenhab auch 5 Spiele gewonnen, jetzt bin ich nur noch seit 6 ungeschlagen
Kommentar
-
-
würd gerne mitglied werde
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigendie Liste kopieren und dann die eigenen Daten einstellen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. rock n' roller / spvgg eintracht
2. rambozambo / hinnahonululu
3. coachi / bosborus beatz
4. gomez2 (FSV Schwaigern 2)
5. Herr_der_Lüfte / Schweriner FC
6. timo44 / FC Inferno Madrid
hier eintragen
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Kommentar
-
-
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. rock n' roller / spvgg eintracht
2. rambozambo / hinnahonululu
3. coachi / bosborus beatz
4. gomez2 (FSV Schwaigern 2)
5. Herr_der_Lüfte / Schweriner FC
6. timo44 / FC Inferno Madrid
7. ibel04 / offheimer bären
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Kommentar
-
-
Hallo Leute
Ich möchte Euch im Namen Der La Familia einladen Eure Korrespondens mal vorerst für heute bei Ihnen abzuhalten. Da sie sich ja eh meistens bei uns rumtreiben, wollen wir Ihnen doch einen Gefallen tun und Ihnen den Weg sparen.
Diesen Beitrag habe ich bei Ihnen eingestellt:
Ein Rattengeiler Gedanke !!!!!!!!!!!!!!!
Alle "Pissis" werden ihren Laberschriftverkehr in Zukunft bei Euch abhalten.
Das erspart uns dann seitenlanges Lesen.
Ab morgen werdet ihr mit Euren Beiträgen bestimmt den Forumsrekord brechen.
Ich wünsche Euch eine angenehme Lesezeit und würde vorschlagen, dass Ihr jetzt schnell ins Bettchen geht - Ihr habt viel vor !!!!!!
Also Leute - macht mit !!!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Kommentar