Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke, Ich bei 90elf angehört, wie immer. Kostenlos und LEGAL!!!
Kommentar
-
-
Ichg nochmal, hab wieder 2:3 verloren. Statistik: 3 Spiele, 3 Niederlagen, 4:8 Tore Es ist die Seuche.
Ich bin jetzt Tabellenletzter.:-/Zuletzt geändert von phips 13; 14.03.2010, 18:37.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIchg nochmal, hab wieder 2:3 verloren. Statistik: 3 Spiele, 3 Niederlagen, 4:8 Tore Es ist die Seuche.
Ich bin jetzt Tabellenletzter.:-/
ih bin im mom in der sommerpause
habe im mom aufm TM:
OM R 150 54 27
und
RM R 145 98 29
und kann ab dem 22.03.2010 einen RM euch ans herz legen. Stärke 210 im mom und der wird noch sicher ansteigen...
und er ist erst 19 jahre alt
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigendas wird schon wieder...
ih bin im mom in der sommerpause
habe im mom aufm TM:
OM R 150 54 27
und
RM R 145 98 29
und kann ab dem 22.03.2010 einen RM euch ans herz legen. Stärke 210 im mom und der wird noch sicher ansteigen...
und er ist erst 19 jahre alt
Übrigens schickes neues Logo.
Kommentar
-
-
servus Bubbeles ,
so habe auch mein zweites Spiel schadlos überstanden und ein 2-0 zu hause gegen Romero C.F.errreicht !!!!! So kanns weitergehen:ugly:
phips das wird schon !!
Habe auch 2 Spieler auf dem TM
1. IV | 200 | 23 Jahre
2. RM | 255 | 24 Jahre
vielleicht ist ja jemand auf der Suche !!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus Bubbeles ,
so habe auch mein zweites Spiel schadlos überstanden und ein 2-0 zu hause gegen Romero C.F.errreicht !!!!! So kanns weitergehen:ugly:
phips das wird schon !!
1. IV | 200 | 23 Jahre
2. RM | 255 | 24 Jahre
vielleicht ist ja jemand auf der Suche !!!!
Ich suche noch gute Spieler, aber die sind so gut, das man viel Geld braucht. Was willsten haben für den RM??? Ich wills nur mal wissen, kaufen kann ich den wohl eh nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIchg nochmal, hab wieder 2:3 verloren. Statistik: 3 Spiele, 3 Niederlagen, 4:8 Tore Es ist die Seuche.
Ich bin jetzt Tabellenletzter.:-/
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkopf hoch habe jetzt 3 spiele auch nicht gewonnen 2 davon nach 90. min. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend, naja, ob das noch wird bin ich mir ne sicher.
Ich suche noch gute Spieler, aber die sind so gut, das man viel Geld braucht. Was willsten haben für den RM??? Ich wills nur mal wissen, kaufen kann ich den wohl eh nicht.
Ist halt immer schwer damit man ne Stufe weiterkommt muss man halt kucken wo man bleibt Suche ja jetzt Spieler über 300 und die kriget man net für 10 Mille deshalb muss ich auch kucken wo ich bleib !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus Bubbeles ,
phips das wird schon !!
1. IV | 200 | 23 Jahre
2. RM | 255 | 24 Jahre
vielleicht ist ja jemand auf der Suche !!!!
hab im mom geldknappheit
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkopf hoch habe jetzt 3 spiele auch nicht gewonnen 2 davon nach 90. min. :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMich ärgert nur, das es zu HZ 0:1 steht, dann mach ich 2 Tore und dann krieg ich danach den Ausgleich und zum Ende den 3. Gegentreffer.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja hmmm kein plan 8,0 Mille weis net wieviel der so Wert sein könnte !!!
Ist halt immer schwer damit man ne Stufe weiterkommt muss man halt kucken wo man bleibt Suche ja jetzt Spieler über 300 und die kriget man net für 10 Mille deshalb muss ich auch kucken wo ich bleib !!!
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenwäre zwar sher an deinem RM interresiert, jedoch kostet der leider zu viel...
hab im mom geldknappheitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist ja noch viel schlimmer ,aber es kommen bessere zeiten bist noch in hinrunde oder....
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIs mir klar, werd jetz auchg sparen und dann nen richtig guten Kader aufbauen. Habe auch viel auf dem TM, aber die werden hoch geboten und dann nie gekauft. Ärgert mich maßlos. Wer kein Geld hat, kann nicht bieten.:mad::mad::mad:
ja das kenne ich zu gut !!! hab für die letzten zwei Spieler für 6 Teams die freigabe gegeben zum Verkauf und keiner hat ihn dann genommen !!! Zum Glück kam dann irgendwann doch noch einer der ihn dann gekauft hat !!!:mad::mad:
Ist schon nervig !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWas willsten für den RM 19 jahre haben???
Übrigens schickes neues Logo.
also wenn der auf der stärke belibt, mind. 7,5 Mio. und wenn der noch aufsteigt, vllt sogar bis zu 10 Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja das kenne ich zu gut !!! hab für die letzten zwei Spieler für 6 Teams die freigabe gegeben zum Verkauf und keiner hat ihn dann genommen !!! Zum Glück kam dann irgendwann doch noch einer der ihn dann gekauft hat !!!:mad::mad:
Ist schon nervig !!!
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigendanke...
also wenn der auf der stärke belibt, mind. 7,5 Mio. und wenn der noch aufsteigt, vllt sogar bis zu 10 Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist grosses Problem hier ,gebe nicht mehr freigabe so einfach
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHh. Soviel Geld will ich auch haben, dann hau ich die in der Rückrunde alle weg.
ende april hab ich dann auch noch aus der eigenen jugend einen
TW... Der is jetzt 18 und Stärke 220
Kommentar
-
Kommentar