Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo etwas in der ARt habe ich auch eben gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEurer Unterhaltung zu folgen macht echt irre Spaß. Ich finds geil.
Zwei Dummschwätzer am Werk:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen2 Schlaue, ein Gedanke.
Carsteeeeeeen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenoder 2 dumme und ein gedanke je nach dem
carsteeeeeeen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenOder 2 dumme und ein Gedanke je nach dem
Carsteeeeeeen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWeißt Du was ich auf diesen kommentar hin gleich machen könnte
Machs nich:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWeißt Du was ich auf diesen kommentar hin gleich machen könntesigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWeißt Du was ich auf diesen kommentar hin gleich machen könnte
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenOch Carsteeeeen
Machs nich:eek:
Und wenn ich auf OK drücke ist er bereits heute zum Verkauf FREI
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEr möchte einen Spieler von mir kaufen, den er derzeit aber noch nicht kaufen kann, da er noch nicht RL ist
Und wenn ich auf OK drücke ist er bereits heute zum Verkauf FREIsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEr möchte einen Spieler von mir kaufen, den er derzeit aber noch nicht kaufen kann, da er noch nicht RL ist
Und wenn ich auf OK drücke ist er bereits heute zum Verkauf FREIZitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen:mad:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennoch schlimmer wäre die Bestrafung für Yannick wenn du den Spieler mir verkaufen würdest :p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennoch schlimmer wäre die Bestrafung für Yannick wenn du den Spieler mir verkaufen würdest :p
Nee, ich habe es Jannic(k) versprochen und ich stehe zu meinem Wort
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWas bietest Du denn
Nee, ich habe es Jannic(k) versprochen und ich stehe zu meinem Wort
Preis steht noch immer fest ja?:eek:
Jannic war schon richtig...ohne ksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennoch schlimmer wäre die Bestrafung für Yannick wenn du den Spieler mir verkaufen würdest :psigpic
Kommentar
-
-
tach an alle
und gleich hab ich mal ne frage an unsere 1. oder 2. ligisten:
da ich zurzeit mit nur 4pkt nach 11 spielen auf rang 17 stehe und ich keine lust hab wieder in die regio abzusteigen bräuchte ich vlt eure hilfe.
Ich suche einen IV Stärke 410 aufwärts und das alter sollte unter 29 sein.
und ich brauche noch einen OM Stärke 380 aufwärts und das alter sollte unter 29 sein.
einen gerechten und angemessenen Preis kann ich auch zahlen.hab zurzeit ein bisschen kohle.
wer einen Spieler hat der auf meine beschreibung zutrifft und den ihr auch nicht baucht, möchte sich doch bitte mal mit mir per mail oder hier im forum in verbindung setzten.
ICH DANKE AUCH SCHON MAL IM VORRAUS!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenkannste knicken
da zieh ich erne den kürzerensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenFreut mich
Preis steht noch immer fest ja?:eek:
Jannic war schon richtig...ohne k
Und zurück.
VERSPROCHEN hat er nichts, nur der Deal wurde per virtuellem Handschlag ausgeführt
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHey Peter
So ich wünsche euch viel glück im Ligaspiel!!
Mein team trifft heute auf den 2 platzierten
hat einer von Euch was von unserem Löckschen gehört ???
Letzter Stand war Inetprobs, oder ?
@ Peter - sorry kann ich nicht mit dienen weder noch.
Kommentar
-
Kommentar