Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhab ma ne frage an die die ein 45.000+ stadion haben und ihre FS-spiele daheim austragen
wie macht ihr das eig mit dem fanshop
also in welchen abständen kauft ihr ein
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenALLE 2 Tage,und wenn man Pech hat,reicht es gerade so.2-3 Artikel sind dann aber manchmal nicht da
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenalso lässt du dein fanshop komplett leeren
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenalso lässt du dein fanshop komplett leeren
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNee,nicht komplett,sind immer noch die Artikel da,die sich nicht so gut verkaufen
ich suche ma auch den weg ins bettZuletzt geändert von cuper42; 09.03.2010, 23:09.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuMo Pistos
Wenn Du gehst, kannst Du die Tür zumindest wider anlehnen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenmoin,
alles io mit deinen SpielernPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenmoin moin pistos
und wie läuft es so in der Bezirksliga?Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
So dann mach ich mal ne kleine Info über die SpVgg
Nach
Zentrale 3/3 und
Trainingsplätze 3/3
wird heute die gastronomie auf 2/5 ausgebaut!!
Das Stadion hat ab morgen 24.800 plätze
und wird natürlich immer ausgebaut!
So das war jetzt mal ne kleine info an euch....
Ihr dürft gerne euren senf dazu geben Ihr wisst schon Kritik usw......
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenTach auch,
und wie läuft es so in der Bezirksliga?
naja 4 Spieltage vor schluss sieht es nicht so rosig aus auch wenn ich heute meinen 3 Sieg in folge feier..... dafür steige ich nächste saison auf
Wie läuft es bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo dann mach ich mal ne kleine Info über die SpVgg
Nach
Zentrale 3/3 und
Trainingsplätze 3/3
wird heute die gastronomie auf 2/5 ausgebaut!!
Das Stadion hat ab morgen 24.800 plätze
und wird natürlich immer ausgebaut!
So das war jetzt mal ne kleine info an euch....
Ihr dürft gerne euren senf dazu geben Ihr wisst schon Kritik usw......
Wobei Zentrale 3 und Trainingsplätze 3 zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt nötig sind. Da hätte man nicht unbedingt Credits reinstecken müssen.
Aber trotzdem gilt ja: je schneller, desto besser
Gastronomie ausbauen ist sehr gut. Das ist eine tolle zusätzliche Einnahmequelle. Ab Stufe 3 winken fast 100.000 € extra pro SpielPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenServus
naja 4 Spieltage vor schluss sieht es nicht so rosig aus auch wenn ich heute meinen 3 Sieg in folge feier..... dafür steige ich nächste saison auf
Wie läuft es bei dir??
Andererseits hatte ich dabei auch nur ein Heimspiel und denke nicht, dass die anderen so viel stärker sind als ich. Waren alles knappe Spiele...
Mit viel Glück klappt es doch noch.
Ich plane aber lieber eine zweite Saison in der Regionalliga. Da ich nächste Saison eh noch nicht reif bin für die zweite Bundesliga...Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenWas soll man dazu sagen? Das ist natürlich gut.
Wobei Zentrale 3 und Trainingsplätze 3 zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt nötig sind. Da hätte man nicht unbedingt Credits reinstecken müssen.
Aber trotzdem gilt ja: je schneller, desto besser
Gastronomie ausbauen ist sehr gut. Das ist eine tolle zusätzliche Einnahmequelle. Ab Stufe 3 winken fast 100.000 € extra pro Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHmmmmm credits?????????? Ich hab bisher noch nie credits gehabt!!!! Und wenn ich mal credits hätte würde ich es niemals ausgeben für gebäude oder Stadion!!!!!!!!! Wie kommst du da drauf????Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenNaja, dachte halt, weil du Bezirksliga bist und die Gebäude schon so weit sind. Allein Trainingsplätze dauern ja 60 Tage bis Stufe 3.
Nein das stimmt nicht!!! Es dauert 45 tage!!
1.Trainingsplatz 10 tage
2.Trainingsplatz 15tage
3.Trainingsplatz 20 tage
Das stimmt nicht was die im Forum reingeschrieben haben! Und die preise stimmen auch zum großen teil nicht! z.b. Zentrale 3 soll 3,1 mille kosten....kostet aber nur 2,4 mille
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNein das stimmt nicht!!! Es dauert 45 tage!!
1.Trainingsplatz 10 tage
2.Trainingsplatz 15tage
3.Trainingsplatz 20 tage
Das stimmt nicht was die im Forum reingeschrieben haben! Und die preise stimmen auch zum großen teil nicht! z.b. Zentrale 3 soll 3,1 mille kosten....kostet aber nur 2,4 millePistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenAchso, mein Fehler
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenHab Winterpause und stehe auf Rang 6. Da ich in den Spielen gegen die 5 Teams vor mir nur 1 Sieg, 1 Unentschieden holte und 3mal geschlagen wurde, ist der Aufstieg wohl passé.
Andererseits hatte ich dabei auch nur ein Heimspiel und denke nicht, dass die anderen so viel stärker sind als ich. Waren alles knappe Spiele...
Mit viel Glück klappt es doch noch.
Ich plane aber lieber eine zweite Saison in der Regionalliga. Da ich nächste Saison eh noch nicht reif bin für die zweite Bundesliga...
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHmmm das kannst du aufjedenfall packen !!!! wieviel punkte hast du denn rückstand??Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenEs sind 8 Punkte. Ich glaube eigentlich nicht, dass es noch klappt. Nur ausschließen kann ich es auch noch nicht.
8:0 (1:0) nicht schlecht GW
Kommentar
-
Kommentar