Zitat von cuper42
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenHI simu?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenmoin huubZitat von Charly70 Beitrag anzeigenhi huuuubiiiiiiiZitat von adjjob Beitrag anzeigenMahlzeit
Aber jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenjetzt bekomm ich von Ruffy ne Klatsche
Hui, das hab ich auch noch nie hinbekommen!
Respekt :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenRonny lade mal zu Pistoliga ein .... Chancen hab ich eh keine mehr
VGEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich war ziemlich überrascht
Kommentar
-
-
kleinerLeipziger20 (1. FC Lokomotive Leipzig 1966) (44.800 Zuschauer)
bin nun bei 46.300
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmach dir nix draus habe auch schon mal 18 kisten bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas bringt mich nicht um das macht mich nur härter
Kommentar
-
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo ich bin jetzt mal raus..Wünsche euch einen schönen Sonntag nachmittag
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo ich bin jetzt mal raus..Wünsche euch einen schönen Sonntag nachmittag
Kommentar
-
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja ja nicht mehr lange
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigeneure zeit wird kommen, genauso wie meine grad im kommen ist :p
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenwerd mich jetzt auch mal raus machen bis dann
Kommentar
-
-
Kommentar