Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenschleimer!!!:d:d:d
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch danke Dir
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso jugis und die etwas älteren unter uns mein regierung ruft schönen abend noch, vllt nochmal on
Kommentar
-
-
So Leute, verabschiede mich dann mal für ne ganze Weile, die Vorprüfung ruft und deshalb ist leider nur für lernen Zeit. Also nicht wundern, hab nicht vergessen das ich ein Pistolero bin und werd sobald wie möglich nach den Vorprüfungen wieder mit dabei sein. Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo Leute, verabschiede mich dann mal für ne ganze Weile, die Vorprüfung ruft und deshalb ist leider nur für lernen Zeit. Also nicht wundern, hab nicht vergessen das ich ein Pistolero bin und werd sobald wie möglich nach den Vorprüfungen wieder mit dabei sein. Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo Leute, verabschiede mich dann mal für ne ganze Weile, die Vorprüfung ruft und deshalb ist leider nur für lernen Zeit. Also nicht wundern, hab nicht vergessen das ich ein Pistolero bin und werd sobald wie möglich nach den Vorprüfungen wieder mit dabei sein. Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg.
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenMahlzeit Gw allen allen siegern von heute
Das war mein Stichwort - werde jetzt mal was essen gehen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenApropo Mahlzeit
Das war mein Stichwort - werde jetzt mal was essen gehen
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenJa dann en guten ich muß noch warten
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch auch :mad: .. da besuch da ist
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigendas ist ja gemein:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjo ... nicht schön .... da ich Hunger habe .... und ich kann nicht Kochen :eek::p
Kommentar
-
-
nabend...
also habe auch mein letztes spiel der hinrunde gewonnen... sieht ganz gut aus...
1 United Kicker 17 14 2 1 49 : 7 42 44 2 1 FC MARKUS 17 13 2 2 52 : 10 42 41 3 TSV 1886 Kirchhain 17 13 1 3 37 : 10 27 40 4 palatia boehl 17 12 3 2 41 : 6 35 39
sieht ganz gut oder net :-D
also an bull von gestern:
ja man kann mit mir mehr rechnen....Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhabt ihr in leipsch keine döner-bude :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjo ... nicht schön .... da ich Hunger habe .... und ich kann nicht Kochen :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigennabend...
also habe auch mein letztes spiel der hinrunde gewonnen... sieht ganz gut aus...
1 United Kicker 17 14 2 1 49 : 7 42 44 2 1 FC MARKUS 17 13 2 2 52 : 10 42 41 3 TSV 1886 Kirchhain 17 13 1 3 37 : 10 27 40 4 palatia boehl 17 12 3 2 41 : 6 35 39
ja man kann mit mir mehr rechnen....
aber trotzdem sieht ganz gut aus
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklar .... gibts euch hier auch zu essen
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigennabend...
ja man kann mit mir mehr rechnen....
Daumendrück, ....
So Leutz, werde mich für heute mal, na Ihr wisst schon
Viel Spaß biem Fussi schauen und bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenEndlich heute wieder fussball gespielt
hatte nen fs
bin eingefrohen :ugly:
musste nur hinten auf die bälle aufpassen
In Der Liga zum 3. Ein 0:0 :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenKeeper
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas spielste für eine klasse TW auch nicht schlecht,habe früher in der abwehr gespielt
also die liga ?
Ich war mal Früher Also vor 3-5 Jahren
Stürmer Hab paar pokale usw..
wie es zum keeper kam :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwie meinst mit klasse ?
also die liga ?
wie es zum keeper kam :ugly:
oder hast gespeilt
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenin welcher mannschaft spielst du denn
oder hast gespeiltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwie meinst mit klasse ?
also die liga ?
wie es zum keeper kam :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjo liga ? ist immer so TW waren stürmer ,ein freund spielt noch als TW (war stürmer 8 jahre )sigpic
Kommentar
-
Kommentar