Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjo .. und nach der Winterpause bin ich ja .. so hoffe ich wieder so stark wie vorher .... dann gehts auf platz 1
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja werde es tun
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSchaut ihr Länderspiel???
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenArghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Hab grade Tinitus!!!
kann man das essen:p
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjo .. und nach der Winterpause bin ich ja .. so hoffe ich wieder so stark wie vorher .... dann gehts auf platz 1
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwenn ich stream finde vllt
was is das
kann man das essen:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch kann ne, muss früh 6:10 aus dem Bett, und ich bin so einer, der früh gerne wieder einschläft bzw ne aus dem Bett kommt. Deshalb nichts mit Fernsehen, schon wegen der Eltern. Hoffentlich wirds bei MDR Info live übertragen, dann weiß ich was ich mache.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNee, leider ne, schmecken täts sicher irgendwie. Is inzwischen auch wieder weg, is ab und zu wenn der Laptop heißläuft.
Fußball Regionalliga Nord
Blitz-Tabelle
Beginn Heim - Gast Ergebnis
18:00 Chemnitzer FC - Hannover 96 II 1:0
Statistik
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das gefällt dir
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenund du wolltest schon weg von hier
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmuss jeden tag 5.20 uhr aufstehen:ugly: du kleine schlafmütze,war bei mir früher auch so
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMittwoch | 03.03.10
Fußball Regionalliga Nord
Blitz-Tabelle
Beginn Heim - Gast Ergebnis
18:00 Chemnitzer FC - Hannover 96 II 1:0
Statistik
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das gefällt dir
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen40 jahre schon ,alter sack
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmuss jeden tag 5.20 uhr aufstehen:ugly: du kleine schlafmütze,war bei mir früher auch so
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja da reihste dich hinter Uli ein
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJaja, ich musste mal ne Woche 4:25 aufstehen, weil ich Praktikum bei meinem Vati in der Frühschicht hatte. Den ganzen Tag VW-Motoren bauen, geil
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen40 jahre schon ,alter sackZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja da reihste dich hinter Uli ein
nee carsten is noch älter glaub ich
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
nee carsten is noch älter glaub ich
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen40 jahre schon ,alter sack
Hallo alle zusammen, wenn auch etwas später, Glückwunsch an die Sieger (selber 4:1 gewonnen), Beileid, ......
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso sieht es aus
nur eine woche,nach der haste 3 wochen geschlafen :p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd ganz knapp hinter mir
Hallo alle zusammen, wenn auch etwas später, Glückwunsch an die Sieger (selber 4:1 gewonnen), Beileid, ......
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenalt ist man nur so wie man sich fühlt ,ihr seit ja alle noch jung ,möchte ich auch nochmal sein
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, s ungefähr. War aber lustig. Früh aufstehen, Kakao reinkippen und auf Arbeit gehen. Aber jetzt in der Prüfungszeit is alles Scheiße, da werd ich auch nicht on sein können. Wegen lernen und so, darf nichts verkacken, sonst RIP!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen2 Spiele fehlen mir noch BuLi Sumi liga und eins durfte ich gewinnen :eek:
Es ist ja auch echt blöd, kann ich irgendwie denken, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt
Glaube EINEM ALTEN SACK !!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGW, warst du beim Club???
bin heute ma am Liveticker...:ugly:
und bissl Englisch lernen, sonst kann ich mir am Freitag ein Grab schaufeln
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengrüss dich ,immer dran denken wir stecken die jugis immer noch in den sack:p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGegen Durlach - ja habe ich gesehen
Es ist ja auch echt blöd, kann ich irgendwie denken, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt
Glaube EINEM ALTEN SACK !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennö, no ist Halbzeit..
bin heute ma am Liveticker...:ugly:
und bissl Englisch lernen, sonst kann ich mir am Freitag ein Grab schaufeln
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerleipziger20 Beitrag anzeigenalter sack .... Das seit ihr noch lange nicht :p
Kommentar
-
Kommentar