Ich bin dann auch mal weg für heute, werd noch bissl Southpark oder so ansehen. Bis andermal.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna mal schauen
Bin erst mal wieder wech
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch bin dann auch mal weg für heute, werd noch bissl Southpark oder so ansehen. Bis andermal.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend Jungs
Na alles klar, was gibts neues von der front?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenNIX! :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
NAAAAAABEND IHR LUSCHEN !!!
Glückwunsch an die "Dreiersammler"
Konnte heute mit 2:1 gewinnen und in UK war heute mein letzter Spieltag der Saison.
Am vorletzten Spieltag 5 Punkte Rückstand auf den rettenden Platz 9, am letzten Spieltag 3 Punkte und nach Ablauf des letzten Spieltages, aufgrund des besseren torverhältnises KLASSENERHALT
Kommentar
-
-
nabeed ihr suchtis
gw an die heutigen gewinnerLiebe Manager,
für morgen Vormittag ist ein größeres Update geplant, was einiges an Bugfixes und neuen Features für euch bereit hält.
Alle Informationen dazu findet ihr im Forum.
Viel Spaß wünscht euch,
das Fussballcup.de-Team
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWieso findest das Update zum kotzen?
Kommentar
-
-
In seiner ganzen laufbahn würde ein Spieler dadurch 100 skill mehr haben am Ende.
Glaub nicht das dies einer durchziehen wird und ihn solange mit extra credits füttert, jugi spieler Ok, das werden sicher viele nutze aber mehr wohl auch nicht.
Und wenn alle dagegen sind dann brauch es ja keiner nutzen und schon hat keiner einen vorteilEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIn seiner ganzen laufbahn würde ein Spieler dadurch 100 skill mehr haben am Ende.
Glaub nicht das dies einer durchziehen wird und ihn solange mit extra credits füttert, jugi spieler Ok, das werden sicher viele nutze aber mehr wohl auch nicht.
Und wenn alle dagegen sind dann brauch es ja keiner nutzen und schon hat keiner einen vorteil
Kommentar
-
-
nabend jungs...
das glaubst du doch selbst nicht bull, dass dann einfach alle es nicht nutzen :-D es gibt dann immer einen der sagt nicht nutzen aber macht es trotzdem...
juhe dreier gesammelt und nun nach 16 Spieltag 3 Punkte vor dem 2. und 3. und 4. Punkte vor dem 4.
So noch ne gute Rückrunde und alles ist palettiPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigennabend jungs...
das glaubst du doch selbst nicht bull, dass dann einfach alle es nicht nutzen :-D es gibt dann immer einen der sagt nicht nutzen aber macht es trotzdem...
juhe dreier gesammelt und nun nach 16 Spieltag 3 Punkte vor dem 2. und 3. und 4. Punkte vor dem 4.
So noch ne gute Rückrunde und alles ist paletti
Also das mit dem Update habe ich bisher noch gar nicht so mitbekommen, mus ich gleich erst mal lesen.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIn seiner ganzen laufbahn würde ein Spieler dadurch 100 skill mehr haben am Ende.
Und wenn alle dagegen sind dann brauch es ja keiner nutzen und schon hat keiner einen vorteil
naja die credit besitzer werden es ja bestimmt benutzen da es nicht wirklich so teuer is also für mich schon nur für die die es haben nicht
Kommentar
-
-
Soo, de ledzde besuuchhhhhhhh kommmt grade zur Tüüüüüüürrrrrrrr rain.
Noch etwassssssssssss feiernnnnnnnnnn und moooorgähnnnnnnnnn gehts waida.
Schööööööööööööööööööööööööönen AAAAAAbend nochhhhhhhhhhhhhhh.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSoo, de ledzde besuuchhhhhhhh kommmt grade zur Tüüüüüüürrrrrrrr rain.
Noch etwassssssssssss feiernnnnnnnnnn und moooorgähnnnnnnnnn gehts waida.
Schööööööööööööööööööööööööönen AAAAAAbend nochhhhhhhhhhhhhhh.
Kommentar
-
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenheude 2:0 gegen den 2. gewonnen
damit wäre es wohl keinproblem mehr aufzusteigen..:
so früh in der rückrunde
gw an alle gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenahhh, heute hab ich 7:0 kassiert, werd gleich mal die sig ändern xD
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigennabend jungs...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas ist passiert huuuub
na ja, gegen den kann man schonmal so hoch verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigen18:00:00SSV Grün-Weiß Kiebitz - FV Eintracht Binsförth EV 0 : 7
na ja, gegen den kann man schonmal so hoch verlieren
Kommentar
-
-
so ich habe es geschafft 5 Spieltage vor Schluss stehe ich als Aufsteiger in die Regionalliga fest !!! was ein durchmarsch !!!:ugly: Mal sehen was mich jetzt in der Regio erwartet, das wird Abstiegskampf pur, hab erst eine Neuverpflichtung muss die nächsten Tage mächtig zu legen fürden Überlebenskampf !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso ich habe es geschafft 5 Spieltage vor Schluss stehe ich als Aufsteiger in die Regionalliga fest !!! was ein durchmarsch !!!:ugly: Mal sehen was mich jetzt in der Regio erwartet, das wird Abstiegskampf pur, hab erst eine Neuverpflichtung muss die nächsten Tage mächtig zu legen fürden Überlebenskampf !!!
so schönen abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso ich habe es geschafft 5 Spieltage vor Schluss stehe ich als Aufsteiger in die Regionalliga fest !!! was ein durchmarsch !!!:ugly: Mal sehen was mich jetzt in der Regio erwartet, das wird Abstiegskampf pur, hab erst eine Neuverpflichtung muss die nächsten Tage mächtig zu legen fürden Überlebenskampf !!!
War ein langer weg, aber wenn man dann aufgestiegen ist freut man sich gleich nochmehr oderEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
Kommentar